Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Eine neue Kameratasche und eine Hängematte :)
 
ATE Scheiben und EBC Blackstuff für die Vorderachse. Wenn die Kombi wieder 170tkm hält bin ich zufrieden, oder das Auto aufm Schrott.
 
RX 6800XT auf dem Marktplatz.


Gruß

D.U.
 
Einen Handmixer
 
Wenn jetzt noch wer Eier kauft, gibts ein Rücklichtomlett. *chatt*
 
'n Franzbrötchen
 
1x Döner ohne Scharf und einen Kasten Paulaner Weißbier-Zitrone alkoholfrei

Ich glaube die Kombination beim Konsum hätte ich sein lassen sollen. Mit etwas Abstand zueinander sollte sich beides genießen lassen. :D

Grüße, Martin
 
Beleidige ein Bier viermal in einem Satz:
"Ein kleines alkoholfreies Radler"

Drei Punkte hast du erfüllt*buck*
 
Eigentlich sinds fünf:
Nur ein Kasten und Paulaner als Bier zu bezeichnen ist auch mutig... *buck*
 
Einen neuen Akkutacker bzw. -nagler.
 
Eine Samsung SSD + Gehäuse, 3 Liter Südtiroler Schädlsprenger, 40 Karabiner.
 
Einen 26" Fahrradschlauch.

Langsam wird es aber Zeit für einen Thread: Was ich mir zuletzt kaufen wollte...aber nicht kaufen durfte oder es einfach schei**e teuer war:

50m Rombusleisten gehobelt
29" MTB Hardtail
Fahrradhelm
Grafikkarte
AMD 5900X

to be continued......
 
Ein Quer-durchs-Land-Ticket. 42€, um einen Tag per Regionalzug durch Deutschland zu gondeln.

Eigentlich ist das zum Kotzen...alle Nase lang wird drüber diskutiert, kürzere Flüge zu verbieten oder das Fliegen teurer zu machen, damit mehr Leute auf die Bahn umsteigen, aber das Bahnfahren günstiger zu machen, ist keine Option.
Wenn man kurzfristig von Dresden nach Rostock fährt und nicht die touristische Variante mit Umsteigen in Coswig und Elsterwerda nimmt, kostet das einfach mal zwischen 80 und 100€ für 450 Kilometer.
 
Kenn ich von Muc-DD.
Kurzfristig 450km fliegen würde aber noch mal deutlich mehr kosten. ;)
 
Ich finde das Bahnticketsystem in Tschechien super. Man kann eine Karte mit x Kilometern kaufen und mit egal was wohin man möchte fahren. Der Schaffner knippst dann immer für die jeweilige Verbindung ein paar KM ab. Wenn man zu zweit fährt eben doppelt so viel. Ein Mal durch Tschechien mit Bike (im abgeschlossenen Gepäckwagon *lova*) hat mich damals weniger gekostet als das kleine Stück von der Grenze nach DD.

Seit ich Kinder habe fahre ich eh kaum noch Bahn. Kinderwagen bekommt man nirgends rein, Kleinkindabteil von denen es pro Zug meist nur eins gibt ist ständig voll und im Rest beschweren sich alle anderen beim Schaffner wenn das Kind es nicht schafft 4 Stunden am Stück auf seinem Platz zu sitzen und ruhig aus dem Fenster zu schauen.. :]
 
Hi,

Eine MI Watch für meine Frau und eine Mi Watch Lite für mich

Mfg
macom
 
da die alten ziemlich ramponiert aussehen paar neue dainese torque out...
 

Anhänge

  • torque-3-out-boots.jpg
    torque-3-out-boots.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 5
Ortlieb Accessory-Pack
 
Ne Spindel CD-Rohlinge. Da muss man echt quer durch die Stadt, gibts nirgends zu kaufen. Rossmann hatte die dann für 5 €. *nein*
 
Eine Karte für 4 Promille.

CD-Rohlinge? Davon hab ich noch 2 Spindeln hier.
 
Zurück
Oben Unten