Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Neue Ringkabelschuhe (4mm² auf M4 Schraube) und einen DC-DC Wandler (14-72V auf 9V)
 
So wie die Katze guckt musst du das selbst essen.
1665165309556.png

burp-402.gif


Grüße, Martin
 
Sind das Rattenköttel in der Tüte?
 
Ne Pulle "Klarer mit Speck". Hab das genommen was auf den ersten Blick am ekelhaftesten aussah.
 
Steam Deck + Dock (Lieferzeit 1-2 Wochen)
 
Monitor und NVME-Gehäuse für die nächste LAN. Hab keinen Bock was abzubauen. Und Muttern hat meinen alten LAN-geh-Monitor bekommen weil ihrer verstorben ist.

Hat sogar Ergonomie und auch etwas RGB auf der Rückseite.
Und naja... das NVME-Gehäuse musste irgendwie sein. 🌈


nbb.JPG
 
Amiga 2000


schon wieder *chatt*
 
@ X_FISH Dein Kater ist ja mega knuffig
 
Ein ASUS ZenFone 9 ;D
 
Eine Samsung Galaxy Watch 4. Die 5 ist kein Sprung nach vorne und die 5 Pro ist zu teuer um sie sorgenfrei im Alltag am Handgelenk zu tragen.
 
Ich habe eine 4er @gruenmuckel , die Laufzeit ist nicht der burner, aber seit dem letzten upgrade deutlich (mindestens 30%) verbessert worden.
2 Tage sind aber doch eher Glück als regelmäßig.
Werde mir aber wohl eine 5pro zulegen.
 
Ich hatte mehrere Jahre eine LG G Watch R, die musste man auch ca. alle 1,5 Tage laden. Das ist im Prinzip schon ok.

Geil. "Nicht angetroffen".
Es gibt hier 6 Briefkästen.
Darunter "gruenmuckel" und "Marc gruenmuckel".
Da ich heute bei "gruenmuckel" war, da ich heute meine Mutter "dank" Rheumaschub bemuttern muss wurde entweder nirgendwo geklingelt oder nur bei "Marc gruenmuckel".
Die letzten 10 Jahre hat hier jede Lieferung geklappt. Gestern hat's Hermes schon nicht hinbekommen, heute war der Amazoniac indisponiert. Wasnloshier?
 
Da soll die 5 pro aus ganz anderem Holz geschnitzt sein.
Deshalb ist sie für mich interessant.
 
Da soll die 5 pro aus ganz anderem Holz geschnitzt sein.
Deshalb ist sie für mich interessant.
Theoretisch für mich auch. Aber meine G Watch R hat immer mal wieder Kratzer bekommen weil ich so beim rumlaufen mit dem Handgelenk ne Wand gestreift habe. Das verleidet einem dann die 500€ am Handgelenk.
Momentan hab ich seit 3 Jahren ein Garmin Vivosmart HR+ Armband. Das kam auch 80€, ist jetzt abgeranzt und genrell etwas Buggy, aber trackt Herzfrequenz seit 3 Jahren zuverlässig. Alles in der App. (Wann kommt mal die Option solche Daten - gerne auch bei Corona-Warnapp etc - auf ein anderes Smartphone zu übernehmen? Da ist echt nachholbedarf)
Und da die Galaxy Watch auch Einkanal-EKG kann bzw. Blutdruck (auch Sättigung?) ist das interessant. Ich bekomme manchmal aus der Ruhe heraus Vorhofflimmern, dass dann meistens weg ist wenn man das morgens beim Arzt überprüfen lassen will.

Wenn ich in den "Urlaub" Fahre (Kinderbetreung / Jugendliche auf Jugendfreizeiten) pack ich mir ne Casio F91W ans Handgelenk. Uhrzeit, Wecker, Wasserdicht. Da muss man dann gar nicht drauf achten.
 
Die Samsung Health App kann in die Samsung Clound speichern und alles auf eine neue Uhr bzw. ein neues Handy übernehmen.
 
Die Samsung Health App kann in die Samsung Clound speichern und alles auf eine neue Uhr bzw. ein neues Handy übernehmen.
Das freut mich wirklich. Jetzt sollten das noch viele andere Apps implementieren...
 
Zurück
Oben Unten