Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Diverse Verlängerungskabel.

Die Steckdosen in der neuen Wohnung sind sehr merkwürdig verteilt und haben auch komische Höhen. Zusätzlich soll da genau der Kleiderschrank hin. *zweifel*
Stecker hinter Schränken sind immer toll. Macht manchmal spontan die Bude warm.

Grüße, Martin
 
Das entschuldigt nicht die Tapeten- und Farbwahl *buck*
 
i-tec USB-C Dual Display Docking Station PD 65W + Universal Charger 77W für meine Schwester, die sich gerade ein Notebook gekauft hat - im Laden vor Ort ist das Ding zwei Euro günstiger und es kommen keine Versandkosten hinzu, also mal entspannt auf dem Rückweg von meiner Mutter einen "kleinen" Umweg (30 statt 10 km...) geradelt. Auf dem Rückweg hätte ich mich einfach nur rollen lassen müssen, bei 30 km/h hatte ich relativ gesehen keinen Luftzug... *chatt*
 
Diverse Verlängerungskabel.

Die Steckdosen in der neuen Wohnung sind sehr merkwürdig verteilt und haben auch komische Höhen. Zusätzlich soll da genau der Kleiderschrank hin. *zweifel*

immo-img-5.jpeg


Na dann....Schlitze, neue Leitungen und Dosen dort, wo du sie brauchst oder sie sinnvoll sind.
Renovieren musst du ja eh....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist repräsentativ. Ein Kaufmannshaus?
 
Ryzen 5 5600X
MSI B450-A PRO MAX
4 x 8192 MB DDR4 Crucial 3200
Samsung SSD 980 PRO 1000GB (M2)

Wurd mal Zeit für was Neues ;-)
 
Pre-Pre-Sale: 2x The Cure - 22.11.2022 - Köln


Das wird gut!




Und den Architekten bezahlt....2350eur für einen Antrag beim Bauamt. Stabiler Preis -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
10x Trillerpfeifen.
Man kann heutzutage nicht genug davon haben *elch2*
 
Na spätestens beim nächsten Urlaubsflug könntest du sie gebrauchen. ;)
 
Über 60€ beim Bäcker gelassen. Mit 3 Christstollen sollte ich nun über die Festtage kommen.
 
10x Trillerpfeifen.
Man kann heutzutage nicht genug davon haben *elch2*
Ich hab mir mal vor Jahren eine auf nem Stadtfest gekauft, als dort am Bahnhof so ein Stand war mit Bahn-Devotionalien.
Bestimmt kein Original, aber eine extrem laute Blechtrillerpfeife.
Wenn man damit pfeift gucken erst alle gelangweilt "ah... ne Trillerpfeife *noahnung*" und dann: :o *elch*
 
Über 60€ beim Bäcker gelassen. Mit 3 Christstollen sollte ich nun über die Festtage kommen.
Ich mag keine Christstollen. Ich bin sozusagen Anti-Christstollen.

@T: Ein Windows 7 Pro und 2x4GB DDR4-2666 gebraucht im Luxx.
 
Ich mag keine Christstollen.
Dabei bieten Dresdens Bäcker in dieser Hinsicht eine gigantische Vielfalt. Von babbsch bis drockn. Wenig Puderzucker bis rundum dick eingepackt.

@T: Ein paar Blurays hab ich auch noch gekauft. Gar nicht so einfach, die auf dem PC zum Abspielen zu bekommen.
 
Ich hatte früher irgendwie zu viel Stollen...deswegen kann ich da nicht mehr ran.
Zwecks Blurays am PC angucken: geht das denn noch ohne jedes Jahr ein neues PowerDVD kaufen zu müssen?

@: Richard Thomas Lowe: "A Manual Flora of Madeira" ....knapp 80€ für ein Buch. :o
 
10x Trillerpfeifen.
Man kann heutzutage nicht genug davon haben *elch2*
Ich hab mir mal vor Jahren eine auf nem Stadtfest gekauft, als dort am Bahnhof so ein Stand war mit Bahn-Devotionalien.
Bestimmt kein Original, aber eine extrem laute Blechtrillerpfeife.
Wenn man damit pfeift gucken erst alle gelangweilt "ah... ne Trillerpfeife *noahnung*" und dann: :o *elch*
Die lauteste "Triller"Pfeife die ich bisher in Besitz habe, ist ne selbst gedruckte. Echt unangenehm laut! ^^

Hab ich in verschiedenen Größen gedruckt: https://www.thingiverse.com/thing:2933021
 
Eine AMD RX 6600XT für schlappe 629€. Tut immer noch ganz schön weh.
 
Zurück
Oben Unten