Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Motorradheber -> LINK


Gruß

D.U.
 
1665991895778.png

Eine Tablet-Halterung *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur einen Fitnesstracker. Der läuft ewig. Allerdings hab ich wohl ne Allergie gegen das Gummi.
 
4x Fritz!DECT 302
Endlich beim nächtlichen Lüften kein gefummel mehr am Heizungsthermostat.
 
@sompe

Hoppla... Statt über Motorrad und Pickup zu schreiben sollte ich Heizungsthermostatinfluencer werden. Die Provision würde sich lohnen. ;)

@T:

Haferflocken, H-Milch, Käse in Scheiben, Brot. Ernährung soweit gesichert.

Grüße, Martin
 
panasonic TV 40 zoll für 50 tacken
 
@X_FISH
Na ja, was soll ich sagen?
Ich habe schon länger nach den Dingern gesucht weil sie mir besser als der Vorgänger gefielen, ich es aber zentral am PC verwalten können will und wie gesagt, das Gefummel mit der Handy Taschenlampe am wenn ich anch dem Lüften das Thermostat wieder auf den richtigen Wert hoch drehen will war ich einfach Leid. Nun habe ich die Dinger für 69€ das Stück beim örtlichen MM geholt weil die dort auf Verdacht hingefahren bin weil sie dort als verfügbar standen, deren Shop System aber keine Bestellungen annahm und wenn max. 2 Stück bestellbar waren. Bei Geizhals fangen die Dinger erst bei knapp unter 80€ an und das MM Angebot steht dort noch nicht einmal drin. *buck*

Na mal schauen wie sich die Dinger diesen Winter schlagen werden.
 
@T:

Mich fragen ob bei StarTrek ein Computer gepiepst hat oder ob der nächste Rauchmelder eine leere Batterie ankündigt...

@sompe

Der Preis ist wirklich gut. Hatte kurz geschaut -> jenseits von 100 Euro waren welche gelistet.

Grüße, Martin
 
@X_FISH
Na ja, es ist bei den Dingern eben wie bei vielen anderen auch.
Der Preis geht aufgrund fehlender Verfügbarkeit durch die Decke. Ich sehe den Normalpreis eher bei ca. 60-65€.
Selbst der Vorgänger (FRITZ!DECT 301) ist im laufe des Jahres deutlich teurer geworden. (bei Geizhals von ca. 45€ auf ca. 70€)
 
Hercules Stingray 64/Video mit sagenhaften 1MB

Ich wollte unbeding mal diesen neuen ARK Grafikchip ausprobieren, von dem alle reden^^ ;D
 
Nun habe ich die Dinger für 69€ das Stück beim örtlichen MM geholt weil die dort auf Verdacht hingefahren bin weil sie dort als verfügbar standen, deren Shop System aber keine Bestellungen annahm und wenn max. 2 Stück bestellbar waren. Bei Geizhals fangen die Dinger erst bei knapp unter 80€ an und das MM Angebot steht dort noch nicht einmal drin. *buck*
Cool, fast wie ein 6er im Lotto.
Ich hätte ja auch gern 1-2 davon, aber bei den seriösen Händlern ist die Lieferzeit endlos und bei windigen Ebay-Händlern für über 100€ muss nicht sein.

Fester-Erkennung bräuchte ich nicht, aber wenn im Bad 2 Stunden vor dem Aufstehen schon die Heizung loslegt, wäre das angenehm. Und Abends vergesse ich immer rechtzeitig das rechtzeitige Runterdrehen, weswegen dann viel von der Wärme aus dem Fenster gejagt werden muss, damit es zum Schlafen angenehm kühl wird im 1-Zimmer-Domizil.
 
Ich kann ja morgen nochmal hinfahren und schauen ob noch welche da sind.
 
