Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur ein Witz - ganz ohne Deutschlehrer *joy*

Sorry, falls der falsch rüber kam!

Gruß
Ritschie
 
Dann schreib wenigstens Kaktussis ;D
 
Kaktus Aufzucht-Set :-)
Kacktussen- oder Kakteen-Aufzuchtset? *rofl*

Kaktus Aufzucht-Set 1:1 Artikelname

Oder ist das ein Witz für Deutschlehrer?
51Va%2BqpCRvL._AC_.jpg
 
Wenigstens ihr versteht mich *greater*

Gruß
Ritschie
 
Neue MMO Gaming Maus und evtl. morgen noch nen neuen Ryzen

Ryzen 5 3600 ohne X :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Tastatur für meinen TV: Rii X1 Mini Tastatur
 
Zwei Tonnen Pellets für den Winter.
 
DisplayPort auf HDMI-Adapter. Hatte keine Lust, immer umzustecken. Zumal dann das Bild von 4k auf 768 im Laptop schrumpft und damit auch alle Fenster beim zurückstecken irgendwo klein in der Ecke hängen.
30€ fand ich zwar happig. Aber dafür musste ich nicht extra irgendwo hin oder gar ewig warten.
 
Green Limonaden -Alle Sorten Probierset
 
Aber nur wenn die intern sata verwenden. Sonst wird es mit dem Anschließen schwierig.
 
Die 3,5" externen Platten von WD sind alle mit Adapter-Platinen angeschlossen und lassen sich ganz normal als interne SATA-Platte betreiben.

Die 8TB WD Elements soll derzeit "nur" noch mit WD80EDAZ Platte ohne Helium-Füllung geliefert werden.
Das kann im Dauerbetrieb zu Temperaturproblemen führen. Also die Platte sollte zumindest im normalen PC irgendwo im Lüfterstrom stehen.
 
Und Dachschindeln hat sie hoffentlich auch nicht.
 
Gigabyte B550M Aorus Pro
 
Ich hab mich von euch anstecken lassen:
Die Edifier-Boxen von Alternate ... 8)
 
5xwd re4 mit 5std
 
Die 3,5" externen Platten von WD sind alle mit Adapter-Platinen angeschlossen und lassen sich ganz normal als interne SATA-Platte betreiben.

Die 8TB WD Elements soll derzeit "nur" noch mit WD80EDAZ Platte ohne Helium-Füllung geliefert werden.
Das kann im Dauerbetrieb zu Temperaturproblemen führen. Also die Platte sollte zumindest im normalen PC irgendwo im Lüfterstrom stehen.
Intern mit USB verlötet sind meines Wissens nach keine 3,5" externen HDDs, aber in 2,5" alles von WD kommt und auch Toshiba, Maxtor etc.
Heißt für mich: 2,5" nur von Seagate.

Das mit dem Temperaturproblem höre ich zum ersten Mal. Ich kann aber sagen, dass von den 6 externen Platten auf meinem Schreibtisch die WDs etwas wärmer sind als die Seagate-Platten. Ob die Temperaturfühler vergleichbar sind? Und dabei sind die WD-Gehäuse (Elemts, Mybook) meiner Meinung nach eher geeigent Wärme abzugeben als die von Seagate. Denn mindestens das Elements-Gehäuse hat Schlitze oben.

Wo ich aber aufpassen muss ist diese 3,3V Geschichte bei White-Platten. Da muss man wohl einen Molex-SATA Adapter verwenden da so keine 3,3V Spannung zur Platte kommt. Denn dann laufen die wohl nicht an.
 
Sodastream Crystal Starterpack für daheim.
Den "alten" mit den Plastikflaschen nehm ich mir mit ins Büro.

Ultraschall-Luftbefeuchter, fürs Büro. Teils unter 40% Luftfeuchte ist die Hölle, wenn man eh schon mit gereizten Atemwegen kämpft.

XXL Mousepad (90*40cm) für daheim.
 
Ein kleines Internetradio für die Küche....





Ich hoffe, der kleine Kasten taugt was.
 
auna ist ein abenteuer...

Ich hoffe nicht!

Wollte mir noch für's Wohnzimmer so einen DAB+/Internetradio/Bluetooth Receiver zulegen.
Die haben da ein scheinbar brauchbares Gerät im 43cm Format mit Euro-Stecker für die Steckdose. Findet man ja heutzutage eher selten. Meist bekommt man nur noch so schmale Teile mit Wandwarze für die Stromversorgung.



Und da ich noch einen HiFi Stereo-Verstärker habe, würd mir das Teil ganz gut in den Kram passen.
 
Ich hab für Klang und schlank und BT im Wohnzimmer seit einer Weile jenen: Onkyo TX-L20D
 
Einen sponaten Gang durch die Stadt für sponate Käufegenutzt:
a) Alpenföhn Brocken 3 für 47,24€ in der örtlichen ARLT-Filiale (damit habe ich den Punkt CPU-Kühler bereits erledigt. )
b) Intenso Speedline USB (USB 3.0) 32GB für 7,99€ und Sicario (Blu-Ray) für 8,07€ im Saturn. (keine Ahnung warum ich da drin war, aber die Filiale war im Weg. *oink*)
 
Ein gebrauchtes S10. Hatte etwas Geld über.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten