Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Einen Sack Nüsse.
1/4" Stecknüsse um genau zu sein, grade die größen von 8-13mm gehen irgendwie immer verschütt.
 
Nach langem Überlegen habe ich ein GMC-I Mavowatt 230 und außerdem ein HT Instruments T2000 gekauft.

Hoffentlich halten beide Messgeräte lange und es kommen keine Normänderungen, welche mich zum Austausch zwingen.
 
Ne SSD lohnt in dem Fall nicht, es sollen bloß Daten gespeichert werden.
Würde ich persönlich bei nur 30€ Unterschied anders sehen - bis 2 TB macht eine HDD keinen Sinn mehr, eine SSD ist leider schneller und sparsamer - selbst wenn man "nur" Daten speichert...
Daher die Frage...
 
Eine HDD ist nur noch dann sinnvoller, wenn der Preis das ausschlaggebende Argument ist - also bei 4 TB und mehr aktuell.
Ansonsten hat eine SSD nur noch Vorteile..
 
Ne Tüte Saatgut für gelbe Zucchini und zwei stachellose Brombeerpflanzen.
Mal sehen, ob ich immer noch den braunen Daumen habe. *noahnung*
 
130cm Antenne für die Handfunke....
 
Einen bidirektionalen 2 auf 1 Displayportumschalter, damit ich nicht jedesmal einen von meinen Monitoren umstecken muss um ihn an den Arbeitslaptop anzuschließen, wenn ich von zuhause Arbeite.
 
Hi,
2x GAL PLA Ersatz fuer den 906114-01 Chip des C64

Mfg
macom
 
Inspektion bei Notdienst (Tierarzt) für den WauWau.
Mal sehen ob der sich wieder fängt, oder ob 15 Jahre ein gutes Alter ist, so leid es mir tut.
8m² Fliesen, weiß 20x50cm
4m² Metrofliesen, plus Kleinkram
Und IKEA haben wir auch noch überfallen.
Der Hund war fast so kostspielig wie der Rest der heutigen Einkäufe.


Gruß

D.U.
 
Ich habe einen Sonnenschirm gekauft, 32GB RAM (Preise purzeln ja gerade), eine Schaltplatte für die Holde und eine neue Sicherheitskamera. Die alte nervt mit den ständigen Falschmeldungen.
 
Eine Holzleiste, ein paar Torx-Bits (die verschwinden ständig irgendwo) und 2 Griffe für ne Tür.
 
130cm Antenne für die Handfunke....
Was für Leute sind auf dem 11m-Band überhaupt noch aktiv? Die, die das schon vor 30-40 Jahren genutzt haben, nur noch Trucker oder immer noch der bunte Haufen?
 
Wenn ich meine Wilson Silver Load wiederfinde, kann ich ja auch mal wieder lauschen. knapp 2m groß mit Standfuß, auch als Zimmerantenne verwendbar, wenn man keinen 3fach-Magnetteller fürs Auto hat.
 
Es wird schmutzig
Metabo MFE 40 und ASR 35M ACP
 
Anhängerkupplung für meinen Ibiza.
 
Einen Mini PC, diesmal mit AMD Prozessor.
Allerdings noch ein alter Zen 1 (3200u), aber bei 190,- € könnte ich nicht widerstehen.

Edit:
Wie sich herausgestellt hat, wird das Gerät bei Amazon mit einem R3 3200u beworben, verbaut ist aber "nur" ein Athlon 300u.
Das ist kein Beinbruch, fehlen doch nur jeweils 200 MHz bei CPU und GPU, einen Beigeschmack hat es aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten