Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du wirst manchmal ein dickes fell brauchen, weil halt einige deinen weg nicht verstehen (wollen).
ich denke, du wirst es nicht bereuen. viel spaß!

Warum kein Elektroauto wenns in Profil passt? Wenn bei uns ein, bezahlbares, mit genug Reichweite ins Profil passen würde bräuchte ich nicht lange nachdenken. So wirds halt vermutlich ein Kuga mit Tageszulassung und Diesel.
 
Ich hätte zwar die Möglichkeit zuhause zu laden (auch mit Kraftstrom), aber mein Fahrprofil ist recht E-unfreundlich. Zum einen ist meine Arbeit 100% Montage (300km einfach) und je nachdem wo ich hinkomme wäre es ziemlich unsicher, ob ich in der Nähe überhaupt laden könnte.

(Ist zwar etwas OT geworden, aber gabs nicht auch einen E-Auto-Thread?)
 
Xiaomi Note 10 lite als Ersatz für mein gedithmeiertes Pixel 3a XL.
 
Winterreifen.
 
er eNiro scheint kein Allrad zu haben, damit fällt der bei mir schon mal flach.
Ja leider sind die Angebote auch nicht so vielfältig wie man sich es wünschen würde, wollte eigentlich kein (kompakt) SUV haben sonder ein Kombi.

@T ne Pizza und ein Salat
 
Komplettrechner sauber schön gepflegt mit einem AMD Athlon II X4, 8GB, DVD, Win10 Lizenz, HD "wird durch SSD ersetzt" für 55,23 inkl. Versand :-) Schon mal ein vorab Geburtstagsgeschenk für mich :D
 
XFX GeForce GTS 250 1 GB
 
Eine OSRAM E27 21W für die Küche
 
Windows 10 Pro aus dem PC-Welt-Angebot. Ist sogar ne Retail. Jetzt hab ich ein Windows in Reserve, falls ich es mal brauche. Oder die OEM nicht mehr laufen.
 
Kann das was? Ich nutze bisher immer das Upgrade von Win7 & Win8.....
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ach egal...habs auch mal bestellt. Man weiß ja nie^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Is halte ne echte Lizenz. Aida 64 liest den echten Key aus, anstatt wie bei den Upgrades den generischen Key.

Ob man dann auch ohne Aktivierung das Board wechseln kann müsste ich noch mal prüfen.
 
kommt denn sowas öfters vor das die OEM nicht mehr läuft von heute auf morgen ?? also bräuchte ich jetzt einen, würde ich das sofort machen, aber 40 euro einfach so ausgeben ist mir nichts. ^^
 
Wenn man dazu auch noch PCWELT-Leser sein muss, rentiert sich das nicht wirklich.
Ich hatte vor vielen Jahren freiwillig auf mein kostenloses Abo verzichtet. Es stand kaum noch was drin, was mich interessiert hatte.
 
Muss man nicht... ;)
 
In die Federn fallen...
 
10x Packungen Esspapier °_°
 
Eine gebrauchte GTX1060 6GB.
Es brauchte jemand Schnellstens Geld , so konnte ich bis auf 100,-€ runter die ich ihm vor die Nase gehalten habe. 150 € VB wollte er haben !(weis , bin ein Schwein) ^^

Handelt sich um diese hier :
 
STAR WARS Squadrons :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten