Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milwaukee M12FIWF12-0
Zusammen mit nem 6Ah Akku und passende Schlagnüsse

Ich mag das 12V System von denen einfach ;)
 
Welchen haste gekauft? Mein Bosch 18V 200Nm schafft es nicht, die Bolzen zu lösen, die ich mit Drehmo angezogen habe....
Ich hab den Bosch GDS 18 V-EC 250 - der hat bis jetzt alle meine Radschrauben aufbekommen (Pkw mit Anzugsdrehmoment 120Nm).

Edit: Meine Vermutung, Du hast den Bosch GDR 18V-200 C?! Zu diesem schreibt der User Spawnie auf amazon:
Allerdings ist diese Kombination ungünstig. 200Nm sind oftmals an der Grenze, da das Drehmoment zum Losbrechen oft sehr hoch ist. Dazu muss eine 17mm Nuss auf 1/4" Hex adaptiert werden was Drehmoment kostet. der GDS 18V-EC 250 ist eher geeignet.

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok und zu wem von Euch bring ich dann mein Auto zum Wechseln? *chatt*
 
Ok und zu wem von Euch bring ich dann mein Auto zum Wechseln? *chatt*
ich könnte noch eins gebrauchen schön durch den wald heizen und durch die panzer kuhlen heizen
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

*rofl* :w_feiern:*chatt*
 
10 Noname-Glübirnen bestellt, 10 Osram erhalten. Na warum nicht. :)
 
Oh da wirst bald Post von Osram bekommen.

Ich hab mir ein B550 geleistet.

GIGABYTE B550 AORUS PRO
 
Asrock B550M Pro4
 
Ich meine - woher soll Osram wissen, was im Paket war bzw. die Käufer/Verkäuferdaten kennen?
 
Ne schicke Kopfbedeckung für den Herbst..

Balke Harris Tweed Schiebermütze.
 
Dualmonitor KVM Switch + 2x HDMI zu DVI Kabel.
 
Kuschelsocken. *chatt*
 


*chatt*

tenor.gif
 
Socken, Unterbuchsen, Ladekabel und Schnürsenkel
 
Hübsch :D

Wo hängen die dran?
 
lebensmittel und Co was lange hält. Da ich ja nicht mehr der beste zu fuss bin habe ich dann lieber etwas zuviel im haus
 
Plattentäger
Pistole (ne samurai edge)
Schlafsack
Und ne Pizza
 
was für meinen geplagten Rücken
interstuhl FreeWay Ergo X10
 
Werkzeug.

Genauer: Eine Metabo SBE 650 Schlagbohrmaschine.
 
Einen 2400G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten