Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keyboard Maus Set RGB LED USB Mechanisch Funk
 
Funk, mechanisch und RGB....klingt nach einer lustigen und billigen Mischung.^^
Ich habe mir auch gerade eine neue (alte) Tastatur gekauft:

Microsoft Sidewinder X6.

Hat sogar Licht....zwar nur R statt RGB, aber dafür dezent.
 
Ich habe zwar einen leichten Spleen für Microsoft-Eingabegeräte, aber das würde für mich den Rahmen doch schon sprengen. Ich habe dafür 10 € bezahlt.
 
Funk, mechanisch und RGB....klingt nach einer lustigen und billigen Mischung.^^


es geht eigndlich ist auch schön dzent die beleuchtung
verbaut ist ein 3 amp accu mall sehen wie lange der hält


 
Zuletzt bearbeitet:
Dell G5 15 SE 5505 Eclipse Black
 
Einen Wärmestrahler und einen neuen durchsteckvierkannt für meinen uralten Drehmomentschlüssel.
 
TerraMaster F4-220 4 bay Nas
 
Dell G5 15 SE 5505 Eclipse Black

Wo hast du denn gekauft?
Cyberport, da isser sogar lagernd gewesen. 8)

Womit wir auch schon bei der nächsten Anschaffung wären, eine 1 TB Crucial P5 als neues System Laufwerk (die verbaute KIOXIA BG4 mit 512GB ist mir auf Dauer einfach zu klein) und eine 2 TB Intel 660p als Ablagelaufwerk. (das Teil hat 2 M.2 Steckplätze)
Ich habe allerdings den Eindruch als wenn mein Gerät ein Rückläufer war oder beim Zusammenbau geschlampt wurde denn die orginale SSD war praktisch lose weil der Halteclip schief saß und die Befestigungsschraube fehlte und auch beim Kühlsystem eine Schraube zu fehlen scheint. *kopfkratz
 
Nen Regenmesser.
Wahrscheinlich die sinnloseste Investition in diesem Jahr - auch wenn er nur 3,42 gekostet hat.
Weil hier regnet es kaum. *chatt*
 
Meine Messer schneiden auch im Regen gut. ;)
 
eine Tischsteckdosenleiste mit USB-Dosen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das hier ?
Home-office VHS-Kurs "Mathematik" ? 8)
 
Ich finde das auch verwirrend, hätte man auch denken können Tastatur und Headset sind im Set für 9,73 € zu bekommen...
 
Ich finde das auch verwirrend, hätte man auch denken können Tastatur und Headset sind im Set für 9,73 € zu bekommen...

So dachte ich auch, aber im Nachhinein irgendwie Unlogisch. Zusammen gehören würden Maus & Tastatur. Das Headset zusammen mit dem Mauspad eher als "optionales Zubehör"
 
Zugticket nach Prag, Konzert-Ticket für Malokarpatan & Cult of Fire, Übernachtung in Prag, Zugticket nach Dresden. In Summe 174€...Für drei Personen.
Macht pro Nase 58€.
Ausserdem einen Ryzen3 3300x und ein E14-LED-Leuchtmittel für den Kühlschrank.
 
Zugticket nach Prag, Konzert-Ticket für Malokarpatan & Cult of Fire, Übernachtung in Prag, Zugticket nach Dresden. In Summe 174€...Für drei Personen.
Macht pro Nase 58€.
Ausserdem einen Ryzen3 3300x und ein E14-LED-Leuchtmittel für den Kühlschrank.
Die Hälfte davon entfällt dabei vermutlich auf den anteil, den ihr mit der DB zurück legt :]
 
Ne normale GTX 1660 6GB und dazu ein be quiet! 400W Netzteil "aus nem tollen lokalen PC Shop Einzelhandel".

Nächste Woche bekommt mein alter Laptop noch eine SSD verpasst, die lasse ich aber im Shop einbauen :-)
 
Die Hälfte davon entfällt dabei vermutlich auf den anteil, den ihr mit der DB zurück legt :]
Wir fahren jeweils mit dem Eurocity ohne umzusteigen hin- und zurück. Ich habe komplett alles bei der tschechischen Eisenbahn gekauft und zahle pro Nase und Richtung 14€. Mit der DB wären es pro Nase und Richtung 36€ - selbe Fahrt im selben Zug. Per Flixbus oder Regiojet hätte ich auch mindestens 12€ pro Fahrt gezahlt.
Aber das Preisgefälle zwischen DB und Ceske Drahy an sich ist komplett irritierend: ich bin im Juni in die Nähe von Ceska Lipa mit dem Zug gefahren:
Mit dem Eurocity von Dresden nach Decin, mit dem tschechischen Regionalexpress nach Ceska Lipa und dann nochmal mit der Regionalbimmel 20 Minuten bis zum See. Macht in Summe, wenn man direkt bei der Ceske Drahy kauft: 9€ (umgerechnet).
Bei der DB kriegt man die Verbindung auch angezeigt, kann sie aber nicht buchen, weil die DB keinen Zugriff auf die tschechischen Regionalbahnen hat. Dafür zahlt man für den Teil der Bahnfahrt mit dem Eurocity bis nach Decin 17€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten