Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Eine Bosch PST-650 Stichsäge im Kaufland Angebot für nur 44,99€. Dazu für ca. 9€ ein Set Sägeblätter für Holz bei Hornbach.

Damit sollten alle kleineren Sägearbeiten, die im Haushalt und Garten mal anfallen sollten, sicher kein Problem sein.

10l Alpina Wandfarbe (weiß) und 2,5l feste Farbe (weiß) - Nachkauf... *chatt*
(dafür jetzt feddich)

Zwei "be quiet! MC1" M.2 SSD Kühler.
Sollen angeblich sehr gut sein.

Meine Lexar NM790 hat bei den aktuellen Außentemperaturen selbst ohne Last bereits 56°C und ich will einfach mal schauen, ob so ein M.2 Kühler wirklich einen signifikanten Unterschied macht. Bei NBB eh gerade mit 25% Rabatt im Angebot für knapp unter 10€. Ich glaube, da kann man nicht viel falsch machen.

Weiters noch einen USB Bluetooth 5.0 Nano Stick um meine Kopfhörer auch am Desktop verwenden zu können.
Ja, ich bin am Desktop bisher wirklich ohne Bluetooth ausgekommen.

Weiters noch einen USB Bluetooth 5.0 Nano Stick um meine Kopfhörer auch am Desktop verwenden zu können.
Ahhh...gute Idee. Sowas fehlt mir noch :)

Den kann ich dann auch gleich mit meinem HiFi Gedöns verbinden und die Werbefreie Youtube-Mukke auf der dicken Bertha wummern lassen :)

2 Tickets für Blackbraid im Oktober

Hi,
17km/h Innerorts, 70€. Strafe muss sein... Ich Idiot *glaubses*

Mfg
macom

Hand of Doom im Steam Sale und eine Coros Pace 3.

Gleich im Parkbad Treffen mit den (Ex) Kollegen.
Dann kaufe ich Bier und Junkfood ;D🍔🍟🍺

Einen billigen, Makita-kompatiblen Akkuschlagschrauber (1300Nm!!!11einseinself) und einen Einhell-zu
-Makita-Akkuadapter.
Warum? Für die Wissenschaft!
Und weil es für Makita teils sehr interessante kompatible Nachbauten gibt - im Gegensatz zum Einhellsystem und ich das testen möchte.

Einen billigen, Makita-kompatiblen Akkuschlagschrauber ......
Und weil es für Makita teils sehr interessante kompatible Nachbauten gibt.....

Das geht schon.
Da gibt es oft Teile, die Makita selber nicht im Programm hat.
Und die Schlagschrauber wurden oft ganz gut getestet.

Einen billigen, Makita-kompatiblen Akkuschlagschrauber ......
Und weil es für Makita teils sehr interessante kompatible Nachbauten gibt.....

Das geht schon.
Da gibt es oft Teile, die Makita selber nicht im Programm hat.
Und die Schlagschrauber wurden oft ganz gut getestet.
japp, das war tatsächlich mit ein Grund, dass ichh das ausprobiere. Die Akkus sind ja schon da.

Apropos Akku, ich hab mir noch ein Ladegerät für AA und AAA Batterien besorgt, Stromversorgung über USB-C und kompakt genug zum Mitnehmen wenn nötig.

Einen Motor, Z22SE mit den meisten Anbauteilen.
Ein neueres WIG Schweißgerät (EWM Triton 220 AC/DC mit Kühlgerät), ab jetzt geht Alu schweißen auch @home.

Gruß

D.U.

Zuletzt bearbeitet:

Den kann ich dann auch gleich mit meinem HiFi Gedöns verbinden und die Werbefreie Youtube-Mukke auf der dicken Bertha wummern lassen :)

Hab den Adapter jetzt installiert und kann sagen, dass das Teil einwandfrei ist. Keine bemerkbare Latenz bei der Soundübertragung zu den Kopfhörern. Tut also genau das, was es soll.

Hab den Adapter jetzt installiert und kann sagen, dass das Teil einwandfrei ist. Keine bemerkbare Latenz bei der Soundübertragung zu den Kopfhörern. Tut also genau das, was es soll.

Ich habe den hier bestellt...

für sagenhafte 4,99EUR mit Antenne.
Kommt gleich...bin mal gespannt, ob die Übertragung von einem Raum in den anderen funzelt.

Meine InEar sind diesbezüglich krass.
Ich lag im Krankenhaus und musste dringend zum Snackautomaten. Hatte die Kopfhörer drin und das Iphone lag auf dem Zimmer.
Ich hatte drei Flure weiter noch Musik^^
kann auch hier durch die ganze Wohnung damit laufen, auf dem Klo sitzen usw. geht durch geschlossene Zimmertüren ohne Probleme.
Mein BT Lautsprecher schafft gefühlte fünf Meter, dann ist Schluss. Ist ne Tür dazwischen, ist sofort aus.

Edit:

Kam grad...und funktioniert einwandfrei :)
Ich bin glücklich!

@T:

- Wocheneinkauf für die daheimgebliebenen Kinder
- 5l Destiliertes Wasser
- 1L Orangen-Sommerfrische Konzentrat mit XXL Insektenentfernungstechnologie für die ganz dicken Brummer
- Tankfüllung E10

Zuletzt bearbeitet:
Hab' Rudolf Diesel gedacht (32l "lang")...

Edit:
Das sind so ca. 500km Reichweite in geschätzt einer Minute! *oink*

6x Hager MBN106 als Ersatz für museumsreife Automaten und 10m 3/4" Druckluftschlauch.

3 Thuja Pflanzen (120cm)

@sompe,
echt jetzt 6A Automaten.

Gruß

D.U.

@unterstudienrat
Jup, echt jetzt und ich mußte die bestellen weil die in den Baumärkten erst bei 10A anfangen. ^^
Für die Trennung vom N und PE Leiter zum Einbau eines FI Schutzschalters mußte der alte Kasten getauscht werden (besaß nur eine gemeinsame Klemmleiste) und die alten Stromkreise hatten nunmal nur 6A Automaten drin. Die Dinger sind aber so asbach uralt das man durchaus an deren einwandfreie Funktionstüchtigkeit zweifeln kann und höher als das was vorher drin war sollte man eine Leitung ohnehin nicht absichern.
Vielleicht kann ich am Montag mal Fotos von den (ausgebauten) Fossilien machen.

Lüfter und Schrauben. Mach ein altes MSI fertig.

Stihl GHE 140 L Elektro Gartenhäcksler

Gruß

D.U.

Eine Sennheiser Ambeo Plus Soundbar (refurbished) und sehr positiv über das Klangbild überrascht. So viel Bass hatte ich den Riegel dann doch nicht zugetraut. :D

Habe übrigens nicht mal die Hälfte vom Neupreis bezahlt durch spannende Kombination von Gutscheinen, die eigentlich nicht möglich sein sollte. War sektpisch ob es überhaupt ankommt, wurde aber versendet *joy*

Zurück
Oben Unten