Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Nen neuen Drahtesel:

280528_1699202_png_zofijtd.jpg


Die haben Dich übers Ohr gehauen, da fehlen ja die Pedale! Ich würde es zurückgeben.*suspect*
 
Und Ventile gibts auch nicht! Das sind Einmalräder! Alles soll man wegschmeißen heutzutage. Neej neej, Schutzbleche? Globige Lampen? Fehlanzeige! Das doch nich TÜV konform.😆
 
Die haben Dich übers Ohr gehauen, da fehlen ja die Pedale! Ich würde es zurückgeben. *suspect*

Das war auch mein erster Gedanke bei diesem Bild! ;D

Und ob da ne Lenkstange drinsitzt oder nicht kann man auch nicht erkennen.

Fassen wir zusammen:

- keine Pedale
- keine Ventile
- Lenkstange fraglich
- keine Lampen
- nicht TÜV-konform
- nicht nachhaltig

Scheint ein schlechtes Geschäft zu sein. Wenn man für die ganzen Unzulänglichkeiten dann auch noch Geld bezahlen muss... :o

;)
 
Eine Rückgehäuse für mein Galaxy Note 9. Die alte ist gespidert.

Eine USB C Buchse für meine Galaxy Note 9. Die alte geht fast nicht mehr. Inzwischen meine 3. Galaxy Modell das mit den USB Buchsen ein Problem hat. Scheint aber bei Samsung öfter vor zukommen. Ich kann zwar drahtlos laden. Aber für Android Auto brauch ich halt mal Kabel weil ich für mein Galaxy Note 9 offiziell keine Android 11 mehr bekomme mit dem das auch über BT ginge.

Einen Satz Dichtungen für unseren Kaffeebecher von Thermos
 
Im Bayernshop ein Funktionsshirt.... :)
 
Gut.... so funktioniert Kleidung.
Aber statt Bayern-Funktionsshirt kann ich auch die Körperhygiene einstellen und einen Dreckpanzer wachsen lassen. *elchzwinker*
 
Im Bayernshop ein Funktionsshirt.... :)
..., wie kann man diesen Verein unterstützen?
Du...das ist ganz einfach. Man geht in den Laden, nimmt sich etwas aus dem Regal und geht dann damit zur Kasse.
... und das Alles ohne irgendwelche Abstoßreaktionen, bzw. ohne sich übergeben zu müssen? Wahnsinn was heutzutage alles möglich ist. Letztens bin ich an so einen Laden nur vorbeigefahren und hatte danach 14 Tage einen Ausschlag
 
Musst du denn kotzen, wenn du irgendetwas kaufst, was ich scheiße finde?
Oder anders....warum begibst du dich gerade auf dieses präpubertäre Level um mir mitzuteilen, was du kacke findest?!
 
Wollte Dich natürlich nicht zu nahe treten. Falls ich Dich verletzt haben sollte, entschuldige ich mich!
 
Bisschen freundschaftliches reflexhaftes Sticheln. ;)
 
Alles tutti.... :)
 
Hi,
12 Unterhosen... 6 wie ich sie will und 6 wie meine Frau sie will *chatt*

Mfg
macom
 
Neue NEFF Flachschrim Dunstabzugshaube.
Die alte Haube fängt nach 25 Jahren an zu zicken.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lancia 037 Tour de corse 1983 in 1:18 von ixo .
 
Die Würth-Lackierung ist auch schön.
 
Deepl angeschmissen, Händler angeschrieben, Antwort erhalten (Entweder sie schicken mir das passende Modell zu und ich schicke das falsche Modell auf ihre Kosten zurück; alternativ 25€ von 60€ Gutschrift).
Damit bin ich zufrieden.
Ich behalte den Jolly Club. Mir fehlt eh noch der Martini Integrale.^^
 
Delta S4 Rallye Monte Carlo 1986 in 1:18 von Ixo.
 
Diverses Zeug.
- etliche Wechselakkuwerkzeuge
- diverse Ersatzteile für die Mopeds
- zwei kleine Solarpanels
- anderen Laptop, da mein alter Lenovo Z50 langsam den Geist aufgibt, war halt einfach ein billigheimer
- Feuerwehrstiefel

Und einen großen Satz guter Hohlsplinte, die brauche ich um bei meinem Onkel die Rollstuhlhebebühne dauerhaft zu reparieren.
 
Zurück
Oben Unten