Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

2 Einhell PXC-Twinpack 18V, 4 Ah, Also 2x2 Akkus für zusammen 107.10€

Wollte zwar die 5,2Ah kaufen. Aber da kostet ein PXC-Twinpack schon ab 160€ aufwärts. Da dann lieber die "kleinen" :)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

... Halterungen für Bretter in Schränken. Keine Ahnung wie das heißt.
Regalbodenhalter :)

Bestellung noch mal abgeändert in 4 Startersets mit je einem 18V, 4 Ah Akku und einem Ladegerät :)
Hat jetzt halt insgesamt 2€ mehr gekostet.

Ist günstiger als das 4-Fach Ladegerät für 80€ zusätzlich zu kaufen :) Und hat Ersatz falls mal ein Ladegerät den Geist aufgibt :)
 
250,- Euro für ...

Ukraines Armed Forces!

https://bank.gov.ua/en/

🇺🇦
 
Seit Ewigkeiten mal wieder was aus dem Computer Bereich gekauft.
BeQuiet Pure Power 11 400W.

Interessanterweise habe ich ein 500W Model bekommen. Na gut.

Hatte festgestellt, dass mein Netzteil doch schon 12 Jahre alt ist. Vielleicht gehen damit die unerklärlichen BlueScreens die ich gelegentlich habe weg. Vor kurzem ist der Rechner auch einfach so mal ausgegangen. Bei einer Workstation beides nicht so prickelnd.
 
Döner Rind, ohne Zwiebel, ohne Scharf - 6 Euro (vor 3 Monaten noch 4,50 Euro).

Grüße, Martin
 
Spontanfund: Bruce Springsteen - Greatest Hits als CD für 5,99€ im örtlichen Mediamarkt.
 
Döner Rind, ohne Zwiebel, ohne Scharf - 6 Euro (vor 3 Monaten noch 4,50 Euro).

Grüße, Martin
Schnäppchen!
Gestern "Fladenbrötchen" mit Steak (ich hätte es Halsgrat genannt) mit noch a bissel Gemüse für schlanke 15 Franken - also quasi 15€!
Ok - Zürich ist nicht billig - aber irgenwie fand ich das schon krass...
 
Einige Dosen Sternburg Bier - Export. Noch nie probiert, wollte einfach mal mitreden können.
 
Nicht das beste Bier, nicht das schlechteste Bier. Wie meint mein tschechischer Kumpel: 'authentic german street-beer'.
Sorg aber lieber dafür das es ordentlich kalt ist. ^^
 
Hab mir für den nur noch wenig genutzten Desktop PC ne gebrauchte RX 570 ITX von Sapphire gekauft. War ein gutes Angebot.
Vorerst muss es nichts schnelleres sein und ich find das kleine Format echt super.
Überlege schon, ob ich mir nicht grundsätzlich ein kleines ITX System hinstelle und die große Kiste abschaffe.
 
8 gb ram für den lappi
 
Bramah Squashy Kangaroo Lederhut.

Grüße, Martin
 
Wenn das Doxy deine Haut keine Sonne mehr mögen lässt hörst du auf Eitel zu sein.

Gunther von Hagens darf dir trotzdem suspekt sein... ;)

Grüße, Martin
 
Eprimo-Strom für 29c/kWh und 166€ Grundgebühr/Jahr für vorerst ein Jahr bei Saturn.
"Etwas" preiswerter als die Grundversorgung mit über 50c/kWh.
 
45 Liter Ultimate-Diesel für 100.- *motz*
Ich habe noch 350 km bis es so weit ist... Ich hoffe es reicht bis nach Pfingsten bzw. bis nach den Pfingstferien...

Beim Lidl kostet ein Liter Sonnenblumenöl jetzt gerade 7,32 Euro. Fällt aber fast nicht auf da sie in Flaschen von 750 ml verkaufen... Habe es daher stehen gelassen. Olivenöl ist inzwischen billiger... Das von Bertolli in der Glasflasche sogar ebenfalls...

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
So in etwa hatte ich auch geplant, beim Stand von 15 Litern hat mich aber der Mut verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich gebraucht kaufen: nach 115'000 km anderes Zeug macht es wohl nix mehr aus?

Gekauft: Big King XXL als Menü, jetzt 9,49 Euro.

Grüße, Martin
 
Mein Dieselchen bekam, als es in meinen Besitz kam, vom ersten Tag an Ultimate bzw. V-Power. Und bei jedem 2.-3. Tanken einen Schluck mineral. Zweitaktöl. :) Bis heute keine Probleme mit der Einspritzanlage oder RPF, der Motor läuft ruhiger.
Mein Dieselchen bekam, seit es 02.2015 in meinen Besitz kam, vom ersten Tag an den billigsten Diesel, der hier verfügbar war. Und nicht einen Schluck mineral. Zweitaktöl. Bis heute keine Probleme mit der Einspritzanlage oder RPF! Schnurrt bei mir seit rund 130tkm wie ein Kätzchen.

Überleg mal, wieviel Du für Ultimate/V-Power verpulvert hast und ob das tatsächlich Sinn macht *noahnung*

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
So in etwa hatte ich auch geplant, beim Stand von 15 Litern hat mich aber der Mut verlassen.
Weichei :) Bei mir zeigts grad noch 49 KM Restreichweite an. Mein Rekord war 2Km als ich in die Tanke gerollt bin :)

Ich haätte doch am M0ntag oder dienstag tanken sollen. Da lag der Diesel bei uns bei 1,839€. Jetzt zwischen 1,959 uns 2,019€ Ich könnte ja versuchen noch bis Montag zu warten mit dem Tanken. Ich muß em WE eigentlich nirgends wo hin ... aktuell :)
 
Zurück
Oben Unten