Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen roten XBox-Controller. Nicht vom deutschen Prime-Day, da nix im Angebot ist und per Warehousedeal auch nichts zu kriegen war.
Dann lieber neu von Amazon.it für leicht günstiger als WHD von Amazon.de
Prime-Day-Flop!
 
Einen roten XBox-Controller.
Wieso denn rot? Ich hätte noch einen mit Gears of War Print gehabt. ;)
Du kannst mir gerne ein Angebot machen.

Weil der rote der billigste war. Und ich schon 3 schwarze aus verschiedenen Generationen habe und den neuesten schnell wiederfinden möchte.
Ich spiel ganz gerne Rocket League und der Wired XBox 360 Controller zieht am linken Stick nach links, der Wireless for PC Controller (mit Wireless-Dongle an langer Kabelpeitsche) zieht am rechten Stick nach rechts.
Und dann hab ich noch einen der entweder per Bluetooth oder per Micro-USB-Kabel Verbindung aufnimmt. Der ist heile, aber im Sommer beim Zocken im Garten hatte der über Bluetooth ein seltsames Eigenleben. Der hat ständig in Rocket League von selbst geboostet obwohl ich die Taste nicht gedrückt hatte.
Also wollte ich einen neuen (bzw. einen heilen) Controller den ich per Kabel am PC betreiben kann.
Leider sind die Preise (Coronny sei Dank) in die Höhe geschossen.
 
Zwei DisplayPort -> HDMI Kabel, weil ich vergessen hab welche beim HDMI-KVM-Switch mitzubestellen.
 
Zumindest die Adapter sind meistens nur einseitig. Also entweder DP->HDMI oder HDMI->DP.
 
Hast recht, ist korrigiert. Sind DP -> HDMI.
 
Sollte man gleich nach dem Kauf beschriften.
Denn es steht oft nicht drauf und wer weiß schon in einem Jahr noch für welche Richtung der Adapter funktioniert. Kann die Fehlersuche echt verkomplizieren.
 
Einen neuen Monitor, jetzt hängt an einer APU ein Monitor mit 144 Hz, aber er war sooo günstig.
 
DeLOCK Cable SFF-8643 male > U.2 SFF-8639 female + SATA power connector 75 cm für 50,72€ + Versandkosten bei CSV-Direct.
 
12 TB Platte für 180, ich muss mal meinen Wildwuchs aus 3 Sata- und zwei Usb-platten einstampfen.

War ja ne externe Festplatte, die ich ausgebaut und nun in den PC geworfen habe.
Muss man auch erst mal wissen, dass man den 3,3V Pin abkleben muss. *chatt*

Verbaut war wohl übrigens ne Western Digital Ultrastar DC HC520.
 
12 TB Platte für 180, ich muss mal meinen Wildwuchs aus 3 Sata- und zwei Usb-platten einstampfen.

War ja ne externe Festplatte, die ich ausgebaut und nun in den PC geworfen habe.
Muss man auch erst mal wissen, dass man den 3,3V Pin abkleben muss. *chatt*

Verbaut war wohl übrigens ne Western Digital Ultrastar DC HC520.
Nimm einen Molex-Sata-Adapter. Der Molex-Stecker hat ja nur 12V und 5V. Also gibt er auch kein 3,3V weiter was einige WD-Platten als "Reset" interpretieren.
Dann musst Du nichts abkleben.
 
Jepp, aber abkleben ging ganz einfach.
Natürlich fiel mir aber aus ner Schublade danach nen Molex-Sata Adapter entgegen. Murphy halt. *suspect*
 
Für eine Edelstahl AGA Überarbeitung mal bummelig 350€ ausgegeben haben.
Rohr, Bögen, V-Bandschellen, etc...)
Ist aber auch viel für eine Downpipe Kleinserie (Motor Z22SE) mit dabei.
@ bschicht86 *bye2*


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
*clap*

Musst du noch Details wissen, bevor es losgeht?
 
Melde mich


Gruß

D.U.
 
Hast du gleich auch einen Tipp für brauchbare Lambdasonden?
 
Eine billige Parkkralle um einen Kollegen zu trollen.

Und der Händler hat mir nur eins von den DP -> HDMI Kabeln geschickt, statt derer zwei... Ok, bei dem haufen Zeug den ich für mich und andere bestelle wundert es mich, dass ich nciht öfter Probleme mit sowas hab.
 
Kloapier und haltbares Essen. Geht bestimmt bald wieder los mit Hamstern.
 
Sagt der, der den ersten Stein wirft... ;)
 
Ich kaufe aber nicht mehr als in meinen Rucksack passt. ;)
 
Ich kaufe aber nicht mehr als in meinen Rucksack passt. ;)
Jaja:
Gewichtsprobleme-Rucksack.jpg


*chatt*
 
Eine neue Matratze. 2,00 X 1,60 Härtegrad 4.
Erstmal wars eh wieder Zeit und mich nervt das Gebilde mit 2x 2,00 X 0,80 extremst, weil man wenn man nicht alle paar Tage die Matratzen dreht, dann unweigerlich in ner riesen Besucherritze liegt. Ist naemlich ein Boxspringbrett ohne Rahmen.
 
die sache mit der matratze nervt mich nach wie vor allerdings auch, weil es so schwer ist einen ordentlichen lattenrost in 2,10 x 140 zu bekommen, also mit verstellbarem kopfteil. bei amazon gibts nur einen hersteller davon und genau bei dem sagen die alle, das die teile nach kurzer zeit anfangen zu quietschen. verdammt, ich will das bettgestell nicht wechseln, passt halt zum rest. und ein starrer lattenrost ist für mich völlig unnütz wegen reflux.

hab die blöde matratze jetzt schon wieder gedreht aber irgendwie ist da der wurm drin, eine stelle scheint leicht erhöht.
 
Einen Halter für Headsets zum untern Tisch schrauben.
Hat auch USB3/2 und ne Soundkarte drin. Ich kann also USB-Headsets oder welche per Klinke anschließen. Dazu noch 3 USB-Geräte. Praktisch.

COZOO Kopfhörer Ständer mit USB Hub(1*usb3,0 + 2*usb2,0) mit 3,5mm AUX Audio Jack - Schnittstelle Versteckter Kopfhörer Halter Kleiderbügel Gaming Headset Holder für Spielliebhaber





 
4x Winterreifen 235/45 18 Bridgestone LM005
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten