Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

So, Jacke ist nun auch bestellt ...
Mach mal ne Google Bildersuche nach dem Handballfunktionär "Bob Hanning". *chatt*

Mach mal ne Google Bildersuche nach dem Handballfunktionär "Bob Hanning". *chatt*
Aber hört der auch Gabber, (Happy)Hardcore und (Neo)Rave? :-) Mann, ich bin schon ganz heiß auf den Anzug. Hoffentlich erfüllt er die Erwartungen. Die Hose wird aber gleich unmittelbar zur Schneiderin kommen, einen RV an den Taschen einzunähen - so das möglich ist. Denn dass haben diese Sorten Trainingshosen leider nicht. Aber es sind ja auch keine Trainingsanzüge, sondern Gabber-Kostüme ^^

Mein Corsair ist von 2017 imho…..
Und bis vor ein paar Tagen auch ein Dauerläufer.
Schöner alter Xeon 2690 mit Vega56. Für Pronhub also gerade noch so ausreichend.

Naja…machste nix.
Oh ein Sandy EP. So einen ähnlichen hab ich auch.

Für 99,01 Euro Diesel und für 2,00 Euro 'nen Recup-Cup.

Da passen bestimmt noch mehr rein :-) Aber ich wieg ja nicht mal mehr 60kg.
Aber schon krass, was man sich Mobilität kosten lässt.
Dann pass bei der Ballonseide auf falls Wind aufkommt.

Vermutlich stellen Funken von Kippen und Feuern die größte Gefahr für die Kleidung dar. 66% Polyamid - das brennt wie Zunder und ratzfatz ist ein Brandloch drin. Zum Glück bin ich Nichtraucher, wie übrigens auch strikter Anti-alkoholiker (Ausnahme: Rotweinsaußen und Eierliköreis :-) ).

So denn dein Auspuff in Ordnung ist und keine Funken schlägt ... :-)
Ich lieber übrigens den Geruch von flüssigen aromatischen Kohlenwasserstoffen jeglicher Art.

Autsch, ich brauche mit meinem 2.0l Diesel auf der selben Distanz für knapp 3t€uroen Treibstoff.

@t
Dreifachhalter aus Edelstahl für Nitrilhandschuhboxen.

Gruß

D.U.

Ihr solltet auch mal so'n eSooter anschaffen :-) Die machen wahnsinnig Spass. Und in der City bin ich damit doppelt so schnell, im Berufsverkehr auch gerne mal 5-mal so schnell wie mit dem KFZ.

Bin gespannt wie Du mit dem meine tägliche Arbeitsstrecke von 2x 100km bewältigst.

Gruß

D.U.

Zuletzt bearbeitet:
Und in der City bin ich damit doppelt so schnell, im Berufsverkehr auch gerne mal 5-mal so schnell wie mit dem KFZ.
Meiner regelt bei 175 km/h auf der Autobahn ab. Teslas verzweifeln neben mir.

Und alles nur, weil Deutschland damals zu wenig Hühner aus den USA gekauft hat. Die chicken tax bzw. chicken tarrif von 1964 ist schuld, dass in Europa alle Pickups mindestens 170 km/h fahren müssen um als PKW zugelassen werden zu können. Kein Scherz. :D

Zurück
Oben Unten