Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

(zum Halben Preis :o... datt ding kann schießen! :o

Natürlich für den Bubb... natürlich 8))
Hatte ich mir auch angeschaut.
Aber ich steh nicht auf Technik Modelle und Motorisierung interessiert mich auch nicht.
Ein Tempel von Nod oder ein Obelisk des Lichts als Brickbuild Modell fänd ich hingegen klasse.

Ne. Ist alles noch dran.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ne. Haben wir auch geschaut. Alles dran.
Ist das gleiche Mysterium wie bei mir im März.
Ich habe mir auf ebener Asphaltstraße bei uns hier im Dorf einen Schiefersplitter von einer Schindel eingefangen. Der Splitter steckt senkrecht im Reifen.

Kann eigentlich ja auch nicht gehen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Falle, schnapp für Kleintier, grau

Da war jemand beim Bund... *chatt*
Für Uneingeweihte: das ist BW-Sprech für Mausefalle...

Nee. Zivi als Hausmeister im Dienste der Stadtverwaltung.
Aber da alle damaligen Kumpels beim Bund waren, kam die Verwaltungssprache über die auch bei mir an. ;)

Gut, dass ich auch eine Rattenfalle gekauft hatte. Das Kleintier ist ziemlich groß, zumindest laut Wildkamera. Die hatte ich ja letzte Woche gekauft, um zu sehen, wo die ungebetenen Besucher reinkommen.

Ein Ticket für das Dark Easter Metal Meeting 2025.

Außerdem einige kg Espresso und leider ein paar Coronatests, hat mich doch ziemlich erwischt.

3 Bandshirts und einen Band Zip Hoodie.

Gruß

D.U.

Zuletzt bearbeitet:
Was macht man denn mit so einem Band-Reißverschluss?

Ein Ugreen Bluetooth Dongle
Ein 32GB Kit Trident Z DDR4 3600mhz. Seit gestern stecken 64GB davon im Ryzen 7 3700X.
Eine Philips TL-D U Sockel 2G13 Leuchtstoffröhre in U-Form.
Eine Verbatim Vi3000 NVMe M.2 Internal SSD 2TB

Kiste:

Und ein paar Meter 14AWG Silikonleitung.

Hierfür:

412772ac-27b8-428d-925e-e6342996aab2.jpeg

Wenn ich daran denke was die Kisten damals gekostet haben als sie liquidiert wurden... Ich hätte mehrfach meinen VW-Bus damals vollladen sollen...

Was nehme ich mit? Zwei Holzkisten und Edelstahlnäpfe fürs Müsli. :D

Ist für ne Wasserdichte Kiste trotzdem noch relativ günstig…

Ein kleines "Winter wohlfühl Paket" bestehend aus 1x Teekanne mit Siebeinsatz 1,25 Liter, 1x Bettsocken aus Wolle mit Lammfell Inlay und 1x Winterhausschuhe.

Ich hasse die Winterkälte. Insbesondere an den Füßen. Dem werde ich dieses Jahr einen Riegel vorschieben.

Eine winzige SSD bei Saturn.

Hab hier noch ein Lifebook was Zuneigung braucht.

Ein kleines "Winter wohlfühl Paket" bestehend aus 1x Teekanne mit Siebeinsatz 1,25 Liter, 1x Bettsocken aus Wolle mit Lammfell Inlay und 1x Winterhausschuhe.

Ich hasse die Winterkälte. Insbesondere an den Füßen. Dem werde ich dieses Jahr einen Riegel vorschieben.
Pass aber mit der Teekanne auf - nicht dass Du Dir die Füße verbrühst! *old*

Ich werd aufpassen. ;D

Gerade im Kaufland hab ich noch nen elektrischen Rasierer von Grundig mitgenommen. Morgens mal eben schnell mit dem Ding die Gesichtszotteln einkürzen ist dann doch fixer und angenehmer als erst mit dem Nassrasierer hantieren zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Nachmittag kam ein Paket an mit einem R7 8700G und einem Asrock B650M Pro ach ja und 32 GB 5600 Kingston.

Ein paar Tage später kamen noch ein Bequiet Pure Power 12 CM 550 Watt und eine WD Blue SN580 500 GB.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten