Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schonmal mit Rekalibrierung probiert?
Funktioniert bei dem Modell wohl nur mit einem mittlerweile obsoleten, proprietären Lenovo-Tool das nur unter Windows 8.x lief.
Der Laptop läuft mittlerweile zudem nur noch auf Linux und das dort vorhandene Tool "tlp" unterstützt das Modell hinsichtlich der Akkufunktionen auch nicht.
Ergo: Nein, ich habs damit nicht probiert.
Geht eigentlich auch ohne Energiemanager.
Ich hab das jetzt mal probiert und hat tatsächlich geklappt. *great*
Akku ist auf 50% runter, vorher warens angeblich noch 70%. Kommt auch ziemlich genau hin auf die Laufzeiten umgerechnet.
 
Original AGA für Audi RS5 V8 für echt schmalen Taler (im mittleren zweistelligen Bereich)
Weiß zwar noch nicht was ich damit mache, aber haben ist besser als brauchen.


Gruß

D.U.
 
In einen V8 Opel bauen?
 
Bäh. Du willst doch nicht etwa einen Diplomat versaubeuteln? :)
 
Bis dato habe ich noch keine Verwendung dafür, aber der Preis war einfach unschlagbar.
Und nein die wird in keinen OPEL implantiert.

@T,
Edelstahldämmwolle und Auspuffdämmmatten nachgeordert haben.


Gruß

D.U.
 
Wer sagt denn, dass ich einen KAD meine? Omega B V8.
Oder verkaufs zusammen mit dem Kompressor an eine geltungssüchtige Blitzbirne mit geleasem TDI A5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der B V8 ging doch nie in Serie. Der wurde kurz vor Markteinführung eingestampft.
Die einzigen V8 Omegas die es gibt/gab sind wie beim Manta B Umbauten. Und angeblich ein paar Vorserienmodelle die bei Opel rumfuhren.

Der stärkste Serien Omega war der Kleinserien Lotus Omega mit 3,6 Liter BiTurbo und 377PS. War ne geile Karre. Aber dauernd war was anderes kaputt. Hatte damals im hiesigen Opel Club ein Kumpel von mir.

Oder meinst du evtl. den Holden Commodore V8? ;D
 
Der B V8 ging doch nie in Serie.

Falls ich es richtig in Erinnerung habe, wurden nur 30 davon produziert, aber nie verkauft. Ansonsten war wohl der Kühler überfordert und im Getriebe wurde regelmäßig "Eisenfeinmehl" produziert. *chatt*
 
Ist ja nicht so, dass General Motors nicht entsprechende Komponenten gehabt hätte.
 
Ein B550-Board, weil das X570 mit dem 5600X auf einmal wieder Bootprobleme hat. *motz*
 
Der B V8 ging doch nie in Serie.

Falls ich es richtig in Erinnerung habe, wurden nur 30 davon produziert, aber nie verkauft. Ansonsten war wohl der Kühler überfordert und im Getriebe wurde regelmäßig "Eisenfeinmehl" produziert. *chatt*
Das waren die 30 oder 32 Stück die nur bei Opel selber rumfuhren und noch vorhanden sein sollen wenn Wiki recht hat. Mit dem Kühler gabs wohl keine Probleme. Aber, warum auch immer, mit dem Getriebe.

Ist ja nicht so, dass General Motors nicht entsprechende Komponenten gehabt hätte.
Opel hatte so was sogar schon im Einsatz. Das Getriebe aus dem Lotus Omega war aus einer Corvette. Und der Lotus hatte gut 130 Nm mehr als der V8 der verbaut werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles ausser Kitlinsen ist für MFT leider schweineteuer....aber mit drei Linsen würde für mich der Größenvorteil für MFT wieder ad absurdum geführt.

@T: Noctua NH-U14S und 4xNF-A14PWM
 
Ich bin bei MFT hängen geblieben, weil die Kameras und Objektive schön kompakt sind (meine OMD-EM10 mit 12/2.0 wiegt komplett 650 Gramm)...aber wenn ich neben der Kamera noch drei Objektive mit mir rumtragen würde, würde das für mich den Größenvorteil hinfällig machen.
Die Wahrnehmung hängt allerdings auch davon ab, wie man reist - ich bin in der Regel nur mit Handgepäck unterwegs.
 
Na wenn ich mich mit nur einer 12mm Festbrennweite fotografisch dermaßen einschränke kann ich auch gleich das Handy nehmen.
 
Ich hab zum Jahresende noch einmal einige Kleinigkeiten bestellt/gekauft:

- SanDisk Extreme microSDXC 256 GB fürs neue Diensthandy
- Displayschutzglas fürs neue Diensthandy
- Crysis Remastered (war bei EPIC im Angebot)
- 200 Linsenkopfschrauben M3 für mein Wakü-Projekt
- 1.100 Kabelbinder, hauptsächlich zum Basteln, aber auch für mein Wakü-Projekt (diverse Größen und jeweils 100er Packs, damit sich das mit dem Porto lohnt)
- 3 Meter Schlauch 16/10 und zwei 45-Grad-Anschlüsse für mein Wakü-Projekt

Das neue Jahr kann kommen... *buck*
 
Ich habe mir vor einigen Tagen eine "Russentonne" gekauft. Damit bekommt das "Scharfstellen" eine neue Dimension und sobald Objektiv und Kamera mehr als 60º kippen muss ich beim Manfrotto 329RC4 die Klemmvorrichtungen schon so weit anziehen dass das Wasser kommt. :[
 
Hi,
Xiaomi 34" curved, geiles Teil für 399€

Und noch nen wakü für meine 6900XT

Mfg
macom
 
Wo denn zu dem Preis?
 
Ein gebrauchtes HP 14-DK0355NG.

 
1m² Stahlblech (1mm)


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten