Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Eine Voodoo 5 5500 64MB für 435Euro :-Xs-l1600.webp

Eine Akku betriebene elektrische Luftpumpe für unsere Fahrräder.
Soll angeblich auch für Auto-Reifen funktionieren...
Eine Taschenlampe ist auch noch integriert und man kann sie als Powerbank verwenden. *chatt*

Kickstart für meinen Amiga 500 11,90 Euros-l1600 (1).webp

-Ersatzsicke für Onkyo SC770-Tieftöner
-Ersatzsicke für Onkyo SC770-Mitteltöner
-Ersatzsicke für Onkyo SC-470 MK2-Tief/Mitteltöner
-60W-Lötkolben
-4x8GB DDR3-1866-Notebookspeicher
-2TB Crucial T500 (m.2/PCIe-4.0)
-2TB Kioxia Exceria Plus G3 (m.2/PCIe-4.0)
-Flugticket von Prag (CZ) nach Kutaissi (Georgien)
-Flugticket von Kutaissi (Georgien) nach Larnaka (Zypern)
-Flugticket von Flugticket von Larnaka (Zypern) nach Prag (CZ)

DHL war gerade da. Was ein genialer Rucksack. Ich bin mehr als überzeugt. Das Ding ist erstmal genau die Größe, die ich haben wollte und dann auch noch gebaut für die Ewigkeit. Eigentlich hatte ich zwischen Tasmanian Tiger Modular Pack 30 und Tatonka EDC Pack 30 BC überlegt. Dann kam durch Zufall das Angebot hoch. Mit der Größe komme ich absolut klar bzw. klemm ich per Molle einfach noch was dran und fertig. In einigen Shops ist der Rucksack mit 85€ bepreist - auch zu dem Preis wäre ich damit glücklich geworden. Lange hab ich mich nicht mehr so über einen Kauf gefreut.

Ist das Paket bei Dir schon da? Bin gespannt, was Dein Fazit ist.
öhm war nur spass.... ich hab ihn nicht bestellt , ich meinte nur das du taktisch gehandelt hast ^^ . aber gut wenn er dir gefällt :)

1x Islander 20mm Brushed Solid-Link Watch Bracelet for Citizen Promaster Automatic Dive Watch #BRAC-70

Noch nicht wirklich gekauft - aber soeben bestellt: Die Berliner S-Bahn in TT (1:120)

Geil Geil! Auf die hab ich schon seit der DDR gewartet und noch nie bemühte sich ein Hersteller die mal in TT aufzulegen. Die H0 gepamperten Kinder wissen ja garnicht, was sie für ein Privileg haben. Aber nun werden die Karten neu gemischt! :-)

Allerdings sind die Lieferzeiten unklar. Was soll's - meine Platte muss eh erst noch aufgebaut werden. Aber ne S-Bahn in TT ist einer meiner größten Kindheitsträume gewesen - wie auch die BR243 Elektrolok aus Hennigsdorf - die ich nun endlich mein Eigen nenne. Da war genau das Gleiche wie mit der S-Bahn - die DDR lebte zu kurz.

14tlg Wera VDE Schraubendreher Set.
5 NT Cuttermesser

Gruß

D.U.

@gruenmuckel
Bin da eher Oldschool

Gruß

D.U.
Tajima ist doch durchaus oldschool.

Nach Irrungen und Wirrungen (Stromzählerwechsel wurde vom stromzählerwechselnden Anbieter nicht an meinen Stromversorger mitgeteilt) nun die abschließende Stromrechnung vom letzten Abrechnungszeitraum erhalten.

Rund 250,00 Euro Nachzahlung. Da hat die Phase mit reingespielt, in welcher ich wegen der kaputten Hand viel daheim gesessen bin und regelmäßig vor dem nur mäßig Strom sparenden TV eingepennt war.

Zum Glück kam nahezu gleichzeitig vom Arbeitgeber die Erstattung der Dienstfahrten mit dem Privat-PKW der letzten drei Monate in etwa gleicher Höhe auf's Konto. Nullsummenspiel - wenn man es sich schönredet. ;)

Eine Multi-Card inkl. 75 Euro Aufladung für die Schwimmbäder in Hamburg. Ich werde schauen, dass ich mal regelmäßig Schwimmen gehe, nur Fahrradfahren ist doch etwas einseitige Belastung für den Körper. Da dort, wo ich am Samstag immer auf den Wochenmarkt gehe, direkt nebenan ein Schwimmbad ist, kann ich das auch miteinander verbinden, und einmal unter der Woche nach der Arbeit kann ich in ein anderes, nur halb so teures Schwimmbad gehen, weil es dort keine Sauna gibt, die ich sowieso nicht nutze.

Zuletzt bearbeitet:
Ersatzakku und Filter für Dyson DC62

Gruß

D.U.

Ersatzakku und Filter für Dyson DC62
wie weit kommst Du denn mit einer Ladung?

Ich habe noch einen alten Motorhead DC05, liebäugle aber mit einem moderneren Sauger, einzige Vorgabe: ein Dyson muss es wieder sein.

[OnTopic]
Einen Dwarf 3

Zuletzt bearbeitet:
@Bozol
Der alte Akku ist platt daher kann ich Deine Frage nicht beantworten.
Hatte den gebraucht gekauft der war noch nie richtig fit.
@t
Brötchen für das Spätstück

Gruß

D.U.

Eine refurbished Exos 2x14 in SATA, ich wollte schon lange mal mit so einem Dual-Actuator-Laufwerk rumspielen, aber die waren neu nur sauteuer und/oder mit SAS-Anschluss zu bekommen. Ist etwas Risiko, refurbished, Lieferung aus den USA und man findet zur Modellnummer kaum Infos.
Sobald das Laufwerk hier ist weiss ich dann mehr :-)

-Bosch GSR 12V-15 Akkuschrauber samt 2 Akkus
-diverse Ikea-Regale und Kleinkram

- Gardena 6300 SilentComfort die erfreulicher weise genug Pumpleistung für 3-4 Rasensprenger hat
- Diverse Messing Rohrverbindungsstücke für den Umbau auf 2 parallel liegende Vorfilter

@Schwarzmetaller
Schickes Gerät habe die aber mit dem Flexi Click System.

Gruß

D.U.

Zurück
Oben Unten