Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Ich auch. Aber der ist immer nich nicht da. Seit Montag bewegt sich nix. Noch ein Board Dienstag bestellt ist schon da.

Überlege eben noch einen zu bestellen und dann wenn der Andere kommt die
Lieferung abzulehnen.
 
Seltsam, hab Montagnachmittag bestellt und Mittwochvormittag war er da.
 
anfang-mitte letzter woche "gekauft"
gekauft deshalb in gänsefüsschen, denn der preis für beides waren eine schachtel zigaretten, und 4 bockbier.:).
diesen monitor
Anhang anzeigen 53281
und einen pc mit dieser hardware.
Anhang anzeigen 53282
Was ist denn das für ein Hintergrundbild? Bei dir irgendwo im Allgäu, wenn ich das mal richtig gelesen habe wo Du wohnst.

@ Topic

Letzte Woche für einen Bekannten besorgt:

AM5 Ryzen 5 7600
A620M-HDV/M.2+, aktuelles Bios
32 GB Ram
2 TB Samsung 980 Pro
Ein BeQuiet Pure Base und ein BeQuiet Systempower mit Kabelmanagment dazu.
 
stimmt, ich wohne im allgäu.
der berg ist der grünten.
 
Der Grünten. Ja der sagt mir was.
Aber dein Hintergrundbild wurde an der markantesten Stelle überlagert. Sonst hätte ich den evtl sogar noch selber erkannt :)

Irgendwann schaffen wir es evtl auch noch mal im Real Leife ins Allgäu. Da sind einfach viel zu viel schöne Ecken. Es gibt noch mehr ausser Watzmann, Wendeltstein und Zugspitze das sich zu sehen lohnt.

Aber jetzt grad im Moment ist bei euch ein wenig Weltuntergang wenn ich das so sehe :)
 
2 Zassenhaus Hannover Pfeffer-/Salzmühlen - einmal mit Kopf aus Eichenholz (für Salz) und einmal Nussbaum (für Pfeffer).


Gruß
Ritschie
 
Ein Ticket fürs Freibad (4€).
 
2 Zassenhaus Hannover Pfeffer-/Salzmühlen - einmal mit Kopf aus Eichenholz (für Salz) und einmal Nussbaum (für Pfeffer).
Das Erste was mir beim Foto einfiel war "Duracell". :D

4 Alu Profile um den zerlegten Lattenrost wieder zusammenzubasteln.
 
Einen Noctua U12A

Irgendwie surrt der vordere Lüfter. hab schon einen Anderen ausprobiert, auch da surrt es.

Und ich kann nicht den ganzen Mist 20x zurück bauen (muss immer die Grafikkarte ausbauen um den Lüfter neu einzuspannen).

Ich hab ja ein bisschen gespart.
 
wieder mal paar perry rhodan bücher. hatte ja jetzt zeit zu lesen und hab wieder alles was ich hatte hinter mich gebracht (bis band 90).... zugegeben war das niveau teils eher bescheiden.... zu wenig sense of wonder, das zeug um die aphilie ist eher langweilig, genauso wie alles um die laren. ganz ok war der teil um die spezialisten der nacht bzw um die kelosker. hoffentlich wird es um die kaiserin von therm insgesamt etwas besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ein 10" Android 11 tablet für 90€
Wird die neue Wetterstation und Smarthomedisplay.
Die zig tablets die ich hier habe sind leider alle zu alt...

60€ coupon nicht vergessen (nur noch bis heute)

Mfg
macom
Hoffentlich ohne Internetanbindung - oder gibt's für die Bude überhaupt noch aktuelle Security-Patches? :]
Hi,
Alter Schwarzeseher... Besser als das jetzige Android 4.4 allemal.

Mfg
macom
 
Oje - wird echt Zeit, dass Internet-verbundene Geräte eine Art "digitale TÜV-Plakette benötigen", die den (direkten) Zugang zum Internet nur noch dann bekommen, wenn sie vom Hersteller noch in Wartung sind und aktuelle Security-Patches installiert haben... :]
Meine Schwester hat's nach dem DOS-Angriff auf das RKI auch verstanden, warum das für JEDES verbundene Gerät wichtig ist...
 
Eine Flachplane für den Anhänger.
Damit ist er soweit ausgestattet.
 
Ein Pixel 6 Pro für 360€ Mein Poco X3 NFC fängt an instabil zu werden. Reset und CFW haben keine Besserung gebracht.
 
Eine Palit GeForce RTX 4070 Dual OC.
 
Kingston FURY Renegade NVMe 4TB gerade mit Kühlkörper im Angebot bei Cyberport für 299€
 
warum kein appel 8 jahrelang alle BS updates
mein SE 2016 hatt jetz aus gedient nach 8 jahren gibs keine updqates mehr.
Apple ist halt eine andere Preisklasse.
Ich überlege auch, ob ich mir zusätzlich zum ipad mini nicht noch ein billiges Android-Tablet nur zum Videoschauen zulege. Muss nur groß sein. Und wenn da keine persönlichen Daten von mir drauf sind, es nicht zum surfen genutzt wird, dann sehe ich da auch null Schadenspotential.

Mein ipad mini hat ja auch kein upgrade auf ios16 bekommen. Aber updates kommen trotzdem noch alle paar Monate rein, wenn es schwere Sicherheitslücken gibt. Auch fürs SE gab es die 15.7.6. im Mai. https://support.apple.com/de-de/HT213765
 
Hi,
Ein 10" Android 11 tablet für 90€
Wird die neue Wetterstation und Smarthomedisplay.
Die zig tablets die ich hier habe sind leider alle zu alt...

60€ coupon nicht vergessen (nur noch bis heute)

Mfg
macom
warum kein appel 8 jahrelang alle BS updates
mein SE 2016 hatt jetz aus gedient nach 8 jahren gibs keine updqates mehr.
Hi,
Wäre overpowered gewesen, sollte nur als Display im Regal stehen.
Hab's aber doch anders gelöst und das Tablet ging zurück ;)

Mfg
macom
 
Bosch GDS 18V-450 HC Professional Schlagschrauber.

Nachdem mein 250Nm Schlagschrauber (Anzugsmoment - zum Lösemoment keine Angaben vorhanden) beim letzten Radwechsel eine Schraube partout nicht mehr aufbekommen wollte (vorher war es das ein oder andere Mal hart an der Grenze - am Ende hatte es gerade so für's Lösen gereicht), reifte dann doch der Entschluss, dass der 250Nm zu nahe am Limit arbeitet und doch was Stärkeres her muss. Der Neue hat 800Nm Lösemoment - ich hoffe, damit komme ich besser aus.

Dazu noch nen Satz neue Radschrauben für E90 Limousine, da die aktuellen so langsam doch ziemlich "ausgenudelt" sind.

Gruß
Ritschie
 
-Ryzen7 5800x3d
-Enermax MaxTytan 800W
 
-eine Dockingstation für mein Thinkpad samt 65W-Netzteil
-einen 4-in-2-Port-Umschalter
-einen Noctua NF-S12B redux-1200 PWM
 
Zurück
Oben Unten