Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Einen kleinen R2D2 in OVP von Kenner (1995)
 
Neue Bremsscheiben und Beläge fürn FoFi- endlich kein Bremsenrubbeln mehr...
Schad weil die "alten" grade mal ca. 1 1/2 Jahre alt waren, aber das Rubbeln ging gewaltig auf den S...enkel :[
Kommt davon wenn man das billigste nimmt... Diesmal zumindest Markenware, wenn auch nicht ATE oder Brembo,
und beides vom selben Hersteller. Hach, ist das jetzt angenehm... *great*
 

Nivona CafeRomatica 769 (599,-)​

der Vorgänger (Nivona CafeRomatica 646) hat nach 6 Tagen Jahren und gefühlten 100.000 Tassen die Hufe hochgerissen.​

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hufschmied war keine Option? ;)
 

Nivona CafeRomatica 769 (599,-)​

der Vorgänger (Nivona CafeRomatica 646) hat nach 6 Tagen und gefühlten 100.000 Tassen die Hufe hochgerissen.​


Krasser Kaffeekonsum in der Zeit ;)
Ich hab's mal korrigiert ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Der Hufschmied war keine Option? ;)
Leider nein - die Garantie war dann doch mal abgelaufen (und so konnte ich meiner Frau eine neue Maschine andrehen)!
Allerdings ist der Service von Nivona einmalig *great*
 
Kann man bei den Teilen eigentlich den Zähler auslesen? Habe selber eine günstige DeLonghi und die ackert schon ordentlich.

Finde die Zahlen durchaus interessant, als ich noch in einer IT Bude gearbeitet hatte haben wir mal einen kleinen Kyocera gehabt, da stand der Zähler auf über 60.000 Seiten. Die Einsatzzeit hab ich nicht mehr im Kopf, war aber relativ niedrig.
 
Bei der Neuen gehts auf jeden Fall, bei der 6er bin ich mir nicht ganz sicher.

Auf jeden Fall, gute Wahl *great*
 
Corsair Vengeance LPX 2*16GB 3600MHz Kit gebraucht im Luxx...nicht weil ichs brauche, aber weil die verbauten 16GB irgendwie mager aussehen.^^
 
Kann man bei den Teilen eigentlich den Zähler auslesen? Habe selber eine günstige DeLonghi und die ackert schon ordentlich.

Finde die Zahlen durchaus interessant, als ich noch in einer IT Bude gearbeitet hatte haben wir mal einen kleinen Kyocera gehabt, da stand der Zähler auf über 60.000 Seiten. Die Einsatzzeit hab ich nicht mehr im Kopf, war aber relativ niedrig.
Die Bezüge kann man sogar bei einer günstigen Magnifica S auslesen.
 
Kann man bei den Teilen eigentlich den Zähler auslesen? Habe selber eine günstige DeLonghi und die ackert schon ordentlich.

Finde die Zahlen durchaus interessant, als ich noch in einer IT Bude gearbeitet hatte haben wir mal einen kleinen Kyocera gehabt, da stand der Zähler auf über 60.000 Seiten. Die Einsatzzeit hab ich nicht mehr im Kopf, war aber relativ niedrig.
Die Bezüge kann man sogar bei einer günstigen Magnifica S auslesen.

Bei der Magfnifica kenne ich das. Meinte mit "Teilen" die Nivona :) Bei mir lohnt es noch nicht, sind keine 200 Tassen :)
Dennoch besten Dank für den Hinweis :)
 
Beschlossen einige SATA 256 GB aus Rechner zunehmen und auch da den AMD Raid Modi wieder zu deaktivieren. Und auch im ITX Rechner einige Kabel weniger zu haben.

Daher eine WD SN850 und Samsung 970 Evo Plus beide 1 TB gekauft.

Zu dem ein AsRock B550 Phantom Gaming-ITXax für meinen OMV Fileserver
 
Bei der Neuen gehts auf jeden Fall, bei der 6er bin ich mir nicht ganz sicher.

Auf jeden Fall, gute Wahl *great*
War die erste Maschine auch - Service und Leistung waren top.
Jetzt scheint's das Drainageventil zerlegt zu haben (Der Kaffee landet in der Auffangschale) und das kann ich nicht tauschen (2 linke Hände).
 
nen kleinen raumentfeuchter + etwas schlauch (hoffe der passt. angeblich soll man einen drainageschlauch von 13,5 mm brauchen, nur sowas gibts nicht) + ein hygrometer ....
 
Zwei Tickets für das Live-Konzert "Joss Stone - Total World Tour" im August auf der Burg Nideggen. Ich hab zwar noch keinen Plan, wen ich mitnehmen will/kann - aber man will ja gewappnet sein ;-)

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte was ich gekauft habe war der Ryzen 5900X.
 
und wie drücken sich die tasten ?
 
Zurück
Oben Unten