Zumindest online/abholbar sehe ich bei den 3 Dresdner und einigen Münchner MediaMärkten gerade nix.
Aber der eine ist gleich bei mir um die Ecke, da schau ich morgen mal vorbei, wenn ich vor 19 Uhr Feierabend machen kann.
Extra hinfahren muss aber nicht sein, so überlebenswichtig ist es dann auch nicht.
Ich hab noch einen Conrad-Gutschein, der bald verfällt, vielleicht bestelle ich einfach dort und ob dann im Januar oder Februar geliefert wird, ist mir auch egal. ;)
 
Bei mir war es die Filiale beim Elbepark und da lagen danach noch 3-4 Geräte im Fach.
Kann es sein das die nach Ladenschluss keine Verfügbarkeitsanzeige mehr haben? Online stand am NAchmittag ebenfalls als verfügbar drin und nun steht dort ebenfalls keine Verfügbarkeit mehr, ob wohl über mehrere Stunden eine online Bestellung/Reservierung nicht möglich war.
Mal schauen wie es morgen ausschaut.
 
Ein Fritz DECT Fon könnte ich jetzt reservieren und morgen vormittag abholen.
Vielleicht haben auch nur einige Leute Deinen Post gelesen und sind sofort hin. ;)
 
DSC_0058_klein.JPG

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzten Sonntag am 16.10.222. Ein Pixel Pro 7. Dienstag ist es gekommen ... Ich sollte es langsam mal einschalten und einrichten ... Oder zurück schicken. Mir ist das schon fast zu klein :) Das ist grad mal 1mm größer als mein Note 9
 
Ist wenigstens das Display viel größer?^^

@T: einen gebrauchten Ryzen 3600.
 
6.4 zu 6,7" beim Pixel. Gesamtgröße .... Insgesamt 1mm mehr beim Pixel weil Randloses Disply. Hätte mehr sein dürfen :)

Und was ich schon vermisse, was aber fast kein neueres Smartie mehr hat. 3,5mm Klinke und den SD Karten SLot.
Ich habs mal auf die Ladestation gelegt. Immerhin :)

Morgen werd ich wohl mal in den MM dürfen. Brauch ein Cover und Panzerglas. Sicher ist sicher.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

MM kann ich mir glaub ich sparen. Bin echt am überlegen das Pixel zurück zu schicken. Da will kein Funke überspringen. Nix. Selten so ein Stück langweilge Technik in den Händen gehalten. Meine Kopfhörer kann ich icht anschließen und meine 512er Karte kann ich auch nicht mehr nutzen. Problem ist bloß ... bei anderen aktuellen Modellen siehts genauso aus.

Ich bin zu alt für diesen Scheiß ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Woodstock

Besorg Dir das Samsung A52S 5G. Das ist echt klasse und günstig.


@topic:

Anker USB C GaN Charger 30W, 511 Ladegerät (Nano 3), PIQ 3.0 PPS Schnellladegerät, Anker Nano 3, Kompatibel mit iPhone 14/14 Pro/14 Pro Max/13 Pro/13 Pro Max, Galaxy, Pixel 4/3, iPad (Ohne Ladekabel)

Weil: Das o.g. Samsung soll mit 25W Laden können. Dabei liegt ein 15W Netzteil (das ist auch nicht lahm). Aber sowohl mit dem, als auch mit dem verwendeten Nokia-Netzteil (18W) kam ich heute bei Tests nur auf 1,6A bei 9V. Und irgendwie will ich wenigstens 1x ne richtig schnelle Ladung sehen.
Kann aber auch daran gelegen haben, dass das Handy beim Test noch 60% Akku hatte.
 
Kemo KFZ-Marderschreck M180

Hatte ich auch bei meinen anderen Fahrzeugen drin, hätte ich mir für den Ranger schon längst kaufen und einbauen sollen. Beim letzten Check vom Ölstand war noch alles okay (Anfang Oktober), gestern reingeschaut -> Marder hat an der Dämmung heftig randaliert.

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten