Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Für die Mittagspause: 1x Curry King und 5x Semmeln. Hatte blöderweise vergessen das wir auf der Arbeit seit 1,5 Jahren keine Mikrowelle mehr haben.
Ich habe auch keine winzige Welle. Die Packung Curryking kommt dann eben in einen Topf mit heißem Wasser. Dauert statt 1 Minute eben 15 Minuten.
 
warum ist doch kein problem.
aufen bau sind wir mit dem auto in supermarkt gefahren ,
nach dem einkaufen alles in alu gewickelt und auf dem krümer gelegt vom auto
und wo wir wider auf der baustelle waren,
war alles warm :D
Das funktioniert evtl. bei Wurst in der Alufolie. Bei Wurst im Kunststoffschälchen eher nicht... :D

Ich habe auch keine winzige Welle. Die Packung Curryking kommt dann eben in einen Topf mit heißem Wasser. Dauert statt 1 Minute eben 15 Minuten.
Meine Kollegin wird sich bedanken wenn ich meinen Curryking in ihren Wasserkocher stecke. :D

Grüße, Martin
 
Was, nicht mal einen Topf gibt es?
 

Flip Flops Herren Einfarbig​

https://www.amazon.de/gp/product/B09D3N8CH4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

leider jetzt erst entdeckt, das die wohl erst in China hergestellt werden, nach meiner Bestellung... 14 Tage - 4Wochen rechnet man, ... naja, wenn nicht wieder ein Container "im Kanal stecken bleibt" oder sonst was - vielleicht kommen sie auch erst rechtzeitig zum nächsten Sommer - aber wer weiß das schon...*noahnung*
(warum mach ich nur immer wieder die selben Fehler?) *chatt*
 
Noch ein Kit Crucial Ballistix RGB weiß DIMM Kit 16GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38
G.Skill Flare X schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38
Samsung SSD 870 QVO 2TB, SATA
AMD Ryzen 7 5700G, 8C/16T, 3.80-4.60GHz, boxed
ASUS TUF Gaming B550M-Plus
ASUS TUF Gaming B550-Pro
Neue Anschlüsse,Schläuche........für Wasserkühlung.

Fehlen nur noch die Grafikkarten,oder wenigstens eine...... :]
 
Jägerschnitzel mit Spätzle und 2 Gläser Spezi.

22,40 Euro...

Jetzt ist es offiziell: die Pizza in Zürich, die mich vor 10 Jahren umgerechnet 21 € gekostet hat, ist nicht länger das teuerste "bodenständige Essen" was ich je gegessen habe...

Grüße, Martin
 
Jägerschnitzel mit Spätzle und 2 Gläser Spezi.

22,40 Euro...

Jetzt ist es offiziell: die Pizza in Zürich, die mich vor 10 Jahren umgerechnet 21 € gekostet hat, ist nicht länger das teuerste "bodenständige Essen" was ich je gegessen habe...

Grüße, Martin
Gestern: 6x Pizza + 10 Getränke zu in Summe 56€ :D
 
Jägerschnitzel mit Spätzle und 2 Gläser Spezi.

22,40 Euro...

Jetzt ist es offiziell: die Pizza in Zürich, die mich vor 10 Jahren umgerechnet 21 € gekostet hat, ist nicht länger das teuerste "bodenständige Essen" was ich je gegessen habe...

Grüße, Martin
Ich habe letzten Monat 2 Kotelett für zusammen 25€ gekauft. Hier in Oberfranken :)
Die mußte ich dann noch selber zubereiten und die Beilagen kamen auch noch dazu. Wenn ich das alles zusammenrechne inklusiver üblichen Nebenkosten wie Zeit und Sprit komme ich auch so auf 20, 25€ pro Portion :)

@Topic

Nach langer Zeit mal wieder die "Metal Hammer" und die "Legacy"
 
Jägerschnitzel mit Spätzle und 2 Gläser Spezi.

22,40 Euro...

Jetzt ist es offiziell: die Pizza in Zürich, die mich vor 10 Jahren umgerechnet 21 € gekostet hat, ist nicht länger das teuerste "bodenständige Essen" was ich je gegessen habe...

Grüße, Martin
Ich vermute einfach mal, dass Du 5€ fürs Essen/Getränke und den Rest für die Bedienung, Tisch, Stuhl, Aussicht, ... bezahlt hast.
Also selbst ein leeres Glas und ein leerer Teller hätten über 10€ gekostet. ;)
 
1985 habe für 2,50 DM Pommes rot weis und ein halbeshänchen bekommen
 
Ich vermute einfach mal, dass Du 5€ fürs Essen/Getränke und den Rest für die Bedienung, Tisch, Stuhl, Aussicht, ... bezahlt hast.
Also selbst ein leeres Glas und ein leerer Teller hätten über 10€ gekostet. ;)
Die Teller waren wirklich schön. Stimmt. :D

Grüße, Martin
 
Rise of the Tomb Raider für PC - macht Spaß und funzt einwandfrei auf Linux *joy*
 
Samsung Galaxy Watch 4 Classic
 
Hi,
Panzer Corps 2, aber so richtig warm werde ich mit dem Game nicht...


Mfg
macom
 
Wellensteyn Motoro in XL und braun.

Natürlich - wie bei mir üblich - gebraucht. Mal sehen wie der "hervorragende Zustand" dann IRL aussieht. ;)

Grüße, Martin
 
Einen Continental All Season 215/50 R18 92V


Gruß

D.U.
 
Dank Kantenschutz des Reifens so gut wie keine Schramme dran.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Bosch Akkustaubsauger
 
Eine 2080 für 412 und eine 6600 für 545 €
 
Zurück
Oben Unten