Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Bei Kopp gehen mir grade die Nackenhaare hoch.
[...]
Blowjobs mit dem Kopp... Dabei nehme ich gar keine Schmerzmittel? Ach, liebes Internet. Was hast du nur mit meinen Gedanken gemacht? :D
_____

BTT

Ich warte auf meine »neue« gebrauchte Orient, sollte heute ankommen. DHL teilte gerade mit, dass ich mich wohl bis morgen gedulden muss... Nun ja, habe ja sowieso nichts zu tun. Außer Postings falsch zu interpretieren. :D

Neuen Arbeitsmonitor.
Ersetzt einen bestimmt 8 Jahren Ultrawide von LG.
Dort ist gestern das Steuerkreuz gebroche, das gleichzeitig auch der Ein-Ausschalter ist.
Ghet jetzt also der Strom weg krieg ich ihn wahrscheinlich nicht mehr an.

Deswegen:
LG UltraWide 29WP500 für 149,00€ bei coolblue.
Ist wieder 2560x1080 auf 29" bei 75hz.
Schick, ich hadere ja immernoch meine beiden 30" 16:10 Infrarotstrahler abzugeben. Passenden Ersatz zu vernünftigen Preis habe ich noch nicht gefunden :(

Nachdem ich mit der Olympus E-500 nicht zufrieden war, was die Farbwiedergabe anging...

- Pentax K200D mit Batteriegriff, Pentax 18-55mm, Pentax 50-200mm

Für knappe 100EUR konnte ich nicht widerstehen.
Die Objektive werde ich wohl günstig abstoßen, Kamera und Batteriegriff bleiben bei mir ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ein Back Cover für mein P7P.

- Parkside Kreulinienlaser, 35EUR
- Nicer Dicer Chef, 35EUR

- Vier Paar Skechers zur Anprobe….meine Fasziitis macht mich nämlich echt fertig und diese leichten, weichen Sneaker bringen zumindest ein wenig Entlastung.

Telekom Glasfasermodem 2 für 42,79€

Scheppach HC26Si Ultra Silent Kompressor 24L | 1100W | 8bar | 66 dB(A) leise | ölfrei & wartungsarm | Ansaugleistung 162 L/min | Leisekompressor Doppelzylinder Flüsterkompressor

Squirrel with a Gun.

Squirrel with a Gun.

Das hatte ich eigentlich auch auf meiner Beobachtungsliste.
Aber das fertige Produkt hat mit dem, was damals angekündigt war eigentlich nicht viel zu tun, was ich so sehe. *noahnung*

@Thread: Einen neuen Bürostuhl, den Dauphin Indeed Mesh.

Eine neue Badehose. Ich hatte Meine vergessen.

Schlimm ist es nur wenn es niemand anderen auffällt wenn man bereits im Wasser war.

zum Thema: Abschlussrechnung von der Erneuerung der Wasser- und Heizungsanlage berappen.

2 neue Bremsscheiben + Belege vorne + TÜV beim :-) = knapp 1k - bitte, danke, gern geschehen... *chatt*

2 neue Bremsscheiben + Belege vorne + TÜV beim :-) = knapp 1k - bitte, danke, gern geschehen... *chatt*
knapp 1k für Beläge und Scheiben auf einer Achse? Je nach Fahrzeug grenzt das an Wucher. :o
Auch mit Einbau.

knapp 1k für Beläge und Scheiben auf einer Achse? Je nach Fahrzeug grenzt das an Wucher. :o
Auch mit Einbau.
+ TÜV (inkl. "vorführen") - aber hey, dafür isser auch gewaschen und rausgesaugt worden *chatt*
Die Sätze bei BMW sind hier seit Corona noch mal kräftig angezogen - meiner besseren Hälfte geht's mit dem TT beim VW-Tandler aber auch nicht besser... :]
Dafür kann ich zumindest hin- und zurück laufen, weil quasi um's Eck...

Screenshot 2024-09-06 142522.jpg

Mittlerweile trinke ich ja kaum noch Kaffee, bin überwiegend zu selbsthergestelltem ColdBrew umgestiegen.

Und wenn man mal unterwegs ist, hat man dann immer ein paar Shots in der Hosentasche dabei. :)

- Eine gebrauchte Bosch-Bohrmaschine für 10 €
- Popetown Special Edition auf 2 DVD's für 2 €
- Glasfaser mit 300 Mbit Download und 150 Mbit Upload für 49,95 €/monatlich

-Ein neues Regal für meine TV-Wand
-Tischplatte für Schreibtischzusatz
-Unterbauregal für Schreibtisch
-Regal als kleinen Raumtrenner

ein Graues 24MX Zelt mit Seitenwänden und 4 Stühlen

Gruß

D.U.

Fujitsu P2711 TS mit KVM Switch, 1440p für ca. 155€ bei ebay (die waren mal richtig teuer) und eine WD Black SN770 2TB für 106€

- Olympus M.Zuiko Digital ED 45mm f1.8
- Gegenlichtblende für das 45mm Olympus
- 64GB Sandisk Extreme Pro SD Karte

Zuletzt bearbeitet:
Für 85,75 € gab's 58,37 Liter Diesel... Die Tendenz passt. :D

1726153242834.png

Zurück
Oben Unten