Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GA-EG41MF-US2H
INTEL E-8400 "wird durch einen Quad ersetzt"
CPU Kühler
2 GB DDRII
+
2x 2GB DDRII Riegel

+
Radeon 5770 1GB

Alles für 35 Euros und wird heute in einen Rechner verbaut :-)
 
Der Erwerb liegt schon etwas zurück, aber gestern hab ich sie aufgehängt.
2x Garderobe und 1x "Schlüsselroman".






keine Ahnung warum das untere Bild auf der Seite liegt. In der Vorschau und bei Abload ist es im Hochformat.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

GA-EG41MF-US2H
INTEL E-8400 "wird durch einen Quad ersetzt"
CPU Kühler
2 GB DDRII
+
2x 2GB DDRII Riegel

+
Radeon 5770 1GB

Alles für 35 Euros und wird heute in einen Rechner verbaut :-)
Ich hab auch noch einige dieser Rechner. C2D & C2Q war einfach eine super Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung warum das untere Bild auf der Seite liegt. In der Vorschau und bei Abload ist es im Hochformat.

Die Macht der Browser. Bei mir ist es hochkant. Hatte das schonmal in einem anderen Thread. Für den Ersteller wars Hochkant, für mich lag es auf der Seite.
 
Einen α-Strahler:

SMC Pentax 50/1.4
 
Aber noch nicht geliefert,, oder?
 
8TB WD Elements extern. Wird dann aus dem Gehäuse geruppt und in den neuen PC verfrachtet.


125,75€ - 10€ Newslettergutschein ist echt ein guter Preis.

 
8TB WD Elements extern. Wird dann aus dem Gehäuse geruppt und in den neuen PC verfrachtet.


125,75€ - 10€ Newslettergutschein ist echt ein guter Preis.

Ich gucke es mir mal an. Dem Querlesen auf Reddit nach zu urteilen sind das Serverplatten mit weissem Ettikett. Bisschen hitzköpfig sollen sie sein, das würde auch zu den 7200rpm passen.
Gestern beim Testen mit h2benchw kam ich nach einer guten Stunde auf 56°C im externen Gehäuse. Und das hat schon recht viele Luftschlitze.

Hier mal ein paar Werte, die dürften auch zu 7200 rpm passen.
Da sitzt manche billige QLC-SSD in der Ecke und heult. *chatt*

 
2x 6TB Seagate Barracudas fürn Server
 
Du musst schon außerhalb des SLC-Caches benchen.
 
UNIQ FS 1200
 
3x Noctua NF-P14s redux 1500 PWM
 
Wenn der neue PC schon nix wird in nächster Zeit, dann wenigstens den 21" durch 27" ersetzen. Bzw. ergänzen (falls es der Platz hergibt):


Heute 20€ günstiger, damit der 2. günstigste 27" aktuell laut Geizhals: https://geizhals.de/asus-va27ehe-90lm0550-b01170-a2151564.html?hloc=at&hloc=de
 
Nimm 34" UWQHD. Da hast Du richtig Platz für alles.
 
Ein billiges 15€ Uralt Lenkrad für den PC. Für etwas ETS2 reicht das olle Logitech Momo FF. Immer noch besser als mit Maus / Tastatur bzw. dem Controller.
Funktioniert recht gut für das Alter.
 
Paar neue Arbeitsklotschen....

Elten Renzo Mid
 
Nimm 34" UWQHD. Da hast Du richtig Platz für alles.

Das passt schon so. So nerdig und/oder professionell bin ich nicht unterwegs. Zu meinem jetzigen Screen wird das gefühlt wie Mittelalter zu 20. Jahrhundert sein. 21. Jahrhundert vielleicht in 10 Jahren *buck*
 
Tipps



  • Die Betriebstemperaturen der Powerbank sind zwischen 0℃-40℃. Setzen Sie bitte die Powerbank NICHT direktem Sonnenlicht oder hohe Temperaturen, oder in der Küche neben Wash- oder Spülbecken auf.


Lieferumfang

UGREEN 20000mAh Powerbank x 1




Könnte in innenräumen schwierig werden.
 
Ui, kann man nur im Gefrierschrank betreiben? Krasses Teil, brauch ich für meine nächste Nordpolexpedition....
 
240GB SSD für meinen Zweitrechner als neue Systemplatte bestellt :3

Und neue kabellose in ear Kopfhörer für unterwegs, egal ob mit Kabel oder ohne, bei mir sterben jedes Jahr drei Paar :(
 
Neue Tastatur für meinen PPC: Logitech G815 Tactile :) ^^
 
Ryzen 3 Pro 4350G fürn DeskMini
 
Knusperente und Meeresfrüchte für heute Abend °_°
/edit

RGB Gaming Mauspad - LED Schreibtischunterlage - 800x300 mm - XXL Mousepad - LED Multi Color - 11 Beleuchtungs-Modi - 7 LED Farben Plus 4 Effektmodi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten