Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

-Ein Buch über die hohe Tatra: "Od Krivana Kjavorine" von Aladar Marcek
-ein dutzend Permanent Marker
-Lancia Delta Integrale "Rallye Portugal 1990" in 1:18 von Ixo
 
Dem muss man dann halt wohl mit einem halben Zentner Unterbodenschutz und einem Besuch eines Lackierers des Vertrauens - jährlich - vorbeugen *buck* *chatt*
 
In der Formel 1?

Grüße, Martin
 
Hätte auch beim Holzbrett gepasst. :)

Grüße, Martin
 
Sony Xperia 10 III

014f38cda7d61a3326f2dd04c06800d6


Meine Präferenzen:
  • Ansprechende Haptik (Glas an Vorder- und Rückseite)
  • Ansprechende Optik (gerne etwas abseits des Mainstream)
  • Halbwegs kompakt (heute echt selten)
  • Gute Akku-Laufleistung
  • Audio (3,5mm Klinke, HighRes-Audio, die Sony Audio-App ist echt top!)
  • Status-LED
  • Fingerprint-Sensor
Ziemlich egal ist mir:
  • die Gaming-Leistung (ich spiele nicht am Handy)
  • die Kamera (dafür hab ich ne Systemkamera - für den ein oder anderen Snapshot wird's wohl reichen)

Klares Minus:
  • nur zwei Jahre garantierte Updates - in meinen Augen deutlich zu wenig (für rund 900 D-Mark) aber heutzutage wohl leider usus :unsure:

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Verspätung:

185703.09047083 BTT (500.00 EUR) - am 04.08.2021. Sind jetzt gerade 596,10 Euro wert... Mal sehen wohin die Reise geht. :D

Grüße, Martin
 
Sony Xperia 10 III



Meine Präferenzen:
  • Ansprechende Haptik (Glas an Vorder- und Rückseite)
  • Ansprechende Optik (gerne etwas abseits des Mainstream)
  • Halbwegs kompakt (heute echt selten)
  • Gute Akku-Laufleistung
  • Audio (3,5mm Klinke, HighRes-Audio, die Sony Audio-App ist echt top!)
  • Status-LED
  • Fingerprint-Sensor
Ziemlich egal ist mir:
  • die Gaming-Leistung (ich spiele nicht am Handy)
  • die Kamera (dafür hab ich ne Systemkamera - für den ein oder anderen Snapshot wird's wohl reichen)

Klares Minus:
  • nur zwei Jahre garantierte Updates - in meinen Augen deutlich zu wenig (für rund 900 D-Mark) aber heutzutage wohl leider usus :unsure:

Gruß
Ritschie
Hm. Passt insgesamt in mein Beuteschema. Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Handy. Aber rund 900 D-Mark finde ich schon heftig. Ich werd darüber wohl noch noch etwas sinnieren müssen. *kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd darüber wohl noch etwas sinnieren müssen.
:ROFLMAO:

Ja, verrückt, was die heute so für ein Mobiltelefon wollen.

Mir hätte das Xperia 1 III ja durchaus nochmal besser gefallen. Aber 2.600 D-Mark für ein Handy, für das ich nach 2 Jahren keine Updates mehr bekomme - die spinnen ja! *motz*(@SONY: ich hoffe, ihr lest hier mit!)

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Einen 5700g für meinen ASRock X300, liegt hier seit Samstag 11 Uhr aufm Tisch und wartet verbaut zu werden.
Jetzt ist es gerade 4 Uhr, bin wach, die Katze neben mir schnurrt mich an, Frau pennt tief und fest, ich langweile mich. Wenn ich die CPU jetzt einbaue... :unsure:

Mfg
macom
 
Und, schnurrt die CPU, schläft die Katze und ist die Frau jetzt wach? :)

Grüße, Martin
 
Hi,
Die Frau ist wach, die Katze schläft und die CPU liegt immer noch auf den Tisch 😁

Mfg
macom
 
Fritz.Box 7590


Gruß

D.U.
 
FB 7590 . . . gute Wahl (y)
 
Der Preis war im Bundle (gebraucht, ~2 Jahre alt) mit einen Fritz!Fon C4 für nicht mal 140€ einfach zu gut.


Gruß

D.U.
 
Ich kann euch sagen was es in ca. 2 Stunden bei mir zu bezahlen gibt: 1x Pizza Salami und ein alkoholfreies Weizen. Tisch ist gebucht. :)

Grüße, Martin
 
"Welcome 2 america" von Prince als remastered Hi-Res Album.


Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zuletzt wieder mal ordentlich zugeschlagen:

1. drei neue Foto-/Video-Hintergründe in 3m x 3m als Rollo ausgeführt (Kostenpunkt ca. 1,6k EUR *chatt*)
2. ein komplettes Intel-Skulltrail-Set bestehend aus D5400XS-Mainboard, 2x QX9775, sechs weiteren Xeons, insgesamt 10 GB FB-DIMM DDR2-800 und ein paar Wasserkühlern
3. eine neue SSD aus dem Alternate-Outlet: eine Micron 9300 Pro 7,68 TB (für weniger als die Hälfte des aktuellen Geizhals-Bestpreises!)

Wird Zeit, dass der 15. des Monats kommt. Das Konto muss erstmal wieder aufgefüllt werden... *chatt*
 
Das ist Skulltrail.
Zwei Core 2 Extreme QX9775 auf einem Intel Intel D5400XS-Dual-Sockel 771-Board.
 
ihr verdient nicht schlecht bei 3dnow, mein lieber schawan. :)

Lol, der war gut. *chatt*

Schön wärs zwar irgendwie, hier ist aber alles ein reines "Freizeitprojekt"...

Ich war aus privaten Gründen dieses Jahr nicht im Urlaub und hatte im ersten Halbjahr fast keine Zeit, mir darüber Gedanken zu machen, was ich mir an Hardware zulegen könnte.

Das scheine ich jetzt irgendwie nachzuholen - der Batzen wurde dann jetzt im August etwas größer. Aber wie gesagt: Jetzt ist erstmal Schluss, das Konto muss erstmal wieder nachgefüllt werden. *suspect*

Was ist ein Skulltrail-Set? *noahnung*

Gruß
Ritschie

Wie Schwarzmetaller schon schrieb, war das ein Dual-Sockel-Board von Intel mit zwei Extreme-Edition-CPUs.

Damals sollte das wohl ein Konter von Intel auf AMDs 4x4-Quadfather-Plattform werden. Die Plattform wurde von AMD aber irgendwann eingestellt und Intel hätte es nicht nötig gehabt, Skulltrail zu releasen - aber man war wohl schon soweit, dass man es einfach gemacht hat. Weil man es halt konnte.

Es gibt immer wieder mal Angebote in Foren oder bei Ebay, wo man das Board, die eine oder andere CPU oder eine Kombi bekommt. Ein Board in OVP inklusive 2x QX-CPUs (die schnellsten, die es dafür gab), FB-DIMM und sogar noch passenden Wasserkühlern ist aber extrem selten geworden. Und dann noch zu dem Preis - da musste ich als Sammler einfach zuschlagen.

Ein Quadfather-Set mit ASUS L1N64-SLI WS samt 2x AMD FX-74 (auch sehr selten) habe ich schon etwas länger, jetzt ist auch Intels erste Dual-Sockel-HEDT-Plattform zur Sammlung dazugestoßen. :)
 
Hi,
Ne Kiste kroatischen Rotwein, wenn schon das Wetter schei**e ist, kommt vielleicht so Sommerfeeling auf. :rolleyes:

Mfg
macom
 
Zurück
Oben Unten