Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Per Fernbestellung ein Foto. Schwarz-weiß. Kommt mit der Post. Qualität wird wieder schlecht sein.

Wie viel kostet gerade 7 km/h drüber außerorts? Ich werde es herausfinden!

Per Fernbestellung ein Foto. Schwarz-weiß. Kommt mit der Post. Qualität wird wieder schlecht sein.

Glaube liegt noch in der karenz . Bis Geld kostet. weiß jetzt nicht wie viel % frei sind wegen tacho .

Meine, das sind nur noch 3 Km/h Karenz.
Wenn seine Tachovoreilung kennt, kann man sich das ausrechnen. ;)

Erst ab tatsächlichen 26km/h macht es aua.
Kann doch jeder super selber in Erfahrung bringen und nachrechnen.
KLICK

Gruß

D.U.

Zuletzt bearbeitet:
@unterstudienrat

Ich nehme an die »LKW«-Option gilt ab 3,5 Tonnen? Oder gar erst ab 7,5 Tonnen? Sonst wird's ja gleich 33% teurer für mich. :D

Glaube nicht das das bei Deinem Ranger wirklich greift.

Gruß

D.U.

Hi,

Sonnenbrille mit Sehstärke für die Arbeit

MfG
macom

Wenn du eines in Farbe und gestochen scharf haben willst, dann musst du bloß einwenden, dass du dich auf dem sw-Bild nicht erkennst und dich auch nicht mehr erinnern kannst, wer da gefahren ist. Allerdings sind die Farbbilder erheblich teurer.
MfG

Flüge von Berlin nach Riga und zurück plus 10 Tage Ferienhaus an der lettischen Ostseeküste für insgesamt ~450€.

Kiste Vielanker Waldmeister Fassbrause

Ein neues Notebook.

Das kaputte gab noch ein paar Öre.

1TB NVME Crucial P3+

Gehäuse dafür hab ich schon, das wird zusammen mit Parallels mein neuer PC.

Einen Fahrradcomputer. Die scheinen am Aussterben zu sein, in den Läden war die Auswahl sehr mau.
Und meiner schien auch schon eine Weile im Laden gehangen zu haben, die Batterie war komplett leer.
Heute zurück gebracht und Geld zurückbekommen. Sigma baut anscheinend nur noch Schrott. Die Batterie hält immer nur wenige Wochen und war nicht der Erste mit dem Problem.

Band T-Shirts von AprilArt.

Gruß

D.U.

Einen Fahrradcomputer. Die scheinen am Aussterben zu sein, in den Läden war die Auswahl sehr mau.
Und meiner schien auch schon eine Weile im Laden gehangen zu haben, die Batterie war komplett leer.
Heute zurück gebracht und Geld zurückbekommen. Sigma baut anscheinend nur noch Schrott. Die Batterie hält immer nur wenige Wochen und war nicht der Erste mit dem Problem.

Welcher Modell war das denn?
Wollte mir eigentlich auch nen Sigma zulegen. Nen BC12.0 oder 14.0 weil die mit 2 Sensoren arbeiten können und 90cm Reichweite haben. Einer dann für unterwegs und einer für den Rollentrainer.

1x ROG Strix Arion SSD Gehäuse für die 2TB- T500.

@Woodstock ich hab noch ein Sigma rumliegen aber müsste gucken welcher.
Edit: ist der BC16.16 STS

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Olympus E-500 Double-Zoom-Kit

Mal gucken ob der gehypte Kodak CCD Sensor schönere Bilder auswirft, als der von ner Pentax K10D.

Wollte mir eigentlich auch nen Sigma zulegen. Nen BC12.0 oder 14.0 weil die mit 2 Sensoren arbeiten können und 90cm Reichweite haben. Einer dann für unterwegs und einer für den Rollentrainer.
8.0 mit Kabel. Also nicht mal mit Funk.

8.0 mit Kabel. Also nicht mal mit Funk.

Ich trauere meinem alten Sigma BC1600 nach...
Das war der zuverlässigste, beste Fahrradcomputer, den ich je hatte. Vor allem was die Batterielaufzeit anging.

Mit dem "neuen" O-Synce Macro High X bin ich nie richtig warm geworden. Der liegt jetzt seit Jahren in irgendeiner Schublade und immer wenn ich ihn brauchte, waren die Batterien leer.

Victron Multiplus GX
Victron Charging Station
Victron Smart Meter
Victron USB-Dongle
2x Batterie-Kabel 70²
Basen Green LiFePo4 Batterie 15 kWh

*drooling*
Bin mal wieder arm XD

Einen Dell Wyse 5070

AVvXsEjoDBCSd9TpxyWDUmh56mJo5Cb6UztPcAM355n2xnA3FsDn1_1-pl2NAMeNOcL_L9hY4zf7AFURp22pR82JxPOP8UP8FTp6q30dqVFus8zqoscYHVW9WnwU_HTWs0pfYekG0FGsTGEf_QwN1iJ377pV8FK9kXZyHF2TKSe8S-m8FvtYHvoPpR8Oqsqo9B0i

AVvXsEjdK2A9Ft8E1fPnThjTetCZM9b6fVzlhkqW9ah9aFw_DM3nDA3cYUgoMtrlTvqDKnZgRb81gRkWlis-kTCws8Qo9gmYsWlKA0MC_Zam8nn7pweYQLbnExE9rb55cjSaq_VKJTX16ga_-OzyBJfTL0AomoVtczGC73gds-GTP7kSMBZMJv9ISX7xNdRlitl3

Zurück
Oben Unten