Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FirtzBox 6591. Die ist zum Standard Modem 1000x besser und für 200€ echt günstig.
 
Einen Halter für Headsets zum untern Tisch schrauben.
Hat auch USB3/2 und ne Soundkarte drin. Ich kann also USB-Headsets oder welche per Klinke anschließen. Dazu noch 3 USB-Geräte. Praktisch.

COZOO Kopfhörer Ständer mit USB Hub(1*usb3,0 + 2*usb2,0) mit 3,5mm AUX Audio Jack - Schnittstelle Versteckter Kopfhörer Halter Kleiderbügel Gaming Headset Holder für Spielliebhaber

Hm,
das sieht interessant aus, vor allem da ich mittlerweile mein Gehäuse komplett ganz hinten und um 90° gedreht unter den Schreibtisch gestellt habe.
 
Deswegen hab ich das gepostet. Ich mag so praktische Gadgets.
Es ist natürlich "nur" ein USB-Hub inkl. Soundkarte. (Wird als USB PnP Audio erkannt)
Zum Laden des iPads ist das nix. Aber um das Headset vom Tisch zu kriegen, es bei Bedarf anzuschließen (USB oder vierpolige Klinke), Stick, Mausdongle etc. anzuschließen ist das in Ordnung und funktioniert.
 
Zwei neue Brillen. Die aktuelle hat schon mehrere Metallsplitter im Glas :]
 
Nen neuen Haarschnitt. *chatt*
 
- WD Green 120GB M.2 Sata 2280
- Kingston A400 120GB 2,5" Sata
- Intenso High Performance 240GB M.2 Sata 2280
Zusammen für 35 € von Shinsaja
 
DELL P2421DC (24") WQHD TFT für 275€.
2560x1440 statt 1680x1050 macht sich im HomeOffice sicherlich ganz gut.
 
Einen 2017er Ford Kuga 4WD 2 Liter TDCI Automatik mit 150PS

Einen Samsung FIT Plus 2020 mit 256GB um den besseren Teil unserer MP3 Sammlung in den Kuga zu bekommen
 
Einen 2017er Ford Kuga 4WD 2 Liter TDCI Automatik mit 150PS
Oh, da bin ich auf Berichte zur Geländegängigkeit gespannt! :)
Allrad und mehr Bodenfreiheit fehlt mir aktuell beim C-Max doch etwas.
 
Gelände wird der denke ich wohl nie wirklich sehen. Wie die meisten SUV :) Mal von den teils arg ausgelutschten Feld und Wirtschaftswegen hier abgesehen.
Allrad war für mich eher interessant wegen zeitweisem Hängerbetrieb bis 2000Kg. Allrad war aber kein Kaufgrund.

Wunsch war Kuga oder CX-5 (wegen bis zu 2000Kg), Diesel, Automatik, Android Car kompatibel, wenn möglich Anhängerkupplung unter 50.000 Km und mal soll so bequem ein und austeigen können wie bei unserem W639 oder dessen Vorgänger Ford Galaxy.

Und der Kuga den ich dann gefunden habe hat nur ca. 12.500Km auf der Uhr. Dafür muß ich dann im lauf des nächsten Jahres eine Hängerkupplung nachrüsten. Aber bei den Km ist mir das egal :)
So ne Anhängekupplung mit "Steuergerät" damit die Bordelektronik nicht angelernt werden muß gibts als Kit mit Fahrzeugspezifischen Steckern zwischen 250 und 350€. Einbau mach ich selber. Habe ich beim W639 auch gemacht. Gesamtkosten waren da glaub ich irgendwas an die 180€
 
So ne Anhängekupplung mit "Steuergerät" damit die Bordelektronik nicht angelernt werden muß gibts als Kit mit Fahrzeugspezifischen Steckern zwischen 250 und 350€. Einbau mach ich selber. Habe ich beim W639 auch gemacht. Gesamtkosten waren da glaub ich irgendwas an die 180€
Wünsche dir, dass das besser geht, als beim Mazda2 von meinen Eltern, da war das eine Katastrophe, weil nichts richtig gepasst hat und man richtig beschissen an die Schraubpunkte kam. Da der alte 2er die Plattform mit dem damaligen Fiesta geteilt hatte, schwant mir da übles für dich. :-X
Hoffe, aber, dass ic mich irre.

@T Neue Schuhe. 2x das selbe Modell von Gallus, die kriegt man sonst immer schwer und die passen mir halt am besten bisher.
 
tisch spülmaschine von pkm
 
Da i h wieder für 4 Wochen ins Homeoffice verbannt wurde, habe ich mir einen neuen Schreibtischstuhl gegönnt.
Im Frühjahr hatte ich echt Rückenprobleme bekommen, dass soll nicht noch einmal passieren...
 
So ne Anhängekupplung mit "Steuergerät" damit die Bordelektronik nicht angelernt werden muß gibts als Kit mit Fahrzeugspezifischen Steckern zwischen 250 und 350€. Einbau mach ich selber. Habe ich beim W639 auch gemacht. Gesamtkosten waren da glaub ich irgendwas an die 180€
Wünsche dir, dass das besser geht, als beim Mazda2 von meinen Eltern, da war das eine Katastrophe, weil nichts richtig gepasst hat und man richtig beschissen an die Schraubpunkte kam. Da der alte 2er die Plattform mit dem damaligen Fiesta geteilt hatte, schwant mir da übles für dich. :-X
Hoffe, aber, dass ic mich irre.

@T Neue Schuhe. 2x das selbe Modell von Gallus, die kriegt man sonst immer schwer und die passen mir halt am besten bisher.
Das habe ich bei unserem Vito schon gemacht. Die Passgenauigkeit vom bei der AHK von dem Hersteller war 1a. Man kam auch überall sehr gut hin. Da mach ich mir keine Gedanken. Einen Vorteil müßen große Autos ja haben :)
Und so wie es auf dem Explosivzeichnungen der Montageanleitung ausieht ist es beim Kuga MK II ähnlich einfach :)
Ich kann zum Glück bei meinem Kumpel auf die Bühne das vereinfacht eh alles ein wenig.
 
Hebebühne vereinfacht das natürlich erheblich, @Woodstock
Die AHK für den Mazda war auch vom selben Hersteller, den ich schonmal verbaut hatte und damals super bei meinem Fabia passte und einfach zu Montieren war... Am Mazda wars aber eine Katastrophe. Wobe ich glaube, dass das eher am Auto lag...
 
Alter IKEA Büro Drehstuhl ist fertig. Sitzbezug ist abgerockt, Sitzneigungs Feststellung ist defekt ein Neuer muss her.
Der interstuhl FreeWay ergo X10 ist es geworden.
 
Ich habe mir in der letzten Woche einen neuen Staubsauger besorgt. Es ist ein Dyson Cinetic Big Ball Absolute 2 geworden.

Gegenüber dem uralten Miele-Sauger ein Unterschied wie Tag und Nacht... :)
 
Tod oder Vorwerk. *oink*
 
Einen 2017er Ford Kuga 4WD 2 Liter TDCI Automatik mit 150PS

Einen Samsung FIT Plus 2020 mit 256GB um den besseren Teil unserer MP3 Sammlung in den Kuga zu bekommen
Dann hast ja Platz wenn deine Firma wieder die IT ausmistet. Ich mach schon mal ne Liste ^^
 
Homeserver wird modernisiert

2x Kingston Server Premier DIMM 32GB, DDR4-3200, CL22-22-22, ECC
1x ASRock Rack X470D4U
1x Noctua NH-D15 SE-AM4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten