Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Die Razor Crest von Mold King. :)
 
Ich bin schon am überlegen, den Star Destroyer zu holen

Muss halt vorher das Haus ausbauen... *buck*
Ja den hatte ich auch schon bei im Warenkorb, habe dann zur Sicherheit noch Mal dass Kinderzimmer nachgemessen, ich sag Mal so, nächstes Jahr wird angebaut *lol* Deswegen wurde es dann die Razor Crest, bei ~100 € konnte ich nicht mehr wiederstehen *oink*
 
Nicht gekauft, aber wenn ich den Star Destroyer sehe muss ich an mein Fundstück von letzter Woche denken:

lego-star-trek-minifiguren-raumschiff-enterprise-das-naechste-jahrhundert-tng-crew-2017-zusammengebaut-andres-lehmann-1000x586.jpg


Über die Haare von Jean-Luc könnte man streiten. Aber der Gesichtsausdruck von Wesley ist passend. :D

Grüße, Martin
 
Data ist schwierig zu erkennen weil die Frisur meines Erachtens nach gar nicht passt.
 
Ist das wirklich Brent Spiner? Die Gesichtszüge erinnern mich eher an Loki.
 
Aus welchem Spiel ist das?

Und ich hab Bundles gekauft.

Humble hier, Humble da, Bundle tralala.
 
Ich habe letzte Woche mein System aufgerüstet (Board, CPU, Lüfter und Speicher!)! Wurde ja auch mal Zeit da das System von 2012 war.
 
2012, Süß.

Frag mal Morki.

Er hat x Jahre gewartet bis er mal Geld in die Hand genommen hat.
 
Noctua NH-L12 Ghost S1 Edition für den Ryzen 3 4300GE im InWin H-Frame. Soll dann den Noctua NH-L9a-AM4 ersetzen der zwar seinen Dienst im DC gut, aber nicht gerade leise verrichtet. Seit das nervige Netzteil aus dem H-Frame raus ist, rückt der CPU-Kühler mehr und mehr in den Vordergrund. Sollte vom Platz her zwar knapp werden, aber gerade noch passen.

Gruß
Ritschie
 
2012, Süß.

Frag mal Morki.

Er hat x Jahre gewartet bis er mal Geld in die Hand genommen hat.
Bis dato hat der FX-8140 locker gereicht für das was ich gemacht habe! Aber irgendwann muss man sich einfach mal trennen...
 
2012, Süß.

Frag mal Morki.

Er hat x Jahre gewartet bis er mal Geld in die Hand genommen hat.
....und trotzdem immer noch mehr an der alten kiste sitzt. ^^

was mich aber mittlerweile tierisch nervt, das ich die werbung bei youtube nicht mehr unterbinden kann. ich klick aus frust darüber oftmals gleich kompett wieder weg. vor allem wenn die fast vierminütige werbung von diesem typen im auto kommt.
 
Handyvertrag verlängert. Wechsel von "24 Monate Laufzeit" bzw. "12 Monate verlängert" auf "täglich kündbar" inklusive.

Kosten bleiben gleich, Volumen +33% (von den 4 GB bisher nutze ich nicht mal eins pro Monat - jetzt habe ich dann 6 GB).

Grüße, Martin
 
Gebrauchtes Benzinpumpenrelais zum umbauen.
 
1x Döner ohne Zwiebel mit wenig Scharf.

Grüße, Martin
 
HAZET 2193-1 ROHRBIEGEWERKZEUG


Gruß

D.U.
 
Ein gebrauchtes Fahrrad über Ebay Kleinanzeigen. Tolles Teil, macht viel Spaß damit zu fahren.
Ich hoffe damit werd ich die Corona Wampe wieder los.
 
Blaupunkt Ear Buds TWS 20 von Kaufland für 33,- euro

*great* *great* *great*
 
Fledermausnistkästen und Nisthilfen aus Holzbeton für Rauchschwalben.
 
Fledermausnistkasten ist ein schönes Stichwort.

Gestern Eigentümerversammlung gehabt. Unser Fledermausnistkasten ist ein 200 Jahre alter Brauereikeller und muss saniert werden. Die WEG hat die Rechnung bekommen: knapp 150'000 Euro kostet der Spaß.

Mutmaßliche Bewohner: 6 geschützte Fledermäuse.

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten