Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Paul Elstak 'RAINBOW IN THE SKY' Jubiläums-Soccer-T-Shirt anläßlich des 30 jährigen Titel-Jubiläums :-)

Post aus Gorgonzola:
Goran_Hose_1.jpg
Die neue Australian Antibes Bumper Track Pants 'Goran' ist angekommen - ;-)
Goran_Hose_3.jpg
für die neue LOST-Jacke 😍
Goran_Hose_Lost_Jacke_5_kl.jpg

Wieviel Kleiderschränke hast du ^^

Hab bei Ikea bestellt,
Nachttisch Grafjället
Lampe Storsegel
Messer Vardagen 16cm
Deckenspot Krusnate

Und dann massenhaft Bremsbeläge für Bekannten, der hat 4x MTB und 7x Hunderennenwagen.

Na einen großen Schwebetürenschrank mit 2,50x2,36x0,70m (B/H/T). Da ist noch mehr Platz, wenn ich es hinbekommen würde alles da rauszuschmeißen, was eigentlich nicht in einen 'Kleiderschrank' gehört. Alternativ könnte ich auch noch 'anbauen' und ein baugleiches Modell mit anderen Maßen danebenstellen.
Schuhschrank fehlt mir aber noch dringend - der soll nächstes Jahr kommen.

Ein Schrank ist nur was für Leute ohne die richtige Technik

Eine weitere Pantalone uomo in velluto a costa media GRILLO - diesmal in Navy-Blau Größe 'M'

Die ist echt geil! :-) Schön dick und warm und ganz modern sehr baggy. Der Cord-Stoff ist sehr hochwertig und schön dicht gewebt. Und sie ist ein italienisches Original. Marke als auch Herstellung in Italien.
Ist der Versuch, das mit den Klamotten der Gabber-Kultur zu verbinden als moderne Weiterentwicklung des klassischen Gabber-Trainigsanzuglooks.
Sieht (hier mit gelber gleicher Hose) dann in etwa so aus:
Australian_Storia_Mystic_Bloom_Velluto_Giallo.jpg

Gebrauchte Rohr Inspektions Kamera von Wöhler.
Die Akkus sind zwar platt, aber die Teile lassen sich aufschrauben, so das ich da neuer reinflanschen werde.
Bin gespannt wie die sich im Vergleich zu den LowBudget Geräten macht.

Gruß

D.U.

Anhänge

• IMG_3081.jpeg
    IMG_3081.jpeg
    108,8 KB · Aufrufe: 7
'n Haufen Ü-Ei Adventskalender & (Manner-) Süßkram bei unseren südlichen Nachbarn...

Drageekeksi!!!!!

Doch noch mal 2 Bahntickets. So lange ich die Bahncard noch habe, soll die auch genutzt werden. Und der 15€ Gutschein, den die Bahn heute geschickt hat, kann dann auch gleich noch genutzt werden.

Gibts im Manner Onlineshop…oder überall in Österreich.
In DE hab ich die irgendwie noch nie gesehen.

Hab den letzten Tag der "blue Week" bei BlueBrixx noch genutzt und mir das Set "Mittelalterliche Glockengießerei" mit 50% Rabatt geholt.

Der kommende Winter wird ein Klemmbaustein Fest bei mir.

Einen Adapter , um den USB-C-Anschluß eines Gehäuses an den normalen USB3-Frontpanel-Header eines Mainboards ohne USB-C-Header anzuschließen.

Ich hab den von Ebay. Link.
Gibt es von anderen Händlern noch paar Euro billiger, wenn man aus Lieferung aus China warten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten