Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Ist eine GTX570 schneller als meine GTX660? *chatt*
 
ASUS Tuf Gaming B550M plus
 
Einmal Urlaub in der hohen Tatra....nachdem Serbien das europäische Impfzertifikat nicht anerkennt und Montenegro seit Sonntag Hochrisikogebiet ist, packe ich mich einfach in der Slowakei für 6 Tage an einen Bergsee.
Kostenpunkt: 368€...264€ für Unterkunft, 2x42€ für die Bahnfahrten (Prag-Strba hin- und zurück, jeweils 1. Klasse), je 10€ für die Fahrten von Dresden nach Prag und zurück.

Einmal 8 Tage Urlaub in Bulgarien
Kostenpunkt: 258€...123€ für Unterkunft, 117€ für die Flüge (BER-Varna hin- und zurück),insgesamt 18 für die Fahrten von Dresden nach Berlin und zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal Urlaub in der hohen Tatra....nachdem Serbien das europäische Impfzertifikat nicht anerkennt und Montenegro seit Sonntag Hochrisikogebiet ist, packe ich mich einfach in der Slowakei für 6 Tage an einen Bergsee.
Kostenpunkt: 368€...264€ für Unterkunft, 2x42€ für die Bahnfahrten (Prag-Strba hin- und zurück, jeweils 1. Klasse), je 10€ für die Fahrten von Dresden nach Prag und zurück.

Einmal 8 Tage Urlaub in Bulgarien
Kostenpunkt: 258€...123€ für Unterkunft, 117€ für die Flüge (BER-Varna hin- und zurück),insgesamt 18 für die Fahrten von Dresden nach Berlin und zurück.
Solltest zum Reiseanbieter umfirmieren. *buck* ich würde bei dir buchen *great*
 
Da wäre Desaster vorprogrammiert. Ich kann für mich selbst passgenau buchen, weil ich relativ gut weiß, was in meinem Kopf vorgeht und was ich erwarte.
Aber sobald andere Leute (oder mehrere Leute) involviert sind, wird sowas Brühe, weil man wieder ewig an einem Konsens rumfrickeln muss... Die gute alte Heidepark - Soltau-Problematik.
 
BeQuiet Silent Base 802. Man iss dat ein Klopper, könnte schon als Big Tower durchgehen. Musste dafür den kompletten Schreibtisch umbauen :D
 
1x EVGA Supernova 750 GT für den Dual-CPU-Cruncher - und jetzt ist wahrscheinlich auch noch dessen SSD hinüber... *motz*
 
Hm, eine Supernova freiwillig in einen PC einbauen? ;)
 
BeQuiet Silent Base 802. Man iss dat ein Klopper, könnte schon als Big Tower durchgehen. Musste dafür den kompletten Schreibtisch umbauen :D


Da fehlen noch 6 Zentimeter. Die man vermisst wenn man einen fetten Noctua drin hat und die oberen Lüfter wechseln will.
 
von Böhse Onkelz Schalplatten
 
Über 700 Schrauben.
 
5Stk. 12kV Dioden für Mikrowellen, die jedoch in einen Opel Zündspulenblock verklafft werden.
 

Da fehlen noch 6 Zentimeter. Die man vermisst wenn man einen fetten Noctua drin hat und die oberen Lüfter wechseln will.
Ursprünglich sollte es das Mesify 2 werden aber da hätte die Arctic AIO nicht oben gepasst. Abstand zum RAM und Boardkomponenten.
 
B+W F-Pro S03 Zirkularpolfilter MRC 62mm
B+W XS-Pro HTC Zirkularpolfilter KSM MRC nano 67mm

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Arctic iss halt bissi fett. Radi + Lüfter sind so 63mm.
 
Ein Samsung Jet 90 complete
 
Zurück
Oben Unten