Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

wenn der Strom zu hoch oder zu niedrig ist wird von einem Leitungsdefekt ausgegangen. Dann wird automatisch der Strom runtergeregelt bis man es von Ford wieder freischalten lässt. Selber machen geht nicht.
Damit haben wir doch schon den Grund dafür warum ein Zusatzgerät erforderlich ist denn die LEDs fressen vermutlich weniger Strom als die Standard Birnen und würden deshalb von der Steuerung abgewürgt werden.

@sompe

Betrifft aber nicht alle Ranger - obwohl alles noch die Serie vor dem Facelift ist. Und keiner weiß warum. Kamen alle aus .za und man sollte meinen Ford würde überall die gleichen Dinge... Ach ja... Ford... ;)

Bei mir sollte es laut Forenmeinung so klappen mit den LED H4 weil ja auch der Wechsel der durchgeknallten H4 ohne Rücksetzen ging. Zudem - Ironie - brauchen die H4 LED ja weniger Watt. :D

Sei froh das es relativ allgemein gefasst ist denn wer weiß ob dein Modell dann noch mit dabei gewesen wäre.
Ein problem könnte aber sein das eine solche ABE das Zusatzgerät voraussetzen dürfte da sie eben nur für diese Kombination gilt.

Ein problem könnte aber sein das eine solche ABE das Zusatzgerät voraussetzen dürfte da sie eben nur für diese Kombination gilt.
*doh* - gerade spiele ich noch den Erklärfish und dann ignoriere ich es selbst. :-X

Nicht das wir dich damit beim nächsten mal im Kotzen Topic wiederfinden weil die Rennleitung was dagegen hatte... :D

Einen Fahrradcomputer. Die scheinen am Aussterben zu sein, in den Läden war die Auswahl sehr mau.
Und meiner schien auch schon eine Weile im Laden gehangen zu haben, die Batterie war komplett leer.

Wacker Rüttelplatte BVPN 50

Gruß

D.U.

Willst du deine Frau sicher vergraben, musst du eine Rüttelplatte haben.*chatt*

Hi,

einen BambuLab P1S Combo

MfG
macom

Einen Fahrradcomputer. Die scheinen am Aussterben zu sein, in den Läden war die Auswahl sehr mau.
Und meiner schien auch schon eine Weile im Laden gehangen zu haben, die Batterie war komplett leer.
wozu braucht man Fahrrad Computer ?

Man trägt doch sowas ständig bei sich.

Smartphone? Hab ich beim Fahren in der Tasche und keine Lust auf Lenkerhalterung und Akkuleersaugerei. Einige Verkäufer haben ähnlich ahnungslos reagiert.

War Zeit für ein neues Headset, nachdem mein bisheriges vor 3 Tagen endgültig auseinanderfiel. Gestern ersetzt durch ein Roccat Elo 7.1 Air.

Kathrein ZAH 12 Sat Kompressionsstecker Set

Smartphone? Hab ich beim Fahren in der Tasche und keine Lust auf Lenkerhalterung und Akkuleersaugerei. Einige Verkäufer haben ähnlich ahnungslos reagiert.
Ein Fahrradcomputerbraucht auch eine Lenkerhalterung
und Akkuleersaugerei macht Fahrradcomputer auch.

Finde da ist man mit Handy besser dran + Music + telefonieren + Bt kopfhörer zum telef. und Music hören.+++

will auch niemand von meinen Gedanken überzeugen

lg Thomas

Ein Fahrradcomputerbraucht auch eine Lenkerhalterung
und Akkuleersaugerei macht Fahrradcomputer auch.
Die Batterie von Sender und Fahrradcomputer hält jeweils bis zu zwei Jahre. Ich zeichne mit Smartphone nicht alle Strecken auf, die ich im Alltag fahre. Nur mit Fahrradcomputer weiß ich die Gesamtkilometer für die Wartungsintervalle. Naja, und die Bedienung während der Fahrt ist auch wesentlich einfacher - und erlaubt.

Handy am Radl ist maximal eine Notlösung:
Eine gute Halterung ist auch nicht billig, Akku rasend schnell leer, Handy heizt sich in der Sonne auch sehr schnell auf, das Display ist schlecht zu erkennen, die Bedienung schlecht und falls ich dochmal vor dem Absteigen das Anhalten vergessen sollte kann's auch leicht mal teuer werden...
(vom Regen will ich gar nicht erst reden)
Ich bevorzuge am Mountainbike ein Garmin-Navi, das Display ist gut, Akkulaufzeit auch und auch den ein oder anderen unfreiwilligen Abstieg hat bis jetzt nur einmal einen Schaden an der Halterung verursacht (da gab's dann für ~ 10€ Ersatz)...

Akkuleersaugerei macht Fahrradcomputer auch
Hatte ich bisher noch nie.

will auch niemand von meinen Gedanken überzeugen
Aha.

Passend dazu: 30 Minuten powerbank Miete zum Smartphone aufladen für 1€

Außerdem eine überteuerte Zugfahrt nach Berlin und zurück für knapp 100€
Hätte ich vorher gewusst, dass man von Elsterwerda bis Berlin mit dem Deutschland ticket den IC benutzen darf, hätte auch ein Ticket bis Elsterwerda gereicht , für weniger als die Hälfte. Das erklärt auch die Überfüllung des Zuges.
Dazu Currywurst mit Pommes und Apfelschorle für 20€.

Hätte ich vorher gewusst, dass man von Elsterwerda bis Berlin mit dem Deutschland ticket den IC benutzen darf, hätte auch ein Ticket bis Elsterwerda gereicht , für weniger als die Hälfte. Das erklärt auch die Überfüllung des Zuges.

Das gilt aber nur ausnahmsweise aktuell, weil der IC in diesem Streckenabschnitt derzeit ebenfalls den Nahverkehr stellt.
Bin Vorgestern auch von Bernau bei Berlin nach DD gefahren und da teilweise mit einem ICE/RE in dem bis Berlin Südkreuz ebenfalls das Deutschlandticket galt.
Überfüllt sind die Züge derzeit also nicht wegen der Gültigkeit dieses Billigtickets, sondern deshalb, weil sie die Fahrten von ausfallenden RE Zügen mit tragen müssen. Baustellen, Lockführermangel usw. verursachen diese Umstände.

Mein Ticket hat mich allerdings als "Supersparpreis" mit BC 25 lediglich 26,90€ gekostet.

Überfüllt sind die Züge derzeit also nicht wegen der Gültigkeit dieses Billigtickets, sondern deshalb, weil sie die Fahrten von ausfallenden RE Zügen mit tragen müssen.
Das ist für mich das Gleiche. Die Nahverkehrsleute sitzen halt mit im Fernzug. Auch im weiteren Verlauf zwischen DD und Chemnitz gilt wohl wieder das D-Ticket. Immerhin kam eine Durchsage, dass auf dem Abschnitt zwischen Elsterwerda und DD das Ticket nicht gilt, damit die Leute notfalls aussteigen oder nachbuchen konnten, die es nicht wussten.
Meine Reise war spontan, da gabs nur noch das Flex-Ticket. Auto kam mangels Parkplätzen vor Ort nicht in Frage.

Mal wieder Diesel:

1717794506293.png

Kurz davor:

paniertes Schweineschnitzel mit Pommes und Beilagensalat und 2x Günzburger Weizen alkoholfrei - 29,00 Euro (mit Trinkgeld).

Eigentlich wollte ich ja 'ne Coke - jetzt wurde es doch 'ne Pepsi. :D

1717845626984.png

Produziert im Januar 2023, der Vorbesitzer hatte sie laut der Verkaufsanzeige »zwei Mal im Urlaub getragen«. Dabei wurde sie offensichtlich nicht geschont.

Kratzer durch die Lünette inklusive Glas, zusätzlich weitere Macken im Glas. Das schreit diesmal wirklich nach »schick mich ein, gib mir Saphirglas!«. :)

Der Preis war so günstig, ich konnte einfach nicht widerstehen. Eigentlich wollte ich im Juni keine Uhr kaufen, der Kundendienst vom Ranger im Mai was teuer genug... 8)

Mich stören die Kratzer auf meinen Mineralgläsern nicht. Die gehören irgendwie dazu. Und ne Uhr mit ein paar Kampfspuren ist ja auch ein Zeichen dafür, dass man sie offensichtlich gerne und oft getragen hat.

Eigentlich wollte ich ja 'ne Coke - jetzt wurde es doch 'ne Pepsi. :D

Anhang anzeigen 55605

Produziert im Januar 2023, der Vorbesitzer hatte sie laut der Verkaufsanzeige »zwei Mal im Urlaub getragen«. Dabei wurde sie offensichtlich nicht geschont.

Kratzer durch die Lünette inklusive Glas, zusätzlich weitere Macken im Glas. Das schreit diesmal wirklich nach »schick mich ein, gib mir Saphirglas!«. :)

Der Preis war so günstig, ich konnte einfach nicht widerstehen. Eigentlich wollte ich im Juni keine Uhr kaufen, der Kundendienst vom Ranger im Mai was teuer genug... 8)

Wie schafft man das? Ich hab hier noch ne Uhr von meinem Vater. Die sieht wesentlich besser aus.

Zurück
Oben Unten