Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Einen gebrauchten Noctua NH-U12s Kühler im Luxx.
Mein erster Noctua, ich bin ja mal gespannt auf die vielgelobte Secufirm-Befestigung...

 
Yearn.Finance - in der Hoffnung das es wieder steigt... Aber allem Anschein nach hat es das nicht vor. :(

Grüße, Martin
 
Ein Umrüstkit für meine Akkukettensäge.
30cm schwert statt 25 und 1.3mm stegbreite statt 1.1
 
1x Zyxel NR7101 5G outdoor Modem + Fritzbox 7530 für 29,90
Ergebnis ping 20ms, Rate 280/50 Mbit
 
Hi,
Einen 2. Xiaomi 34"curved Monitor für 342€ neu, da konnte ich nicht widerstehen

Mfg
macom
 
Noch einen Stuhl. Der jetztige ist zu hoch.

Kommt dann ins Wohnzimmer. Oder zu Kleinanzeigen. Rücksendung (versucht mal wieder die Kartusche wieder aus dem Stuhl zu bekommen ^^) lohnt nicht.

Blöd mehr Geld ausgegeben als ich wollte. Aber dafür hat man ja Rücklagen.
 
du hättest auch den riddler kommen lassen können mit seiner kettensäge ^^
 
Noch einen Stuhl. Der jetztige ist zu hoch.
Selbst auf niedrigster Einstellung?
Ich habe eher das gegenteilige Problem - es fehlen immer ein paar cm in der maximalen Höhe. Ich werde für meinen 2. Stuhl also auch noch höhere Rollen kaufen.
 
EimPhone 13 Pro 128GroßBritannier, bleistiftminenfarben

Amazon erachtete mich für würdig, mir eine 57,45EUR Werbeaktion zu Teile werden zu lassen...sodass sich der Preis entsprechend sänke.
Wahrlich Ehrenleute -.-
 
Noch einen Stuhl. Der jetztige ist zu hoch.
Selbst auf niedrigster Einstellung?
Ich habe eher das gegenteilige Problem - es fehlen immer ein paar cm in der maximalen Höhe. Ich werde für meinen 2. Stuhl also auch noch höhere Rollen kaufen.


Jupp 47 Zentimeter.

Und etwas zu schmal.

Ich hab mir jetzt gedacht, hast etwas gespart, holt dir mal den https://www.amazon.de/gp/product/B0881T3VGM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1.

Hatte gehofft, dass mein Schwager vielleicht den alten Chefsessel schweißen kann, aber so wie das aussieht, ist der Unterbau genietet.

Jetzt heißt es wieder fleißig sparen. Gut, dass zur Zeit keine Konzerte sind. Und Spiele hab ich auch genug.
 
Nieten ausbohren, schweißen und neue setzen. Alles machbar aber ob sich das lohnt?
 
Ist ein Erbstück. Sonst hab ich nichts von Papa.

Außer den haarausfall.
 
Steuersoftware vom Aldi Nord


Gruß

D.U.
 
Zwei Ordner: 1x für Steuererklärung 2020 und 1x für Steuererklärung 2021.

Nebenkostenabrechnung vom Vermieter wieder nicht erhalten... Die Eigentümerversammlung war wieder erst Anfang Dezember...

Grüße, Martin
 
Handyhülle, Schutzfolie, USB-C Ladegerät incl. Induktionskochfeld.....
 
War heute früh Kryptokurse anschauen und feststellen, dass ich nicht im Dip gekauft habe... Sondern prä-dippisch. Mal wieder. 8)

Daher gab es nur einen Kasten Oettinger Alkoholfrei. :D

Grüße, Martin
 
Hätteste mal das Oettinger Malz genommen...wären als Gegenwert wenigsten mehr Kalorien drin.
 
Hätteste mal das Oettinger Malz genommen...wären als Gegenwert wenigsten mehr Kalorien drin.
Ich will doch abnehmen... Mit Fertigpizza, Oettinger und Cola... Äh... Moment... :D

Grüße, Martin
 
Irgendwie hatte ich das verlangen einige dvds zu kaufen für 235€
Derek 2, Derek 1, Sick of it, Billy Madison ,Hot Shots 1+2, Police Academy 7 DVds, St Vincent 4,57, Dodgeball, Loriot 6 DVDs, pippi Langstrumpf 5 DVDs + Michel aus Lönneberga 3 DVDs, DVD Player,, The office us season 1, Garfield 8 DVDs, operation Nussknacker, DeadorAlive, Findet Nemo Spec Ed, Toy Story 3,
Harald Schmidt Best of 2003, Harald Schmidt best of 2004, harald schmidt 2005, harald schmidt 2006, Big Daddy, Stirb langsam 1-3, Versprochen ist Versprochen, Feuerstein 5dvds, Tom Swayer/Huckleberry Fin 2 dvds, Asterix 7dvds, louis theroux special ed. 2dvds
 
Zuletzt bearbeitet:

Samsung GQ75Q60TGUXZG QLED TV (75 Zoll (189 cm), 4K UHD, Smart TV, Sprachsteuerung (Alexa / Bixby integriert), USB-Aufnahmefunktion)

für €1.218,90 EUR

der Vorgänger (LG) hat nach gut 4 Jahren die Hufe hochgerissen (Hintergrundbeleuchtung fällt nach und nach aus)​

 
Und ich sitze da mit meinem für 30 Euro gekauften - ehemals 5'000 Euro teuren - Plasma der auch hervorragend als Frostwächter agiert. Ich Noob. :)

Grüße, Martin
 
Plasma? Da ist jemanden seine Stromrechnung offenbar total egal *chatt*
Lieber mit den Rechnern in BOINC für's Team heizen! *attacke*
 
Neue Monitore... bei meinen alten Samsungs merkt man das Alter mittlerweile einfach. Produktionsdatum mitte 2007 bzw. 2010.
 
Zurück
Oben Unten