Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Ich habe nen neuen Kennzeichenhalter gekauft ... an meinem ist eine Haltenase abgebrochen und damit ist das teure 3D Kunststoffkennzeichen leider nicht mehr richtig fest

Was ist denn der Vorteil von so einem 3D Kunststoffkennzeichen im Vgl. zu einem herkömmlichen Blechernen? *noahnung*

Ich fande es sah gut aus und wollte es einfach mal testen und hab es mir einfach gegönnt als das neue Auto gekauft habe.
Kp ob sich das bessser sauberhalten lässt oder so ich fande es einfach nur schick :D

Hier die Werbung dafür xD
Ob das alles so stimmt ... aber wie gesagt, ich habs mir nur geholt weil ich es ganz schick fand :)

Was ist denn der Vorteil von so einem 3D Kunststoffkennzeichen im Vgl. zu einem herkömmlichen Blechernen? *noahnung*
Hat halt nicht jeder (außer z.B. den Briten und den Italienern, da ist es an jedem Fahrzeug :D).

Oder mit anderen Worten:

Ich fande es sah gut aus und wollte es einfach mal testen und hab es mir einfach gegönnt als das neue Auto gekauft habe.
Kp ob sich das bessser sauberhalten lässt oder so ich fande es einfach nur schick :D:)
...setz' mir keinen Floh ins Ohr... aber DAS ging an mir unbemerkt vorüber:*motz*

München führt als 2. Kennzeichen "MUC" ein.
Würde das (m)einen 2000er Oldtimer nicht noch aufwerten? Nur ernstgemeinte Antworten, bitte... *elch*

[OT] eine Pizza Chicken & Spargel Deluxe & Sprite von Dominos[/OT]

Kp ob sich das bessser sauberhalten lässt oder so ich fande es einfach nur schick :D

Hier die Werbung dafür xD
Ob das alles so stimmt ... aber wie gesagt, ich habs mir nur geholt weil ich es ganz schick fand :)
Aso - ich dachte, dass es da ggf. noch andere (mir unbekannte) Gründe gäbe...
Da bin ich dann die falsche Clientel dafür - mir ist nur wichtig, dass der Hobel bei schönem Wetter oben offen ist und (für bezahlbar Geld!) ordentlich vorwärts geht 8))

@Topic: Wechsel auf Wintersocken inkl. Einlagerung der Sommersocken für's Cab...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Kp ob sich das bessser sauberhalten lässt oder so ich fande es einfach nur schick :D:)
...setz' mir keinen Floh ins Ohr... aber DAS ging an mir unbemerkt vorüber:*motz*

München führt als 2. Kennzeichen "MUC" ein.
Würde das (m)einen 2000er Oldtimer nicht noch aufwerten? Nur ernstgemeinte Antworten, bitte... *elch*

[OT] eine Pizza Chicken & Spargel Deluxe & Sprite von Dominos[/OT]
Wohl eher nicht (wenn er denn mal ein H-Kennzeichen kriegen soll:
"Die neuen Kombinationen sind ab dem 1. Dezember in München verfügbar – allerdings nur für Fahrzeuge ohne Saisonkennzeichen, Oldtimerkennzeichen oder E-Kennzeichen."

Wohl eher nicht (wenn er denn mal ein H-Kennzeichen kriegen soll:
"Die neuen Kombinationen sind ab dem 1. Dezember in München verfügbar – allerdings nur für Fahrzeuge ohne Saisonkennzeichen, Oldtimerkennzeichen oder E-Kennzeichen."
Das mit dem H-Kennzeichen hatte ich auch geplant, wurde aber ins eiskalte Wasser geworfen als ich beim letzten Termin mal mit einem Prüfer für H-Kennzeichen darüber sprach.

Der meinte dann:
Tönungsfolie raus, weisse Blinker vo+hi, blaue Blinkerleuchtmittel, das 4:3 GPS muss wieder eingebaut werden (habe seit Jahrzehnten das 16:9 drin) den ollen 6-fach Wechsler wieder rein und, und, und weil alles nicht serienmässig bei dem Modell ist. Die haben doch einen an der Waffel und sollen sich ihr H-Kennzeichen sonstwohin schrauben.

So stände einer Carbon-Version im Frühjahr nichts im Weg. Mal schaun .

2 Solarpaneele incl Aufständerung und Wechselrichter.
War für 200€ bei Kleinanzeigen einfach unschlagbar.
Ist der nächste Step um von 2 auf 4 Paneele und einen 2KW Speicher aufzustocken.

Gruß

D.U.

Zuletzt bearbeitet:
Big King XXL als Menü kostet jetzt 13,39 Euro... Der 7-Euro-Döner wird wieder sympathischer. Bis auch er einen neuen Preis bekommt. :(

Jetzt will ich Döner.

Ich hab mir ein gebrauchtes HP Victus 16 im Verratdesign gekauft (CPU Intel, GPU Nvidia).

Ein 12700 und eine RTX 3060 für 530 € klingt nicht so schlecht.

Beides ist lecker und sollte man sich ab und an mal gönnen :P

Big King XXL als Menü kostet jetzt 13,39 Euro... Der 7-Euro-Döner wird wieder sympathischer. Bis auch er einen neuen Preis bekommt. :(
Da klappen bei mir bei beiden "Alternativen" die Zehennägel nach oben... *chatt*
Welches Junk-Food wäre deine Alternative? Frage für einen Freund. :D
Ich bin kein wirklicher Junk-Food-Freund - wenn's aber mal der Schachtel-Wirt sein muss (weil ich genötigt werde), dann ess ich da fast immer nur Wraps...

2x WD Red SA500 mit 2 TB für SSD Sticks
Besser jetzt als warten bis die auch noch vom Markt verschwinden ^^

6 Montageschienen a 2,4m für den Max Ausbau von meinen Balkonkraftwerk.

Gruß

D.U.

2 Hokkaido-Kürbisse, einen Sack Kartoffeln (vorwiegend festkochend).

2x Olympus BLS-50 Akku

Nicht direkt heute gekauft aber heute montiert ... die neuen Winterschuhe fürs Auto :P
Das mit den Terminen zum wechseln dauert ja immer ein wenig *noahnung*

IMG_1377.JPEG

Zurück
Oben Unten