Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Mitbewohner:

K1KT0287.jpg
 
5,5 Kg Auspuffdämmwolle.


Gruß

D.U.
 
Radlagersatz, Ölfilter, Luftmassenmesser, Zündkabel. :]
 
@dFeNsE ...... boo gleich 4 stück ^^ aber ok das sind wohl hansi bubis ...keine standards ;) , die nehmen nicht ganz so viel platz eine hehe.
 
neue hausschuhe ^^ .... 50 masken, diesmal angeblich aus deutscher produktion. ne zahnbürste, staubsaugerbeutel
 
50 staubsaugerbeutel hätten es auch getan, da passt mehr rein
 
dort bekomm ich aber maximal den mund rein und das atmen fällt schwerer :P

nebenbei ist es so ne monsterbox staubsaugerbeutel aber "nur" 4x4 stück ...50 wäre doch ein wenig teuer ^^
 
Zwei Weihnachtsfilme: Die Glücksritter + Glass :3
 
LG OLED 48CX8LC
 
Einen Glasfaserradierer.
 
Wie radiert man Glasfaser?


Gruß

D.U.
 
Mit einem Glasfaserradierer.
 
Neuen Akku für mein Lenovo Z50-75. Der jetzige hat offenbar defekte Zellen.
edit: Es ist ein Z50-75, kein Z50-70.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon Gutschein von Weihnachten in Schuhe, T-Shirt, Pulli und so ein Regen Duschkopf gesteckt :3
 
Neuen Akku für mein Lenovo Z50-70. Der jetzige hat offenbar defekte Zellen.
Schonmal mit Rekalibrierung probiert?
Funktioniert bei dem Modell wohl nur mit einem mittlerweile obsoleten, proprietären Lenovo-Tool das nur unter Windows 8.x lief.
Der Laptop läuft mittlerweile zudem nur noch auf Linux und das dort vorhandene Tool "tlp" unterstützt das Modell hinsichtlich der Akkufunktionen auch nicht.
Ergo: Nein, ich habs damit nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuen Akku für mein Lenovo Z50-70. Der jetzige hat offenbar defekte Zellen.
Schonmal mit Rekalibrierung probiert?
Funktioniert bei dem Modell wohl nur mit einem mittlerweile obsoleten, proprietären Lenovo-Tool das nur unter Windows 8.x lief.
Der Laptop läuft mittlerweile zudem nur noch auf Linux und das dort vorhandene Tool "tlp" unterstützt das Modell hinsichtlich der Akkufunktionen auch nicht.
Ergo: Nein, ich habs damit nicht probiert.
Geht eigentlich auch ohne Energiemanager.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten