Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Ich brauche mehr Details!
Plattenspieler ist ein Dual CS 1249 und die Soundbar ist eine Sennheiser AMBEO Soundbar Plus die ich mal für 400 geschossen habe. Die macht zwar einen geilen Sound wenn man sie mit geilem Sound füttert, der Plattenspieler klingt daran aber einfach miserabel. Da ich auch einen Dual P 1008 AV 26 mit integriertem Röhrenverstärker habe, dachte ich mir ich bekomme vielleicht einen wärmere klang wenn ich einen Röhrenvorverstärker dazwischenklemme. Zum ausprobieren habe ich mir mal einen Douk Audio T3 Pro geordert. :)

Einen Beyerdynamic DT 990 Pro Black Limited Edition Kopfhörer, und ein Ticket für Halestorm am 25.10 in Hamburg.

4x neue Reifen...

Goodyear Vector 4Seasons Gen3 205/55 R17 95V XL

Einen OLED Monitor.

Samsung Odyssey OLED G6 LS27DG612SUXEN

Mein Cooler Master hat Probleme mit der Haftung. Das Panel löst sich.

Ameisenköder für 2,29 €.

T-Shirts:

Das ersetzt ein FractalDesign ION SFX NT mit 650W das mit der 9070XT und dem 9600X an der "Kotzegrenze" läuft und dadurch ziemlich laut ist *noahnung*

Das ersetzt ein FractalDesign ION SFX NT mit 650W das mit der 9070XT und dem 9600X an der "Kotzegrenze" läuft und dadurch ziemlich laut ist *noahnung*

An sich sollte das nicht mal ausgelastet sein.

5800X und 7900XT haben nicht mal mit Volllast 600 Watt gezogen. Gemessen an der Steckdose.

Nur CPU und gpu ohne den Rest sind bei 450W und ab 300W geht der Lüfter an und ab 400W wird er lauter und ab 500W wird das Netzteil einfach laut 😉

Karma is a Beach T-Shirt und CD
Da der Titel erst am 26.05. raus kommt muss ich mich bis zum Erhalt des Bundles noch etwas gedulden.

Gruß

D.U.

Anhänge

• IMG_2294.png
    IMG_2294.png
    688 KB · Aufrufe: 13
Ne neue Rubberdome Tastatur, weil meine alte ein Colabad genommen hat -.-

Lenovo Preferred Pro USB.....

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Rattengift + 2 Köderboxen.... meine Frau hat eine Ratte im Garten gesehen 🤮

Mfg
macom

Eine neue 10er-Karte für die Fernverkehrszüge auf der Strecke Prag-Dresden in der ersten Klasse für 189€.

sehr taktisch ... günstig ---> gekauft :D ^^

Ich hab es mal mit "Enshrouded" probieren wollen. Wurde ja kürzlich erst mit dem deutschen Computerspielpreis ausgezeichnet.
Mit 23,99€ im Early Access auch nicht wahnsinnig teuer.
Leider musste ich schon nach kurzer Zeit festellen, dass dieser Mix aus RPG und Survival überhaupt nicht mein Ding ist und habs refunded.

Spontanshopping bei P&C

- Eterna Modern Fit Business Kurzarm mit Kentkragen, grün
- Boss Orange Chino Slim Fit, camel

Frei nach Bernschneider:

Dazu tragen wir ein paar Adidas Torsion ZX9000 in Mint, ich wähle "Nur Der" Sneakersocken in schwarz mit grauem Bündchen. Die Zeit gibt uns heute ein Swiss Military Thunderbolt Chronograph vor und für den Durchblick wählen wir eine Emporio Armani Gleitsichtbrille in blau, passend zur Uhr. Auf einen Gürtel können wir heute verzichten. Gut riechen wollen wir nur für andere, darum wählen wir heute ein dezentes Jaguar Era Reloaded.
Wenn es uns am Abend an den Stehtischen der Gartenparty zu kühl wird, ziehen wir uns eine Barbour Sanderling Casual in dezentem sandfarben über.
Habt einen schönen Tag!

-.-

Zuletzt bearbeitet:
Aliexpressuhrenshopping.

Mini Focus Chronograph, grünes Ziffernblatt, Lederstrap; 17,49EUR
mf.jpg

Lige "Hulk" Submariner Date Klon, Stahlband; 11,49EUR
lige.jpg

Und einen Fake auf ebay:

MoonSwatch Mission to the Moonphase, New Moon, Snoopy, schwarz; 65EUR
hab eigentlich zuviel gezahlt, aber Versand aus DE, weil ich nicht abwarten kann.
Die Uhr bekommt später noch ein Edelstahlgehäuse...so ist zumindest der Plan.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Lige. :oops:

Ich warte derweil auf meine 15 Jahre alte NY0040 09W. Die kostet ein klein wenig mehr als die Lige. ;)

Meinste die sind erheblich schlechter, als z.b. Pagani?
Ich wollte nur eine grüne.....aber diese gefiel mir besser als die anderen Hulks.
Ich brauche die im Grunde nur alle Jubeljahre als Dresswatch, passend zu den Schuhen und der Sonnenbrille^^
Dafür wird sie bestimmt ausreichen, dachte ich mir so.

Lige positioniert sich halt preislich ganz woanders als Pagani. Und wenn eines sicher ist, dann die knallharte Preiskalkulation der Chinesen. Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass es Deiner Vorstellung gerecht wird. Kannst ja mal in unserem Uhrenthread posten. Der braucht mal wieder Content^^

Bei Lige stimmen in der Regel die Angaben nicht. Selbst bei den Modellen, die über 50 € Kosten.

im Bereich bis zu 20 € bekommt man häufig kein Edelstahl sondern irgendeinen Gussmaterial, welches dann vielleicht oder vielleicht auch nicht verchromt wurde.

Der angeblich verschraubte Gehäuseboden ist nur verpresst, gratis Späne, die Quarzvariante hat kein Miyota sondern ein chinesisches Quarzwerk, wenn man sie bei Ali kauft passt zumindest der Preis zum Produkt. Bei Amazon zahlt man wohl über 40 € für die gleiche Uhr mit den gleichen Problemen. :(

Auch die Wasserdichtigkeit stimmt in der Regel nicht, die günstigen Uhren sollten nicht mal aus der Entfernung einen Wasserhahn sehen, Händewaschen ist mit den angeblich ISO zertifizierten Duvern also tabu.

Pagani, Addiesdive, Steeldive, Tandorio und Bernys spielen da in einer anderen Liga.

Mein Tipp wäre:

Zuletzt bearbeitet:
sehr taktisch ... günstig ---> gekauft :D ^^
DHL war gerade da. Was ein genialer Rucksack. Ich bin mehr als überzeugt. Das Ding ist erstmal genau die Größe, die ich haben wollte und dann auch noch gebaut für die Ewigkeit. Eigentlich hatte ich zwischen Tasmanian Tiger Modular Pack 30 und Tatonka EDC Pack 30 BC überlegt. Dann kam durch Zufall das Angebot hoch. Mit der Größe komme ich absolut klar bzw. klemm ich per Molle einfach noch was dran und fertig. In einigen Shops ist der Rucksack mit 85€ bepreist - auch zu dem Preis wäre ich damit glücklich geworden. Lange hab ich mich nicht mehr so über einen Kauf gefreut.

Ist das Paket bei Dir schon da? Bin gespannt, was Dein Fazit ist.

Zurück
Oben Unten