Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

LG 34GL750-B ist endlich angekommen & wurde wegen Defekt einen Werktag später ersetzt.

Nun habe ich hier einen perfekten neuen Monitor für Office und Gaming.
BLB ist nahezu unsichtbar und tote Pixel habe ich bisher nicht gefunden. Da bin ich richtig *party2*.

Das Warten von 2 Monaten hat sich gelohnt, zumal ich ca. 16% des Preises in einer Sonderaktion gespart habe.
 
Corsa D OPC Lenkrad


Gruß

D.U.
 
Zwei 3TB Festplatten. Eine als Reserve und einmal zur erweiterung vom ZFS.
 
Mehrere Boxedkühler, 32 GB RAM und einen 1800X.
 
Eine Anhängerkupplung.
Naja, zumindest bestellt. Einbau dauert noch rund drei Wochen
 
Sikaflex 221. Griffgummi am Lenker hat sich schon wieder gelöst. Jetzt ist Schluss mit Lustig!

Grüße, Martin
 
Achsträger und Achsschenkel.
Wird eine mittelgroße OP am Zafira A.
Und etwas aufwendiger -> noch 10 Jahre bis "H"


Gruß

D.U.
 
1x WD SN750 1TB bei Media Markt
 
Nö nicht wirklich.
Aber das „H“ Kennzeichen als Ziel ist gesetzt.
Und glaube mir den TÜVer freute es wenn er sieht das der nicht nur von Plakette zu Plakette geschleppt wird.


Gruß

D.U.
 
Meinen Achsträger hab ich letztens auch ordentlich entrostet (im eingebauten Zustand) und mit Fett eingesaut. Da wo ich mit Entrosten nicht hinkam, hab ich das Fett drübergesprüht. Das sollte den Rost zumindestens eine Weile bremsen. An manchen Stellen brauchte ich zwar schon den Hammer, aber sonst war er noch gut beisammen.
 
Mikrowellengeschirr.
 
Eine Dockingstation für mein Thinkpad und eine neue Eisenpfanne.
 
Ein Umbaukit auf USB-C-Ladung für mein Thinkpad T460....und selbiges für mein X250.
 
Zuletzt bearbeitet:
PCIe-riser-card von 1x auf 16x.
Leider nur mit Molex-Stromversorgung, aber für die 1030GT reicht das.
 
Ein Whirlpool 2,5 x 2,5m mit Heizung, damit wir es im Winter auch benutzen können *yeah*
 
Extra mit Heizung? Ich hätte noch ein paar Pentium IV gehabt... :D

Grüße, Martin
 
Ein gebrauchtes 32GB DDR4 Kit Corsair Vengeance RAM.

Damit ist der Desktop Rechner für die nächsten Jahre versorgt. Wenn/falls die GPU Preise irgendwann mal wieder ein normales Niveau erreichen, kommt noch eine aktuellere GPU rein und dann ist erstmal Ruhe.
 
Zurück
Oben Unten