Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emploi, Nen Wraith Spire hätte ich dir auch geben können....hab hier noch ein oder zwei davon rumfliegen.
Du wärst meine nächste Anlaufstelle gewesen, wenn der Prism mehr als 10€ gekostet hätte. :D

Aber der Kühler passt vielleicht besser in mein Pipi Langstrumpf Disco System, dazu habe ich jetzt noch buntes RGB Thermaltake DIMM 64 GB* gekauft, ist zumindet auf der QVL.

*) Beim RAM muss man ja heutzutage kriegen was noch da ist oder man zahlt, wie bei den "haben will CPUs", mal eben knackige 250-300€ Aufpreis, bezogen auf 64GB... *oink* Den Crucial den ich haben wollte gibt es nirgends, wie bei den großen Ryzen 9 sind die Preisvergleiche gespickt mit Fake Preisen, alla "lieferbar ab Mai, unbekannt, in froher Erwartung (9 Monate?)", oder man zahlt eben drastisch drauf.
 
Ryzen 7 1700x, 16 GB DDR4-3000, GIGABYTE B450M-DS3H, Gigabyte Radeon RX 470 G1 Gaming 4G und ein BitFenix Nova Mesh SE in schwarz.
Geht angekündigt nach dem Pentathlon zum Kumpel, bei dem im Hauptrechner noch ein Opteron 3280 werkelt...
 
R7 5800X
ASUS ROG STRIX B550I Gaming
R9 290
NZXT Kranken X53 RGB 240
Jonsobo V10 schwarz, Mini-ITX
USB-C NVMe Gehäuse

Deuba Hartgummi Schubkarrenreifen
 
Ne Autobatterie für den 500, mal schauen ob das das einzige Problem ist.
 
Gaming-Stuhl als Geschenk für meine Freundin. Sie sagte, dass sie davon glücklich war
 
Einen SPAM-Detektor *oink*
 
Die Grammatik ist zumindest etwas seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Olli sei nicht so pessimistisch ^^
 
@Oi!Olli: Also mein Vater ist nach vieler Raucher- und Sauferei mit rund 65 an Krebs gestorben.

Dem ziehe ich doch etwas Bewegung an der "frischen" (Stadt)Luft, die ein oder andere Autotüre in den Rippen und ein paar Abschürfungen vom Asphalt vor, oder?! ;-)
 
Ich wünsche viel Erfolg. Und gutes Heilfleisch.
 
Mit Mitte 50 sind die Knochen längst nicht mehr so widerstandsfähig. Oberschenkelhalsbruch mit 56 muss nicht unbedingt sein. Nix gegen sportliche Betätigung, aber beim Skaten fliegt man eben gerne mal veritabel auf die Fresse bzw. Hüfte. :(
Trotzdem viel Glück und Spaß!
 
Mit Mitte 50 sind die Knochen längst nicht mehr so widerstandsfähig.
Das ist mir schon bewusst. Ich will damit aber weder in die Halfpipe, noch irgendwelche Downhill-Rekorde aufstellen. Deswegen hab ich mich ja bewusst für nen Cruiser entschieden.

Mit Inlinern kannst dir auch sämtliche Knochen brechen. Und ganz unbedarft bin ich auch nicht - bin als Jugendlicher schon etwas mit dem Skateboard unterwegs gewesen.

Ich werd's sicher ruhig angehen lassen! 😊

Gruß
Ritschie
 
Es sei dir gegönnt :P
Außerdem kann immer was passieren und dann doch lieber bei etwas das einem auch noch Spaß gemacht hat :)
 
Außerdem kann immer was passieren und dann doch lieber bei etwas das einem auch noch Spaß gemacht hat
Erstens das!

Aber anscheinend verbinden auch viele mit dem Skateboard halsbrecherische Kunststücke in der Halfpipe, Treppengeläder runterrutschen und sonstige Akrobatik. Das hab ich ja gar nicht vor. Einfach auf dem Radweg mit dem ein oder anderen (mehr oder weniger) eleganten Schwung Richtung Biergarten cruisen, ein bisschen Bewegung, etwas an der frischen Luft ...

Hab ich's schon erwähnt: ick freu mir! 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
obacht!
auf dem rückweg ergeben solche aktionen gerne schotterakne!
Eher nicht, wenn auf dem Rückweg brav geschoben wird. Dann ist der Weg zum Boden wenigstens nicht mehr so gefährlich lang. ;D
 

Und der passende Song dazu:


;)
 
Geringe Spurverbreiterung,endlich neue Felgen.
 
Die 10Gbit Ära ist im home office angebrochen:
1x Switch Netgear XS508M
4x 10GBase SR SFP+ von 10Gtek
1x LWL LC-LC Patchkabel 20m
1x LWL LC-LC Patchkabel 5m
1x Netzwerkarte PCIe x4 von Delock 89475
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten