Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

@t
Heute versucht einen Feldstein kleinzuschneiden. Nach 2 Stunden habe ich ungefähr 10 cm abgetragen, noch 10cm to go. Aber nicht mehr heute. *drooling*
Eine 180er Trennscheibe für NATURSTEIN... Dreck-Wacker, der olle kann noch was erleben 8-(
 
2x Airlineschiene für 62,71 Euro gekauft und gezahlt,
Siebdruckplatte für 211,74 Euro bestellt.

Siebdruckplatten sind ca. 30% teurer geworden (seit dem ich zum Jahreswechsel geschaut hatte) und ich muss 12 statt 9 mm nehmen... Der Rohstoff kommt aus .ru und aus .ua... Da da weniger herkommt muss nun finnisches Holz herhalten. Das ist teurer.

Wir können alle froh sein das keine hochwertigen Grafikkarten aus .ru kommen... 8)

Grüße, Martin
 
Wer hätte letztes Jahr noch gedacht, dass sich Leute für 1,61€/l Diesel eine halbe Stunde anstehen... :]
Sie stehen ja wegen der 30 Cent, nicht wegen 1,61. ;)

Hier 2012 wegen 15-20 Cent (Tankstelle Thrainer Niederndorf):

121003_27.jpg


Immer. Weil in Österreich gleich neben der Autobahn (welche genau an der Grenze entlang parallel zum Inn verläuft).

Nur... Der Diesel kostet da gerade 2 Cent mehr als in Deutschland? Muss man nicht verstehen...


:D

Grüße, Martin

Die Tanke kenne ich vom vorbei Fahren. Da sind wir auf dem Rückweg von Bibione dran vorbei und auf deutscher Seite bei Oberaudorf wieder auf die Autobahn. Aber da war noch genug im Tank. Wir hatten vor der Abfahrt in Bibione den Tank wieder voll gemacht.
 
Eine neue Kette und eine 10-Gang Shimano XT Schaltkassette für mein Fahrrad.
Bei dem Preis, den mein örtlicher Händler für die Kassette aufrief bin ich auch fast vom Stuhl gefallen: 120,- €.
Im Netz gibt es sie für etwas mehr als die Hälfte...
Wäre mir nicht die Kette gerissen und ich somit in Zugzwang war. *motz*
Irgendwie fühlt man sich da aber schon abgezockt.
 
Eine neue Kette und eine 10-Gang Shimano XT Schaltkassette für mein Fahrrad.
Bei dem Preis, den mein örtlicher Händler für die Kassette aufrief bin ich auch fast vom Stuhl gefallen: 120,- €.
Im Netz gibt es sie für etwas mehr als die Hälfte...
Wäre mir nicht die Kette gerissen und ich somit in Zugzwang war. *motz*
Irgendwie fühlt man sich da aber schon abgezockt.
Hm - das blüht mir diesen Herbst auch + Freilauf und neuem Hinterreifen *chatt*
Aber er hatte die Teile verfügbar?
 
Aber er hatte die Teile verfügbar?
Erstaunlicherweise ja. Die Schaltkassette allerdings nicht in der früheren 11-36 Übersetzung sondern in 11-34, aber die ersten drei Gänge benutze ich ohnehin nie (Pedelec. :) )
 
Ich wollte die Tage schonmal "bestellen", damit im Winter für den KD dann alles da ist... :]
 
8 Ladenbänder
8 DI-Kloben
1 Stützenschuh
1/2" Gartenschlauchkupplung
30 Meter Gartenschlauch

Rest folgt wohl morgen :)
2 Zaunelement 180x180
3 Kantholzpfosten 70x70x200
Stahlrohr mit 16mm + Innendurchmesser
5Kg Vorschlaghammer
 
ein Corsair SF750 Netzteil
 
14 Bücher bei Rebuy? Das sind so ungefähr 30€ oder?.^^
Waren 37, es waren zwei etwas neuere dabei. ;)


@Topic

Ohrenstöpsel von Hansaplast, die normalen fallen mir immer nachts aus dem Ohr raus. Angeblich sind die von Hansaplast besser.

Um kurz vor 5 hab ich hier immer ein paar hundert Saatkrähen kreisen. *chatt*
 
AMD RX6600
Cristalmett Brötchen von becker ^^ (hackepettedarfmannjanichtmehrsagen)
 
würde mich auch interessieren ???
 
Vermutlich haben sich der Ziegenpeter und der Peter Parker zuammengetan und geklagt?

7707863,so56TsAE3iSFblZXoB1NNP0Nv1zLWGAlusj0hvu9QZJ7irBsu61Qzdsh2ktT1jUfsbjg7uaGx+3xHqkPavJQhQ==.jpg


Grüße, Martin
 
Ich habe mir eine Grafikkarte gekauft AMD RX 6600 260euro + versandt jetzt, sehe ich erst in der Beschreibung ist die 6600XT Version verlinkt *suspect*
 
Einhell TE-JS 100 Stichsäge

Grüße, Martin
 
Technisat Digiradio3


Gruß

D.U.
 
4 Übernachtungen in einer Pension in der tiefsten thüringischen Provinz.
 
@t
Heute versucht einen Feldstein kleinzuschneiden. Nach 2 Stunden habe ich ungefähr 10 cm abgetragen, noch 10cm to go. Aber nicht mehr heute. *drooling*
Eine 180er Trennscheibe für NATURSTEIN... Dreck-Wacker, der olle kann noch was erleben 8-(
Habe im Keller ein Polen Böller mit Totenkopf willst den haben *baeh*
*flasche*
Ne, ich will den Raum noch nutzen, wenn ich den Zünde fällt wahrscheinlich die ganze Außenmauer um.

@T
4x USB-3.2-Hub. Mein Monitor, der bisher als Hub herhalten durfte stirbt langsam den Heldentod, zumindest was USB angeht, da gibts dann immer mal aussetzer.
 
Jonsbo V8 (ITX Gehäuse) in schwarz
 
Intel Core i9-10850K Prozessor Dank Gutschein nur 320euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten