Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Eine gebrauchte "Palit RTX 2070 Super Jetstream" für eine Freundin zum Preis von 145€ inkl.

Ihre bisherige RX 5600 XT zickt immer öfter rum und muss ersetzt werden.

Ein gebrauchtes iPad, einen neuen Gebrauchten als Nachfolger für unseren Vito und ein paar neue Scheibenwischer bei Ebay für unseren Kuga

Ein USB Stick.

Transcend ESD310C Black 512GB, USB-A 3.1/USB-C 3.1​

Gerade den BlueBrixx Adventskalender mit dem Leuchtturm des Astronomen bestellt.* Das wird sicher ein spaßiges Türchenöffnen.
*Und noch ein wenig anderes Plastikcrack.

G.SKILL RipJaws V Schwarz 32GB Kit (2x16GB) DDR4-3200 CL16 (52,38 €).

2. Versuch!

Olympus 45mm f1.8 in OVP

Diesmal leider ohne Restgarantie.

HI,
2 stk. ESP32 micro controller
will mal damit rumspielen, lenkt von den anderen Projekten ab, die ich noch nicht fertig habe... *chatt*

Mfg
macom

Also 2 Ringe, um wie @Stonehedge meinte, Sauron in den Allerwertesten zu treten (um danach mit Blubberwasser darauf einen zu heben)? Oder hab' ich da jetzt was durcheinandergebracht? *kopfkratz*noahnung**chatt*

Ne neue Nachtischlampe, da die alte den Geist aufgegeben hat.

Wieso denn die Nachttischlampe?
Die ALTE hat doch den Geist aufgegeben.
Denke da wäre eine neue Frau angebrachter.

Gruß

D.U.

Und ich wollte erst noch nen Foto dazu reinstellen. ;D*rofl*

Vor der ALTEN *suspect*

Gruß

D.U.

Ich finde es bezaubernd, wie rührend ihr euch um euren Vorkoster kümmert. Da übt jmd. einen solch gefährlichen Beruf aus, bekommt vom zu schützenden Arbeitgeber aber immerhin eine Stirnlampe (schätze ich?) gestellt, damit der Vorkoster den Nachtisch vorm Probieren sachgerecht zerlegen und bei guter Ausleuchtung auf verdächtige Spuren untersuchen kann.

Also 2 Ringe, um wie @Stonehedge meinte, Sauron in den Allerwertesten zu treten (um danach mit Blubberwasser darauf einen zu heben)? Oder hab' ich da jetzt was durcheinandergebracht? *kopfkratz*noahnung**chatt*

Nee...dat war dat:

Waren für 1900 Geld.

Was genau bleibt bis zum 21.9. geheim :)

:)
ASO! Na dann herzlichen Glückwunsch!:o *chatt**oink*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@Maverick-F1

Wenn er noch mal zwei kauft hat er einen Audi.
Die Ausgabe würd' ich mir sparen - ich gehöre ja eher zur Fraktion ein "Ring", der sich ewig dreht... 8))
(Also - jetzt nicht gegen Sauron - bin schon ganz wirr in der Birne... 🤯*chatt*)

Zurück
Oben Unten