Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

LOL...da ist ja Biff^^
Aber Leider fehlt der Aiwa HS-P07 -.-
 
Hi,
Ich hoffe die werden nie ein Remake bzw. eine Neuverfilmung von Back to the Future machen!
Dieser Film ist doch echt "zeitlos" ;)

Ich wollte mir immer schon nen Fluxkompensator kaufen, den habe ich mal als 1:1 Modell gesehen..
Den Almanach kann man auch bei Amazon kaufen

Mfg
macom
 
Hi,
Ich hoffe die werden nie ein Remake bzw. eine Neuverfilmung von Back to the Future machen!
Dieser Film ist doch echt "zeitlos" ;)

Ich wollte mir immer schon nen Fluxkompensator kaufen, den habe ich mal als 1:1 Modell gesehen..
Den Almanach kann man auch bei Amazon kaufen

Mfg
macom
Ein Remake wäre heute nicht mehr möglich. Beim Original gibt es in der Zukunft kein Internet. Das könnte man heute nicht mehr so geil analog umsetzen. Heute würde die Zukunft im Film vermutlich total vernetzt und totalitär aussehen. :(
 
Ein Remake wäre genauso erfolgreich, wie das von Ghostbusters 2016 ;)

Besser man lässt es, wie es ist!
Solche Filme altern nicht!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Playmobil!


Nenee....so wird das nix!





A-Team muss auch noch.....obwohl mich Ecto1 und DeLorean mehr anmachen *heart*
 
Zuletzt bearbeitet:
Je ein Kasten Cola-Mix und Blutorangen-ACE.

Bilde mir jetzt ein zu 75% wertvolles, gesundes Obst zu mir zu nehmen. :D

Grüße, Martin
 
Sohnemann will auf einen Ryzen 5xxx aufrüsten. Dafür gibt es dann zu Weihnachten ein MSI MPG B550 Gaming Plus, as Ersatz für sein MSI B350 Tomahawk.
Na toll...
Wie sich herausgestellt hat, sind die beiden internen USB2-Ports des Boards defekt (DOA). Liefern zwar Strom, aber kein Signal. *motz*
Sohnemann braucht die aber für die Steuerung seiner Lüfter, Pumpe und LEDs. Daher hat er jetzt mein B550m Aorus pro bekommen und ich habe das MSI in meinen Daddelrechner eingbaut, da ich auf die USB2-Ports verzichten kann,
Auf Reklamation und lange Warterei und nochmal zweimaligen Umbau hatte ich keine Lust. *nein*
 
Eine Radeon RX550 und eine Radeon HD7870 für zusammen 100€.
In was für einer kuriosen Zeit leben wir gerade, dass sich das wie ein richtiges Schnäppchen anfühlt.
 
Einen Küchenschrank und eine Actioncam
 
Willst Du den Inhalt nachher überwachen?



Gruß

D.U.
 
Zum Glück hat er sich nicht einen Toaster und einen Stöpsel gekauft?

Grüße, Martin
 
Eine Radeon RX550 und eine Radeon HD7870 für zusammen 100€.
In was für einer kuriosen Zeit leben wir gerade, dass sich das wie ein richtiges Schnäppchen anfühlt.


Was meinst du, wie es mir ging. Gestern einen Rechner verpflanzt und eine RTX 3080 umgebaut. Man war ich gestresst.
 
Ach, die hat doch gerade mal eine UVP von 800€.^^

@T: mal wieder Musik bei Bandcamp.
 
Einen Lottoschein. 9,80 Euro investiert, es müssten 12,00 Euro wieder dabei herauskommen (2x 2 Richtige mit SZ).

Also wieder nix mit den Millionen geworden. Bin's ja schon gewohnt. :D

Grüße, Martin
 
Einen neuen (gebrauchten) Monitor.
 
Einen sportlichen Zweisitzer von Ford mit Breitreifen und abnehmbaren Verdeck.


Grüße, Martin
 
Ich dachte schon Du meinst einen Street Ka. :)
 
- Zwei Hängeschränke.
- Staubfilter mit Magnethalterung fürs Gehäuse

@X_FISH so breit sehen die Reifen nichtmal aus.
Wie lang ist die Pritsche bei geschlossener Bordwand?
 
2,30 m laut Internet. Habe ihn aber noch nicht. Deine Hängeschränke musst du also anders transportieren.
Die liefert der Paketdienst. ;)

@thread
HP S01-aF0309ng in Kundenauftrag.
 
Harman Kardon PM 655 mit Hifi-Zeile Revision....

Da ich meinen alten PM 655 ja geschreddert hatte (Endstufentransen auf einer Seite durch) und eine Reparatur genausoviel gekostet hätte, wie ein "Neuer" mit Garantie.
Ein damals Ersatzweise angeschaffter Blaupunkt Artech MA 5690 konnte mich irgendwie nicht überzeugen. Da fehlte irgendwie der Druck. Optisch ist das Gerät zwar auch wie neu und ebenfalls revidiert...aber was nutzt das, wenn es sich an den verwendeten Lautsprechern nicht anhört :(
 
Zuletzt bearbeitet:
die H/K Verstärker sind schon absolut superteile.
hatte den PM 665.
Ich mag vor allem das schnörkellose, einfache Design. Kein Hochglanzkunststoff, kein Plastik, keine rundgelutschten Designelemente, kein Chrom, alles in schwarz, keine blauen LEDs, keine Sensortasten, alles aus dem Vollen gedreht....und ganz wichtig 43-44cm Standardmaß!

Und für jeden Furz ein eigener Regler oder Schalter....so muss das aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inakzeptabel. Hat nicht genug VU-Meter. *chatt*
@T: Asrock A320M HDV R4.0
 
Zurück
Oben Unten