Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein nostalgisches DAB+ Radio von Roberts.
Mal sehen, ob es die 200€ wert ist.
Ich wollte weder unausgereiften Chinamüll noch hilflose Versuche der etablierten Hersteller, irgendwie digital zu werden.
 
Milwaukee M12FIWF12-0
Zusammen mit nem 6Ah Akku und passende Schlagnüsse

Ich mag das 12V System von denen einfach ;)
So mal ne kurze Rückmeldung zu dem Teil:
Einfach der Hammer. Hab gestern damit beim Leon die Reifen gewechselt. Schneller und komfortabler geht es nicht. Kraft ohne Ende, Schrauben lösen war überhaupt kein Problem. Der Schrauber ist klein und handlich, du hast keine Kabel dran, und der 6Ah Akku hält ewig. Ich habe keine Ahnung, ob er wirklich über 300Nm Lösemoment schaft, für normale Reifen reicht es jedenfalls locker.
Klare Empfehlung.
 
Meine Schlagschrauber haben auch kein Kabel!
(nur Schlauch;D)
ATE Plastilube & Keramikspray


Gruß

D.U.
 
Neue Brille bei MisterSpex mit Einstärkengläser für 27,26
 
-Athlon64 3700+
-GIGABYTE B550M DS3H
-G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3600 Kit
-SilentiumPC Fortis 3 HE1425
-Crucial P1 1 TB
 
Zuletzt bearbeitet:
3M Scotchlok Einzeladerverbinder (200 Stück)


Gruß

D.U.
 
Samsung 980 PRO 250 GB für das Zen 3 - System.
 
Einen T440-barebone.
 
Cyberpunk 2077
 
Ein Google Pixel 4a, aber mit Vertrag und Rufnummernmitnahme, ich hoffe ich habe es noch vor Weihnachten da.
Nein AM4 Befestigungset (knapp unter 10 bei Fortnox) um den Thermalright AXP-200 Muscle weiternutzen zu können falls mir ein preislich attraktiver AM4 8-Kerner unterkommt.
 
Eine Soundbar für den ebenfalls relativ neuen Fernseher.
 
14 Bücher über rebuy. *buck*

Ich glaube ich brauche bald ein neues Regal. :-[
 
Oder du musst ein paar Bücher mal wieder hergeben ;)

Das kann ich nicht. Ich habe auch nur ganz wenige Bücher, die ich gar nicht gelesen habe.
Wenn ich mal aussortiere werde ich sie eh der Bücherrei spenden oder in unseren Bücherschrank auf dem Marktplatz legen,
da kann man einfach Bücher reinlegen oder auch rausnehmen.
 
Ich bin zum Schluss der ganzen Black Friday-/Black Week-/Cyberweek-/kaufe-irgendwas-und-gib-mir-dein-Geld-Angebote doch noch schwach geworden und habe eine Creative Sound BlasterX AE-5 Plus bestellt.

Meine aktuelle Soundkarte tut zwar noch ihren Dienst, sie geht mir in Sachen Treiber aber ab und zu auf den Senkel. Und seit rund einem halben Jahr habe ich das Gefühl, dass die Lautstärke limitiert ist - ohne dafür einen Grund in Windows finden zu können.

Nunja, ich bin gespannt, ob es mit der neuen Karte besser wird... *chatt*
 
FP3

Enorm gross aber ansonsten fühlt es sich an wie das sgn.
 
Severin WK 3477
10er Pack Fruit of the Loom Herren T-Shirt
Bremsklötze EBC
TRW ORIGINAL BREMSFETT
Pillendose 7 Tage
Coral Reef Adventure [2 DVDs]
USA Kaminfeuer [DVD]
USB 2.0 Digital Audio Video Capture Grabber VHS-DVD TV Konverter Karte
lebensmittel für 80 Euro
Benzin 5l
2 Tackt öl
 
Ich bin zum Schluss der ganzen Black Friday-/Black Week-/Cyberweek-/kaufe-irgendwas-und-gib-mir-dein-Geld-Angebote doch noch schwach geworden und habe eine Creative Sound BlasterX AE-5 Plus bestellt.

Meine aktuelle Soundkarte tut zwar noch ihren Dienst, sie geht mir in Sachen Treiber aber ab und zu auf den Senkel. Und seit rund einem halben Jahr habe ich das Gefühl, dass die Lautstärke limitiert ist - ohne dafür einen Grund in Windows finden zu können.

Nunja, ich bin gespannt, ob es mit der neuen Karte besser wird... *chatt*
Vielleicht hörst du auch einfach nur schlechter. *suspect*

Neue Maus... hatte etliche Billigmäuse, die alle nicht lange hielten.
Jetzt ist es eine Logitech MX518 in der Neuauflage geworden, hoffe die hält ähnlich gut, wie das Original seinerzeit.
Fühlt sich auch schon wertiger an.

Und ein Sennheiser PC3 Chat Headset. Gut fürs Homeoffice/IP Telefonie und auch OK um damit zwischendurch Musik anzuhören. Das Mikro ist jedenfalls gut darin Nebengeräusche zu filtern, dafür, dass es nicht aktiv ist.


@pipin: Das Bücherproblem kenne ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
1606816763076.png auf 1,5 Ghz stabil getaktet entspricht sie ganz knapp der RX 590 und dürfte mit dem Takt die 7 TFLOps Marke geknackt haben.
Für unter 200€ ist das ne Hausnummer! Und kühl ist sie auch noch womit die CPU auch kühler bleibt :D Hammer Teil!
 
Zotac Barebone ZBOX CI341
Crucial 4GB DDR4-2400 CL17 SO-DIMM
WD Green SATA SSD 240GB M.2 2280

Harnstoff / Urea - 500 g
Kaliumsulfat - 1.000 g
Magnesiumsulfat - 1.000 g
Phosphat - 1.000 ml
 
Letzte Woche: Lenovo Legion 5 15ARH05

Gestern: Crucial P2 1TB M.2 SSD

Heute: Eine gebrauchte Zotac GTX 1070 Core Edition mit Arctic Accelero Xtreme III Kühler.
 
Einen gebrauchten Ryzen 5 2400g für 70€ von privat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten