Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2x8GB DDR4-2666 direkt von Crucial.
 
Hi,
Ich denke mal ihr habt nichts falsch gemacht *great*;D
Mfg
macom
 
5950X Tray für 799€ + Versand :)
 
Nicht schlecht *great*
Wo denn solches?
 
Ein 2. gebrauchtes Logitech "Cambridge Soundworks SW-320" 2.1 Soundsystem.
Ich hab so eins seit mitte der 2000er im Einsatz. Echt toller Klang. Lieber eins in Reserve haben.
 
Oja, das SW 320 hatte ich auch mal, ein echt tolles System. Habe es an eine Kollegin verkauft, die es auch immer noch heiß und innig liebt.
 
Oja, das SW 320 hatte ich auch mal, ein echt tolles System. Habe es an eine Kollegin verkauft, die es auch immer noch heiß und innig liebt.
Hol Dir wieder eins. Grade geschaut, bei ebay Kleinanzeigen sind 5 Stück drin. Sogar günstiger als bei mir. Naja... ist's mir wert.
 
Habe keinen Platz für den Sub.
Bin mit meinen Edifier Luna aber auch sehr zufrieden.
 
Ich habe noch ein Four Point Surround von Cambridge (FPS 1600) hier stehen. :)
Bzw. nutzt mein Sohn das als 2.1 System.
 
Nicht weggeben würde ich ratschlagen. Scheint ja der selbe Sub und die selben Satteliten zu sein.
Die Teile klingen einfach neutral gut. Ich höre gerade das neue ACDC-Album damit über Winamp. Drückt genau richtig. Für ein Arbeitszimmer im Mietshaus mehr als ausreichend.
Einzig doof ist der Stromschalter hinten am Sub. Da muss ich wohl wirklich irgendwann eine Funksteckdose zwischenschalten.
 
In meinem Arbeitszimmer habe ich einen Subwoofer von Trust....der war mal in einem 2.1 System. Aber die Sats waren scheiße. Dafür habe ich meine beiden 10 Öre TMLs genommen. Das klingt richtig gut.
 
Einzig doof ist der Stromschalter hinten am Sub. Da muss ich wohl wirklich irgendwann eine Funksteckdose zwischenschalten.
Ich habe PC inklusive Boxensystem (das gute alte Teufel Concept E Magnum) gemeinsam an einer manuell schaltbaren Steckdosenleiste. Ansonsten gibt's ja auch Master-Slave-Steckdosenleisten, wenn der PC nicht komplett stromlos gemacht werden soll (falls der überhaupt mal heruntergefahren wird *chatt*).
 
Kickr Core. Endlich mal einen bekommen.
 
Eine Crucial P1 1 TB SSD, brauchte mal wieder ein bisschen mehr Platz.
 
Einzig doof ist der Stromschalter hinten am Sub. Da muss ich wohl wirklich irgendwann eine Funksteckdose zwischenschalten.

So hab ich es gemacht, aber mein 2.1 funktioniert auch schon länger nicht mehr, keine Ahnung warum. *chatt*
 
Ein neues Paar Hausschuhe. Per Express.
Dass die alten ausgerechnet dann endgültig auseinanderfallen müssen, wenn alle Läden zu haben...
 
Einen USB-Programmiergerät für meine automatischen Heizkörperregler.
 
Einen gebrauchten Ryzen 5 2600. Mehr Kerne beim nächsten Pentathlon... :D

Grüße, Martin
 
Mist hatte geträumt jemand hätte einen Deal über eine 42 TB SSD für 140 € gefunden und hier gepostet :(
 
Ich kann Dir eine 60 GB SSD für den Preis anbieten! 🤪
 
Frankobelgische Comics. Ich brauch mehr. Viel mehr.
 
Eine alte SLR (Porst Reflex CX4)...aber nur wegen dem Objektiv, was dran hängt (Pentaflex Color 50/2.8 aka Meyer Optik Görlitz Domiplan)....
Für 17EUR incl. Porto :)
 
Einen neuen Silit-Bratentopf für den Induktionsherd

Nachdem ich feststellen durfte, dass meine Fuji S1 Kamera offenbar einen Knick in der Optik hat - die Jahre in denen ich das gute Stück auch mit dem Motorrad durch die Gegend geschleppt habe, haben wohl doch Spuren hinterlassen - hab ich jetzt eine Canon SX70HS gekauft.

Alles in allem entspricht die SX70HS meinen Vorstellungen. Sollte morgen ankommen, freu mich schon darauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten