Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Argon Audio TT Mk2 sagt mir jetzt nicht so viel... wie ist der Deiner Meinung nach im Vergleich zum Dual 1257?

Ich würde einfach mal behaupten, der Dual ist eine ganze Klasse besser, wenn er gut gewartet und eingestellt ist.
Rauschabstand, Gleichlaufschwankung, einstellbares Antiskating....alles. Und er ist ein Vollautomat.
Der einzige Nachteil, er sieht halt nicht so modern aus.

Ich würde sagen, der Dual ist ein guter Mittelklasse Dreher, der Argon Audio TT MK2 eher Einstiegsklasse. Und wenn du einen hast, auf jeden Fall behalten!

Ja so einen hab ich. Allerdings in wahrscheinlich schlechtem Zustand, denn er hängt zwar an der Steckdose, musste aber seit Jahren keine Platten abspielen. Ich vermute das die ganze Sachen meiner Anlage mittlerweile schwergängig sind, beim Tape sind die Antriebswellen zu keinem FF mehr zu überreden, der 5.1 Receiver ging heute bei einem spontanen Funktionstest erst gar nicht an. *admin*

Eigentlich will ich nur meine analogen Schätzchen für die Ewigkeit in ein digitales Format bringen... aber ich scheue den Zeitaufwand seit eh und jeh.

Ja, ich weiss, ich bin schwach... *engel**chatt*

- Ersatznadel:

bzw., kommt die jetzige in die Packung und die neue auf den Plattenspieler.

- Schukostecker für den Staubsauger

- Kopfhörerhalter

Nachdem ich als Ersatz für eine defekte 2-TB-SSD den Nachfolger, allerdings mit "nur" 1 TB bekommen habe, habe ich ein Black Week-Angebot genutzt und mir eine WD Blue SN580 mit 2 TB bestellt.

Eine Tageslichtlampe mit 20k Lumen.

TV Erhöhung aus Glas

Hi,
4 Shelly PM Mini Gen. 3

Mfg
macom

Darf man auch Fehlkäufe reinsetzen?

Wenn ja: 2 Kringel Fleischwurst. Leider mit Knoblauch. 🤮

Wenn ja: 2 Kringel Fleischwurst. Leider mit Knoblauch. 🤮
*buck* es gibt aber wirklich auch welche, die schmecken mit Knoblauch nicht.
Bei uns gabs früher auf dem Wochenmarkt einen Metzger, da hab ich immer nen Ring mit Knoblauch für 3,50 bekommen, die war super.

Neue KFZ Versicherung.

ADAC will 300EUR mehr von mir....jetzt bekommen sie gar nix.

Neue KFZ Versicherung.

ADAC will 300EUR mehr von mir....jetzt bekommen sie gar nix.
Das steht bei mir auch gleich an, + ~ 60% is ein schlechter Witz (kein Schaden!!)! *motz*
Ds musst du verstehen! Die Kosten sind halt gestiegen.....also die für Nutten und Koks.
Da hab' ich vollstes Verständnis für - nur halt nicht mit mir...;)
(Die sind doch nicht ganz dicht, sind die nicht - und dann jammern, wenn die IG Metall gute 5% durchsetzt - das rückt diese Zahl gleich wieder in ein ganz anderes Licht)
[automerge]1732126878[/automerge]
Done - "nur" knapp 27% teurer anstatt über 67%... *chatt*
Ab nächstes Jahr also dann bei der DEVK... *oink*

Zuletzt bearbeitet:
Ich zahle jetzt für 2025 621EUR (Friday) statt 904EUR (ADAC).....Jeweils inkl. Vollkasko.
Vor zwei Jahren bin ich bei ADAC mit 615EUR eingestiegen.

Naja, Schuld sind doch vor Allem die Autohersteller, die kaum noch einfache Reparaturen ermöglichen und keine Ersatzteile vorhalten - siehe Deine Odyssee mit dem Blinkerhebel.
Und natürlich die Werkstätten, die bei Versicherungsschäden einfach mal das Doppelte verlangen.
Ich warte immer noch auf das Angebot der Allianz - bisher noch nix im Briefkasten. :(
Dieses Jahr hatte ich 723€ für Vollkasko mit 27Mm. Hab jetzt schon mal vorsorglich auf 22Mm verringert, weil ich inzwischen gut 1/3 mit der Bahn fahre.

Noch nicht abschließend gekauft, aber bei Ebay drauf geboten: "Bose Quiet Comfort SC" Kopfhörer.
Die vor wenigen Wochen gekauften "Teufel Blue NC" gingen wieder zurück, weil sie mir als Brillenträger zu stark auf die Ohren gedrückt haben.
Jetzt eben mal ein Versuch mit Bose. Deren ANC soll zudem sehr gut sein und auf einer Stufe mit dem von Sony stehen.
Bin gespannt, ob ich die Auktion gewinne und wie die Kopfhörer dann so sind.
Hätte mir ja eigentlich längst die Sony XM4 oder 5 gekauft. Aber die haben eine ausschließliche Touch Bedienung, was mir persönlich absolut nicht zusagt.

Gewicht für Schallplatten. 280g.
Hab hier so ein paar gebogene Scheiben, die damit hoffentlich etwas weniger wellig drehen.

Neue Doc Martens 3 Loch. Zu spät gesehen sind vegan. Ok dachte ich mir, versuchst sich mal. Die Scheißteile sind viel zu klein. Das ist Größe 8 für Leute denen man die Füße an den Seiten geschnitten hat.

Neue Doc Martens. Diesmal Leder und oh Wunder, sie passen.

Hi,
Einen Trauerkranz für Dienstag bestellt.

Mfg
macom

Bluebrixx Adventskalender

2 Kg Fleisch + 1 kg Kiddney Bohnen + ein halbes Kilo Mais und einen Bund Peperoni. Habneros haben wir noch.

Heute gibts Chili aus dem Feuertopf 🙂

Zurück
Oben Unten