Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schick, aber ich finde ja 49$ für 'ne Klingel doch etwas übertrieben. An meinem Schotter-/Rennrad habe ich die so gut wie gleich aussehende Rose Bikes-Version für 13 Euro...

Naja, jedem das seine, ich habe mir auch ein Fahrrad für 2600 Euro und eins für 2200 Euro (jeweils plus Zubehör) innerhalb eines Jahres gekauft... *chatt*

Hmm, wo ich mir das gerade überlege - ich habe mir seit einem Jahr kein neues Fahrrad gekauft, es wird mal wieder Zeit... *suspect*
 
Habe hier noch nie jemanden gelesen der nach Staubsaugern gefragt hat.


Gruß

D.U.
 

Naja, jedem das seine, ich habe mir auch ein Fahrrad für 2600 Euro und eins für 2200 Euro (jeweils plus Zubehör) innerhalb eines Jahres gekauft... *chatt*
Hm - 4,8 K kann man auch problemlos für ein Fahrrad ohne Zubehör ausgeben... *chatt*
 
2t Gartenbaumatierial & auf Schneeschmelze warten
 
Zuletzt bearbeitet:
SONY NW-A55L "Walkman" für's Auto. Ich stelle grad fest: Displayschutzfolien aufkleben ist definitiv nicht mein Ding :rolleyes:

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Vertikalmaus. Kabellos und wiederaufladbar.

61j0tkWI6CL._AC_SL1500_.jpg

 
die gehen locker bis 3800, der Preis kennt jetzt bei Ram nur noch eine Richtung, es wird erst einmal teurer.
das 3600 set kostet mal feine 100€ mehr
 
das ist RDIMM, der läuft nicht auf meinem B550 Board *great*
 
Eine Nikon Z 6 II mit 24-200mm im Set.
 
Ja mit Adapterring geht, dass man die ganzen alten Nikon Objektive bis in die 70er zurück verwenden kann.
So sie schon AF haben wird das durchgereicht.
Allerdings wechseln mag ich ganz und gar nicht, wegen der Staubgefahr.
Deshalb hab ich mich für das 24-200mm entschieden.
Ist zwar nicht sehr lichtstark, aber man kann eben nicht alles haben.
 
Hat die keinen Ultraschall-Staubrüttler aka Sensorreinigung?

Ja mit Adapterring geht, dass man die ganzen alten Nikon Objektive bis in die 70er zurück verwenden kann.
So sie schon AF haben wird das durchgereicht.

Das war für mich immer der Grund bei Pentax zu bleiben. Ich mag solche Systeme....einfach mal ne 70er Jahre Linse nutzen zu können, ohne Adapter. Und mit dem Funktionsumfang, den es damals halt so gab incl. AF.
Nicht so wie bei Canon...da muss man dann je nach Objektiv noch irgendwelche Confirm-Chips aufkleben oder sonstwie rumbasteln. Alte AF Objektive gehen teilweise gar nicht. Das würe mich nerven.

Deswegen war ich immer pro Pentax und Nikon....und musste mich dann halt entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sich zu entscheiden ist gut.
Im Grunde schenken sich ja die Hersteller nichts.
Aber wenige nehmen Rücksicht auf Bestandskunden.
Das honoriere ich und bleibe letztendlich dann bei "meiner" Marke.
 
ein "neues" Gehäuse, für meinen Hauptrechner, nur, damit das case endlich vorne mal 2 USB3-Buchsen hat.
 
Ein Toslink-Kabel, um die Onkyo Wavio SE-90 PCI in meinen HTPC mit dem 10 Jahre moderneren AV-Receiver zu verknüppern. :D
Das wird bestimmt toll beim Konfigurieren.^^
 
Einen Monitor für meinen Neffen zum Geburtstag.

Hab mich auf Prad.de gestützt und einen AOC C24G1 genommen.

Gestern um 17:21 Uhr bestellt und vor 15 Minuten bei meiner Schwester angekommen. :o*massa*
 
2er Set Funksteckdosen Brennenstuhl RCS 1000
10m 3x1.5mm² Schlauchleitung
Schukostecker abgewinkelt
Schukokupplung
6x UP Steckdose
2x 3fach Einbaurahmen
2m Kabelkanal 15x15mm



Muss endlich mal das VR Geraffel meines Sohnes verlegen.
 
USB-C Panel Kabel Montage Motherboard Header Adapter
 
Neuer Arbeitsplatzrechner:
Ryzen 7 5800X
ASUS ROG Strix B550-A Gaming
WD Black SN850 1TB
Alpenfön Ben Nevis
64GB Kit Mushkin Essentials 1,2V CL22
 
AMD Ryzen7 Pro 4750G
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor Weihnachten für eine Freundin den 4650G verbaut, der hat auch gut geflutscht.
War aber eigentlich schon Overkill, der ursprünglich vorgesehene 4350G war damals nicht zu bekommen.
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten