Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Cyberpunk 2077 Phantom Liberty DLC auf Steam

1x 300 g Schnitzel mit Spätzle und Salat.

Rolle mich gerade auf die Couch. :D

Gib es zu. Am Ende hat es der Einäugige bekommen 🙂
Ich arbeitete bereits in einem ausführlichen Review, jedoch bin ich durch die linke Hand nicht immer etwas limitiert beim Schreiben.

Piekst man die Löcher rein und packt es in die Mikrowelle, riecht es vertraut sobald man das erwärmte Produkt aus selbiger entnimmt. Die homöopathische Dosierung der Streupetersilie erinnert an das Gras, welches frühere Generationen bei ihrer H0-Eisenbahn auf die vorgefertigte Landschaft haben rieseln lassen.

Primär schmeckt man den süßen Senf, was ja völlig in Ordnung ist. Denn beim Curry King im Original schmeckt man ja auch nicht die Wurst sondern nur die Gewürze.

Zuzeln ist nicht möglich, was vielleicht nördlich des Limes akzeptabel ist, im Süden aber schon ein Hochverrat grenzt - und wir wissen ja: Es ist noch gar nicht so lange her, dass Bayern die Todesstrafe abgeschafft hat.

Grobe Einschätzung: Essbar, aber an das Original reicht es nicht heran. So gesehen bleibt Meica mit dem weißwurstigen Curry King ohne Curry mit Petersilie dem Konzept treu. Ein Fast-Fod-Produkt schlechter für die Mikrowelle auf dem Markt zu bringen wurde ja schon immer als Lebensaufgabe praktiziert, gelebt, perfektioniert und von den Massen verschlungen.

Wäre es nicht einfacher und schonender den Text mittels Spracherkennung in den PC zu bekommen? ???
Dafür bräuchte man Hard- und Software mit der man klarkommt. Headset hätte ich am PC, Software für Texteingabe kenne ich keine. Außerdem müsste die mit BB-Code klarkommen. :D

Aber: Dank Physio wird es ja langsam besser. Die Schiene ist seit knapp 1,5 Wochen weg, da darf man noch keine Wunder erwarten.

Da gibt's ein "Original"?? *chatt*

Original (für mich):
Curry King (Meica)

Varianten:
Curry King XXL (400 g statt 220 g)
Curry King Geflügel
Curry King extra scharf
Curry King Oktoberfest

Beim Penny ist nicht genug Platz für das Original und die Oktoberfestvariante... Manchmal ist nicht mal genug Platz für das Original. 8)

Wäre es nicht einfacher und schonender den Text mittels Spracherkennung in den PC zu bekommen? ???
Dafür bräuchte man Hard- und Software mit der man klarkommt. Headset hätte ich am PC, Software für Texteingabe kenne ich keine.
Die Software bringt, zumindest Win11, ab Werk schon mit.

Die Sache mit den BB-Codes kann man vielleicht später angehen

Win+H ist die Tastenkombination für's Diktat. Das Mikro einer Webcam reicht schon.

Mal wieder ein wenig Nachschub für die MP3 Sammlung und fürs Auto
1000018412.png

Zuletzt bearbeitet:
1 kg Kaffeebohnen aus Malawi, 1 kg Kaffeebohnen aus Guatemala, 2 kg Kaffeebohnen Blend aus Brasilien, Mittelamerika und Indien

Diversen WaKü Kram fürs DC Regal.

Ne neue Wildkamera.
Die hat aber leider als kleinste Auslöseverzögerung auch 5 Sekunden. Da sind viele Tiere schon wieder aus dem Bild verschwunden.

Ein neues elektrisches Buch - Tolino Shine 5.

Heizungsteile für ca. 1000 €.
Die die ich aber wieder zurücksenden werde weil der Heizkessel ganz versteckt unter der Wärmedämmung angefangen hat zu rosten in den letzten Jahren und jetzt undicht ist, das hab ich aber halt erst beim Zerlegen gesehen. *motz*

Also werden wir wohl einen neuen Kessel brauchen statt ein paar Ersatzteilen.

Kabel. HDMI auf Micro HDMI

Es musste MINI-HDMI sein. Wusste ich natürlich nicht.

Gut, Kabel kann ich bestimmt trotzdem mal gebrauchen.

Heizungsteile für ca. 1000 €.
Die die ich aber wieder zurücksenden werde weil der Heizkessel ganz versteckt unter der Wärmedämmung angefangen hat zu rosten in den letzten Jahren und jetzt undicht ist, das hab ich aber halt erst beim Zerlegen gesehen. *motz*

Also werden wir wohl einen neuen Kessel brauchen statt ein paar Ersatzteilen.

Bei uns ist es der Deckel vom Kessel der rostet. Da wird wohl auch noch mal ein Kessel fällig vor dem Tausch 2029 ...

@Topic
Einen Satz gebrauchter Alufelgen für einen W245. Gestern das Auto geholt mit nagelneuen Reifen. Ich fahr voraus meine Freund mit dem W245 knapp 50 Meter hinter mir.
Dann blinkt sie mich an weils nen Schlag am Auto getan hat. Auf den ersten Blick war nichts zu sehen. Also weiter gefahren. Paar Minuten später klingelt das Telefon. Sie hat nen Platten und steht beim McDonalds. Ich umgedreht und habe die Bescherung gesehen bin hinfahren. Riesendelle in der Felge und am Reifen ein Riss oder was abgeschert.
Hintere Rechte Felge hat es auch erwischt. Die aber noch technisch ok.

Wir haben keine Ahnung was da passiert ist. Ich bin direkt vor ihr gefahren und auf der Straße lag nichts.

Aber zum Glück hat hier ein Händler nen kompletten Satz gebrauchter für 350€ liegen. Den haben wir genommen. Für die günstigeren Angebote hätte ich nach Mannheim, Bonn oder Marktdorf am Bodensee fahren müßen.
Einzelne Felgen findest bei Ebay für 80 - 90€ aber dafür schlanken 140€ Porto :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist vorne was vom Auto abgefallen und sie ist drüber gerumpelt?

Zurück
Oben Unten