Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Gut, dass unser Urlaub uns dieses Jahr in den Norden führt, dann kann ich ja wenigstens "günstig" tanken! *chatt*
Polen. Polen und nicht Norden wäre die richtige Wahl gewesen. ;)

Diesel direkt an der Autobahn ist schon bei 2,309 Euro.

Grüße, Martin
Fast *chatt* (Bremen / Ostfriesische Inseln / Belgien / Holland) - werden "nur" so ca. 2.500km - schaff' ich nicht ganz mit einem Tank... *chatt*
 
Zwei Brote für gesamt 8,30€.
Wow. Ich sollte mal wieder eine Diät machen.
 
4x PalettenStop für Airlineschienen.

Grüße, Martin
 
Zwei Brote für gesamt 8,30€.
Wow. Ich sollte mal wieder eine Diät machen.

Günstig. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kostet ein Bauernbrot mit 4 Pfund so an die 6 oder 7€ bei uns. Für ein 2 Pfund Bio Brot zahle ich 6,50€.
 
Nun ja, ich muss dann mal ergänzen: 1x Schwarzbrot 1kg = 4,35€ + 1x Landbrot 0,75 kg = 3,95 macht dann mal 8,30€.
Das ist dann schon alles Anderes als günstig. Und Bio sehe ich da nicht, also ist es sicher auch keines.
(Aber es schmeckt trotzdem besser als beim Discounter.)
 
1x Stromtanken 49kWh für 26,94€ - weil ich bei mir daheim dzt. nicht laden kann
 
War heute früh auch noch mal tanken.
Jetzt zeigt mir die Reichweitenanzeige wieder brav 950km an :)

Bleibt leider nicht lange so^^
 
20x Whiskas Knabberzeugs im Sonderangebot für 99 Cent. E10 kostete noch immer 1,749. Bin auf morgen gespannt.
 
Nun ja, ich muss dann mal ergänzen: 1x Schwarzbrot 1kg = 4,35€ + 1x Landbrot 0,75 kg = 3,95 macht dann mal 8,30€.
Das ist dann schon alles Anderes als günstig. Und Bio sehe ich da nicht, also ist es sicher auch keines.
(Aber es schmeckt trotzdem besser als beim Discounter.)

Also so in etwa wie bei und hier im Süden auch. Je nach Brotsorte mal etwas mehr oder weniger. Und bei Bio meistens mehr :)

Und ja. Brot von Aldi und Co taugt meist nur als Notlösung. Selbst das Bio Bauernbrot von Aldi ist so .... na ja. Notdürftig :)
 
Selber backen regelt :)
 
Mein heute gekauftes 500g-Brot hat bei REWE auch 4€ gekostet.
Ist aber von einer lokalen Bäckerei. Außerhalb Münchens haben die REWEs andere Brote.
 
Ich hoffe das stört dich nicht?
Ne, ist ne reine Win10-Kiste. ;)
Angestöpselt und läuft. Ist zwar ein exotischer Chip anscheinend, aber Geschwindikeit und Latenz passt.
Was bei Amazon steht ist aber nicht richtig.
Der Hersteller bietet auch Treiber für MacOS und Linux an, läuft dann halt nicht PnP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon steht auch
BetriebssystemNintendo switch

lol
 
Bei der soll er lt. Kundenkommentar sogar PnP funktionieren.
 
Knabberstangen und Schleckerzeugs für die Katzen - und schon sind wieder 24,50 Euro weg ... .
dann die FW für Oktober in Prerow den Restbetrag überweisen - sind 650 Euro
und für Oktober 2023 eine FW in der AfD-Hochburg Görlitz reserviert, zum Glück noch ohne Kosten ;-)
die Kompressionstrümpfe für mich hätte ich beinahe vergessen ...
 
2000 watt sinusleistung aaaaahhhhhh, damit einmal terminator 3 anfangsszene volle lautstärke ;D
 
2000 watt sinusleistung aaaaahhhhhh, damit einmal terminator 3 anfangsszene volle lautstärke ;D
Ich sag mal so: Bei der Anfangsszene von Edge of tomorrow glaubt man jemand hat nen Ventilator eingeschaltet so eine Luftbewegung ist im Raum. Unglaublich.
 
ähm den film kenn ich leider nicht aber ich hab mir die szene gerade mal bei youtube angeschaut.... tatsächlich, da kommt beim sub gleich luft ^^..... kann mir das bei der hohen leistung gar nicht richtig vorstellen..... *yeah*

wegen sinus vs rms ... irgendwie ist das für mich dasselbe ^^ zumindest kommts fast auf selbe hinaus. was gänzlich anderes wäre der peak.

edit: am besten meine zwei lieblingsbasstester ausprobieren ... sido - mit strip für mich und decaf white clouds auf der anlage ...... da hebt es sicher das dach ab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten