Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab noch ein S21 welches aber auch nur knapp 4 Jahre alt ist. Weiss nicht ob ich mir schon ein neueres Handy zulegen sollte.
Ich bin noch mit einem S20 unterwegs, gekauft zum Launch. Es ist sogar noch der erste Akku. Aber nächstes Jahr wirds dann mal Zeit für ein neues.

@Topic: Heiße Schokolade mit Bailey's und Sahne

Von der Leistung reicht mir mein S22 auch noch dicke, aber es bekommt "nur" noch bis Anfang 27 Sicherheitsupdates.
Wenn ich es jetzt verkaufe ist es noch sinnvoll Einsetzbar und ich bekomme vielleicht noch ein paar €€ dafür.
Außerdem fast sich das S25 mit seinen Graden Kanten besser an. Das S22 ist mir aufgrund der Rundungen einige Male fast aus der Hand gelitten (nein, ich mag keine Cases ;)).

Ein bisschen Elektromaterial.
2x 40/0,03 Allstrom FIs von ABB
12x ABB Sicherungsautomaten in B16
3x ABB Sicherungsautomaten in B20
und noch einiges mehr an erforderlichem Material
Um einem Zählerkasten um das eine oder andere 30 Jahre alte Bauteil zu erneuern.

Gruß

D.U.

Hab mir die beiden Beetlejuice Filme geholt. *oink*

-Gigabyte B850 Eagle WiFi7
-Ryzen 5 9600x

Eine WD Red 18TB(noch nicht verbaut 444€) ein Fernseher Hisens 65 Zoll(649€ im zulauf) ein Aten KVMP Switch CS1924
4 X Displayport USB 3.1(146,22€) eine WD Red 2TB(157€) SATA SSD für mein Qnap Nas und eine WD Elements 20TB(330€ im zulauf)
und zwei Filme Cleaner und Nobody2 und eine Personenwage mit Paybackpunkte Bezahlt .

Einen Aufkleber für 156,00 Euro.

1764655267093.jpeg

1764655375200.jpeg

Rechtzeitig im Sale gekauft u.a. auch weil ich an stark steigende Preise denke:
Asus 9070 499€
1TB SN5100 66€
2TB 990 EVO 121€
4TB 990 Pro 265€

- Philips Ultinon Pro6000 Boost - H7 LEDs (jetzt wird zurück geballert!!)
- Walimex Pro Studiotasche für Teleskop
- Vervor Rucksack/tasche für Teleskop
- Digitalen Messschieber von Parkside
- Kackhocker zum...naja...kacken halt.
- The Cure Blueray - Troxy Live 2024: Show Of A Lost World

Geforce 2060 Super für Boinc, mehrere SSD für Boinc, einen iMac für mich (50 € da musste ich zuschlagen), 2x CO Expedition 33 zum verschenken in Foren, 1 x die Deluxe für ich (3x durfte ich es nicht kaufen, aber Deluxe ging wieder)

Jacke #15
Australian Hard Court 'Planets' - die brauche ich für meine morgen eintreffende blaue Cordhose
Alles Einzelstücke, daher natürlich gleich ausverkauft.
Ist ein Gebrauchtmodell mit 'kleinen Flecken' und nicht ganz inder passenden Größe 'L'. Aber bei 64cm RV-Länge liegt das im Bereich eine anderen vergleichbaren 'S'-Jacken. Wenns garnicht passt kann ich sie ja immernoch zurückschicken. Der Print ist jedenfalls der Hammer, nachdem ich ihm am Wochenende bei meinem Bruder bewundern durfte, der den Print auf dem Rücken hat. Da bin ich echt mal gespannt.

Hose aus Mailand, Jacke aus Gorgonzola (Speckgürtel von Mailand). Na das muss doch einfach passen :-)

Ich habe jetzt doch noch eine Crucial T705 mit 4TB für 309€ bestellt um sie für den Fall der Fälle auf Halde zu legen.
Mal schauen ob die Investition so sinnvoll sein wie einst bei der M4 mit 512 GB denn bei anderen Händlern abseits von Ebay und Amazon ist sie teils erheblich teurer.

Das ist einer der Gründe für den Kauf, der Andere die steigenden Speicherpreise die wohl erst nach dem Platzen der A Blase wieder fallen dürfte.

Ein altes neues Dell Notebook. Immerhin 6 intel-Generationen neuer als der Bisherige. Aber die 8GB RAM sind aufgelötet. Ich hoffe, dass man wenigstens die SSD ohne Verrenkungen tauschen kann.

3 große Stollen (2x Rosine, 1x Mandel) und 2 kleine Tüten mit Plätzchen direkt vom Bäcker.
So kann man das Jahr auslaufen lassen. 8))

Jacke # 16
Australian Hard-Court 'Planets'

Volles Risiko, da die nur nach Italien versenden habe ich einen Parcel Forwarding Service aus Südtirol für de Weiterversand nach Deutschland bemüht. Dafür aber in der richtgen Größe 'M'. Kostet dann etwas extra. Hauptsache das Ding kommt hier an!!! :-) Die ist der Hammer. Ist gedacht für meine neue Königs-Blaue Cord-Hose, die gestern schon kommen sollte und nun hoffentlich Montag eintrifft. Da kommt dann auch die Jacke#15 aus Bologna.

Mit Jacken bin ich dann erstmal durch. Mit Hosen auch. Nur Cordhosen können's noch ein paar werden. Und vor allem AirMax 90 ;-) Paul Elstak's neustes Tatoo ist übrigens der AirMax auf dem rechten Arm ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Schneeschieber von Fiskars und 50 Aderendhülsen in 10mm².

Gruß

D.U.

Irgendwie muss der doch mit Strom versorgt werden.
War anfänglich nur wegen der Aderendhülsen im Baumarkt.
Schneeschieber waren quasi nur der unnötige „Beifang“.

Gruß

D.U.

Das letzte Keypiece zum vollständigen Gabber-Outfit ^^
NIKE AIR MAX 90 (Ich hasse NIKE! Warum nur mussten sich die GABBERs auch ausgerechnet DIESE blöde Marke aussuchen?! )
AirMax90_1_kl.jpg
Aber sie sind doch sehr bequem und scheinen robust und im Falle der schwarzen auch Winter/Wasserdicht. Die sind ziemlich massiv und wenig filigran.

Ich war lange bei NIKE. Eben weil sie bequem waren. Und weil es die Farben gab, die ich mochte. Das ist aber vorbei, nur noch bunter Mist. Und dass sie aus den abgefUckten Staaten von Absurdistan kommen, hat dann endgültig zur Kaufverweigerung geführt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten