Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fertigpizza. Gestern. Ist dafür gerade in den Ofen gewandert.

Grüße, Martin
 
Ein Honor 9X Lite für 122€ + Schutzfolie und Hülle

Abgesehen vom Gewicht sehr zufrieden.
 
Novoflex TRIOA2844 Kamerastativ + MagicBall Mini Stativkopf (Made in Germany)
10 FFP2-Masken von DECADE (Made in Germany)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Film ist echt klasse. Vielleicht mal wieder reinziehen demnächst.

Ansonsten hab ich heute erstmal einen ordentlichen Sägebock bestellt, dazu eine Stihl Klappsäge und eine gute Astschere.
Sägeketten hab ich noch gute. :D

Nach und nach hab ich jetzt dann bald alles zusammen, was die Gartenpflege beschleunigt und erleichtert. Um mehr gehts letztlich nicht.
 
Eine gebrauchte Vega 56, wird heute Abend verbaut. :)
 
Big King XXL mit Sprite und Ketchup als Menü.

Grüße, Martin
 
Hi,
Ein Ticket wegen 15km/h Innerorts zu schnell. *nono*

Mfg
macom
 

im kreisverkehr verfahren und dann panik bekommen
 
Samsung und TSMC. Nicht komplett, nur einen Teil.
 
Ein Bastelprojekt:

2x Grundig MXV 100
2x Grundig MA 100

Funkionieren grundsätzlich, aber müssen wohl überarbeitet werden.



ma100_212748.jpg

*hifi-forum.de


Mal sehen, ob das was für den HiFi Thread wird :D
 
Ich scheitere seit Jahren daran jemanden zu finden, welcher sich meine Zeck PT9 anschaut. Im kalten Zustand bleibt der linke Kanal anfangs stumm.

Antwort von jedem Händler und auch den wenigen verbliebenen PA-Schraubern: "Kauf einfach bei Thomann eine neue Endstufe - kommt günstiger".

:(
_____

@T: Wagner Pizza Salami. Gab sonst nur noch Flammkuchen, den mag ich aber nicht.

Grüße, Martin
 
2 neue Unterbaulampfen im LED-Format für die Küche.
Die vorhandene Lampe mit 50cm Leuchtstoffröhre war plötzlich finster.
Bevor ich mir ne neue Leuchtstoffröhre hole, obwohl es an der vielleicht gar nicht liegt, lieber gleich neue Lampen vom Aldi. Da nur 35cm schmal und 470Lumen schwach, sind es eben gleich 2 geworden, lassen sich ja koppeln.
 
Casalux vom Aldi hatte bei mir nicht Mal 24 Stunden geleuchtet...

Grüße, Martin
 
Ein Thinkpad X250. *chatt*
 
Casalux vom Aldi hatte bei mir nicht Mal 24 Stunden geleuchtet...

Grüße, Martin
Ist ja vermutlich nur eine Marke, die Aldi auf irgendwas klebt, was gerade auf dem Weltmarkt in ausreichenden Stückzahlen zu haben ist.
Ich hatte vor einigen Jahren schon mal eine Unterbaulampe gekauft, für alle Fälle und dann verschenkt, als woanders Bedarf bestand. Da leuchtet sie immer noch.
Im Gegensatz zum Vormieter, der die alte Lampe mit doppelseitigen Klebepads bombenfest mit dem Schrank verbunden hat, hab ich lieber Powerstrips genommen. Also wenn sie in der 3jährigen Garantiezeit das Zeitliche segnen sollte, bekommt sie Aldi halt zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke dem Leuchtmittel die Daumen.

Grüße, Martin
 
Ich bin echt kein militanter Baumstreichler, aber alles mit nicht wechselbarem Leuchtmittel ist mir hart zuwider. Das ist unnötigerweise Sondermüll mit Ansage; früher oder etwas später.
 
Geht mir normalerweise auch so.
Aber die einzigen LED-Leuchtmittel, die mir bisher regelmäßig verstorben sind, sind die mit Filament hinter einer gewölbten Glasabdeckung in Bad und Küche.
Denen ist es wohl zu warm, zu feucht und überhaupt geworden. Egal ob Osram oder Philips.
Alles Andere seit 2011 lebt und leuchtet noch.
Und die Leuchtmittel werden ja auch jedes Mal aus China her geschippert oder gar direkt mit dem LKW gefahren, weil billiger.
Mal abgesehen davon ist gerade alles geschlossen und ich war froh, die Lampen zufällig im Aldi gesehen zu haben.
 
Ich bin echt kein militanter Baumstreichler, aber alles mit nicht wechselbarem Leuchtmittel ist mir hart zuwider. Das ist unnötigerweise Sondermüll mit Ansage; früher oder etwas später.
absolut

Auf meinem Schreibtisch steht meine 70 Jahre alte Schreibtischschirmlampe. Wie damals Standard ist eine E27 Fassung verbaut. Die Lampe ist zeitlos schön (über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;) ).
Zur Zeit habe ich als Leuchtmittel eine Philips LED-Leuchtmittel Globeform E27 / 9,5 W verbaut.
Mit einem festverbauten Leuchtmittel wäre sie schon seit mindestens 65 Jahren auf dem Schrott gelandet.
 
Ein HP Notebook von Schwarzmetaller. :)
 
5l Hydrauliköl - der Spalter ist trocken 8-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten