Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

@dFeNsE wolltest Du nicht deinen "Fuhrpark" verkleinern?! ;D

Gruß
Ritschie


Ach..die gehört doch quasi zur Familie.
Hab sie 2006 von meiner Schwiegermuddi zu Weihnachten bekommen und jetzt gegen ein Trinkgeld wieder zurückerobert.
 
cherry MX

das beste, was ich an Tastatur habe, selbst wenn ich im Wohnzimmer sitze, geht sie, das konnten die anderen nicht.
 
Wenn ich im Wohnzimmer sitze geht meine abgegriffene, eingekerbte Logitech Tastatur auch. Nur ist sie eben am PC dran und der ist nicht im Wohnzimmer. :D

Grüße, Martin
 
Wenn ich im Wohnzimmer sitze geht meine abgegriffene, eingekerbte Logitech Tastatur auch. Nur ist sie eben am PC dran und der ist nicht im Wohnzimmer. :D

Grüße, Martin
habe doch nur eien 1 zimmer bude

Kenwood KR-A5080 Stereo, mit CD Tape @tread

IMG_20220202_093239_958.jpg
 
Knipex 95 62 160




Endlich kann ich wieder nach Herzenslust Drahtseile schneiden :)
 
*hust*

Endlich die 100 geknackt.

220203_01.jpg


Grüße, Martin
 
Wer auch bei Aral tankt... *chatt*
Noch ist mein Tank klein genug, dass da noch (?) keine 100€ reinpassen... :]
 
Wer auch bei Aral tankt... *chatt*
Total 1 ct teurer, Jet sogar 2 ct teurer.

Die Preissenkung kommt wohl erst noch bei den anderen - oder ist schon wieder vorbei?

Mit den 5-fach-Punkten auch noch mal 2,5 ct pro Liter günstiger.

Grüße, Martin
 
Vitamin D in hoher Dosis. Der fehlende Urlaub im Süden hat Spuren im Blutbild hinterlassen.
 
Immerhin flutscht es dann gut auf dem Lokus.
 
Die Tanks werden ja leider immer kleiner.
Mein Mitbewohner hat noch ein Auto mit 70L-Tank. Der kann damit bis zu 1500km fahren und hat die 100€ schon öfter gesehen.
Bei meinem Focus waren es schon nur noch 55L, der C-Max hat 50L und wenn ich jetzt so bei den aktuellen Neuwagen umschaue, dann geht es teils bis 40L runter. Irgendwo muss die Hybrid-Batterie ja hin und das wird oft vom Tank abgeknipst.

Vitamin D in hoher Dosis. Der fehlende Urlaub im Süden hat Spuren im Blutbild hinterlassen.

Ich empfehle dafür DAS Ich nehme das ohne Zitrus. Bringt mich gut durch jeden Winter, auch ohne Sonnenbrand *oink*
10µg empfohlene Tagesdosis klingt recht wenig.
Die Kapseln, die ich verschrieben bekommen habe, haben 20mg - aber eine pro Woche reicht.

Immerhin weiß ich jetzt, warum ich mindestens 8 Stunden schlafe und eine Stunde brauche, selbst mit Kaffee, um überhaupt in die Gänge zu kommen. Zu viel dunkel.
 
Bei uns hier ist Aral immer mit am teuersten - zumindest beim Diesel, woanders schau' ich schon lange nimmer hin... *buck*
Und Tracking-Punkte sammel ich natürlich nicht...
 
Bei uns hier ist Aral immer mit am teuersten - zumindest beim Diesel, woanders schau' ich schon lange nimmer hin... *buck*
Und Tracking-Punkte sammel ich natürlich nicht...
Ich mag die Tracking Punkte. Ich verwirre die so gerne mit Einkäufen für's Ehrenamt.

»Wieso kaufe ich 100 Strumpfhosen bei Rewe und 60 l Blumenerde bei Dehner - immer nur im August, aber das jedes Jahr?«

:D

Grüße, Martin
 
1,5 kg Kaiserburg Espresso von meinem favorisierten Kaffeeröster aus Nürnberg.

Gruß
Ritschie
 
Hackfleisch, Yoghurt, Energy-Drink (ausnahmsweise) und Berliner.

Einen Anschiss gab es gratis dazu: ich solle nächstes Mal einen Einkaufswagen nehmen. Na prima. Sonst nehme ich immer einen aber der Rest im Laden hatte keinen. Auf dem Schild im Eingangsbereich steht auch nichts davon - nur 1,5 m soll man Abstand halten. Dafür ist das Desinfektionsding wieder mal kaputt. 8)

Grüße, Martin
 
Ist doch aber logisch, ist der Desinfektionsmittelspender (übrigens cooles Wort für Hangman) defekt, muss man einen Wagen nehmen. Steht bestimmt in den AGB im Kleingedruckten ^^

@t
Ein LKW-Navi
 
Für den hoffentlich nächste Woche stattfindenden Winterurlaub ein paar Sicherheitssocken: https://www.amazon.de/gp/product/B01NA025AK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Für den Notfall reichen die hoffentlich...
Haha, hast du die Beschreibung auf Amazon durchgelesen? Angeblich ist "1 lamentierte Anleitung als Montageteppich" im Lieferumfang dabei. Beziehen die sich auf die Unmutsbekundungen des Anwenders, wenn er das Produkt montieren will?
 
Einen JBL Live 500BT.

Mal sehen ob der länger hält als die JBL In Ears die ich hatte und die dann wegen dauernden Ärgenrs und nicht Funktionierens samt der Ladeschale unter meinem Füßen gelandet sind :)
 
Sushi.

Ich liebe Sushi einfach.

Kann ich mir nur leider nicht zu oft leisten.
 
Zurück
Oben Unten