Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Ein LG OLED 83" TV
beerbt meinen Beamer da der HDR nicht so kann wie ich möchte.
 
So viel hat mein Plasma auch mal gekostet... Nur habe ich ihn für 30 Euro gekauft nachdem er über 10 Jahre alt war. ;)

Wenn der Verkauf ansteht: du meldest dich bei mir, ja? ;)
_____

Noch nicht gekauft: Haferflocken. Habe ich gestern vergessen... morgen wird das Frühstück daher nur aus Cornflakes bestehen. :(

Grüße, Martin
 
Thema Müsli: Vorgestern endlich mal wieder lieferbar gewesen im Laden. 2 Tüten mitgenommen.
2.99€ die Tüte geht. Ich tu nix dazu ausser Milch. Früchte sind bäh.

Kölln Mühlenklassiker Vollkorn Basis-Müsli​


Oder das Zuckerarme von Seitenbacher. Aber 1. kostet das das doppelte und 2. ist Seitenbacher Krieg. *chatt*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Achso und ein neues Wireless Headset.

Corsair Virtuoso RGB Wireless Gaming Headset Amazon.it​

Als Warehousedeal von Amazon.it für knapp 67€ Zustand "sehr gut" oder "wie neu".
 
ist Seitenbacher Krieg
Starte jeden Morgen mit einem Jingle im Kopf....

Ich importiere mir immer von AXA das Fruchtmüsli aus Skandinavien. Fruchtmüsli mit wenigen Rosinen, keinen Haselnüssen und ohne Zucker bekommt man in DE ja kaum....
 
Den Renegade GTX wollte ich mir auch zulegen. 200EUR find ich auch nicht zu teuer.
Und wenn der Sohlen-Service auch bei den angespritzen Sohlen funzt, wäre das sehr cool.
Klappt leider bei den Schuhen laut Lowa nicht. Immerhin lässt sich der Absatz erneuern.
 
"weit gerippte Samtjeans" - oder wie wir Kinder der 80er sagen: Cordhose.
 
Apropo zuckerloses Müsli: Bei mir in der Nähe gibts Purmuesli, die machen das ganze ohne Zucker.
 
"weit gerippte Samtjeans" - oder wie wir Kinder der 80er sagen: Cordhose.
Ja, es ist Cord (ich liebe Cord). Aber es ist ein in der Tat sich samtig anfühlender dicker Cord, dazu ein sehr grober. Schwierig die zeitlich genau einzuordnen. Sie ist ziemlich weit, was für frühe 90er / späte 80er spricht, da fehlt aber die Karottenform. Die 462 ist klassisch gerade. Geht doch wohl eher in die Richtung späte 90er.
Diese ganzen stone-washed blue-jeans heutzutage finde ich einfach nur zum kotzen langweilig. Heute kam auch noch eine 511 in Weinrot an - ebenfalls Cord, aber Feincord. Die sieht richtig elegant aus. Eng geschnitten, aber nicht unbedingt skinny. Dazu wie gewünscht gerades Bein. Genao sowas suche ich. Jetzt noch eine neue in einem Beige, da gibt es aber 2 Beige-Töne bei Levis, einmal was kaltes und einmal was warmes. Die warmen, etwas gelblicheren sehen richtig edel aus.
 
Eine neue Feder, mal sehen ob es sie wirklich besser ist.
 
Ich habe immer wieder mal 420€ auf Ryzen 3950X bei Ebay geboten. Zuletzt kaum noch gecheckt, weil eh keiner für den Preis wegging. Jetzt einmal 425 geboten und Bääm.

Morgen wird wohl ein Strauß Blumen für die Beste fällig... *buck*
 
Wieso bekommt der Verkäufer Blumen?
 
Kompressor regelt.

Eine 2.5" 5TB Platte als Ersatz für die 3.5" 4TB Platte mit rund 6.5 Jahren Betriebsdauer. Nur um festzustellen, dass eine andere Platte mit ca. der Hälfte Laufzeit wohl ein Problem mit dem Lesekopf hat... :]
Natürlich erst nachdem ich ein paar TB an daten kopiert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lederinnenausstattung für einen Zafira A (vor Facelift), sowie eine Motorhaube.


Gruß

D.U.
 
Kamera nur mit Blasebalg oder einfach direkt Sensor Wipes.

Die Dosen sind für den PC. Weniger hätten auch gereicht, aber der Stückpreis muss auch realistisch bleiben. Und ich bin zu geizig für ein netzbetriebenes Gebläse (60€).
 
4 x 1.200 Lumen LED Leuchtmittel in "Maiskolbenform" für die Außenbeleuchtung.
Die ersten LED in klassischer Birnenform haben durch den Frost Risse im Gehäuse bekommen wodurch Kondenswasser in die Elektronik eindringen konnte.
 
Wenn der Verkauf ansteht: du meldest dich bei mir, ja?
Alles klar.
Für den Transport sorgst Du ;)
Mist... Du musst ihn noch etwas länger behalten. Ich muss erst umziehen!

apN40jE_460swp.webp


:D

Grüße, Martin
 
Für 4K Auflösung sind die Abstände viel zu groß!
4K bringste in jeder Kammer unter ;D
 
Zurück
Oben Unten