Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Hi,
Einen neuen Briefkasten, 150€. Der alte aus "Edelstahl" ist verrostet... *rofl*


Mfg
macom
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Original oder das Remake ? *chatt*
 
das urinal natürlich ^^
 
220726_04.jpg


220726_06.jpg


Zum Glück ist diese Woche wieder Zahltag...

Grüße, Martin
 
Ein USB-C Ladegerät mit 20W. Weder iphone noch der drahtlose Hama-Lader hatten eins dabei.
Und der Dell-Monitor kann laut Dell-Support nur Notebooks laden. Toll.
 
Eine neue Bratpfanne(28cm) und eine CD Beth Hart A Tribute to Led Zeppelin.
 
Zuletzt bearbeitet:
War bislang noch nicht dazu gekommen die Bilder zu verkleinern. Nun aber: Die Noctuaisierung schreitet voran!







Der eine Verkäufer hatte wohl keinen kleineren Karton? :D Dafür fehlt leider die Backplate. :(


Jetzt kann ich alle Rechner umrüsten und habe noch einen Kühler »Vorrat« wenn der nächste Boxed irgendwo im Freundes-/Bekanntenkreis als nicht mehr zeitgemäß erkannt wird.

Grüße, Martin


Aber der AMD Boxen leuchtet so schön. :(
 
Nvme 2TB von Kingston
 
1x Schalthebel rechts
2x Fahrradmantel
2x Schlauch
1x Seitenständer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wallah Billah!





@topic:

Eine Funkmaus aus feinstem Chinesium.
Eventuell fürs kommende Schrottwichteln? Mal sehen.

 
1 kg feinstes Roastbeef gleichmäßig verteilt auf 2 Stücke :)
 
Diamond Viper V770
 
Eine TNT2? Mmmmh. Ist die so interessant?
 
Kennzeichen und Anmeldung für den neuen Gebrauchten - ich bin überrascht, dass HH-MX 504 noch nicht vergeben war...
Naja, jetzt ist's vergeben... *chatt*
 
Eine neue Jeans und ein neues Poloshirt.

Wenn ich ganz crazy bin leiste ich mir vielleicht sogar ein neues Ladegerät. Aber dann ist auch gut.
 
Eine neue Jeans und ein neues Poloshirt.

Wenn ich ganz crazy bin leiste ich mir vielleicht sogar ein neues Ladegerät. Aber dann ist auch gut.
Ladegerät wofür? Interessiert mich mal da ich sehr viele Ladegeräte habe und auch selber baue.
 
Ich habe inzwischen seit einem viertel Jahr ein 65W-GaN-Netzteil als USB-C-Alleslader von Kopfhörern bis zum Thinkpad.
 
Eine Smartphonehalterung für's Auto. Zum Nürburgring und zurück muss ich nicht unbedingt ohne Navi fahren, und das Smartphone einfach auf die Mittelkonsole legen ist auch 'ne schlechte Idee...

Wenn ich noch so etwas brauche, bestelle ich das nicht im Internet, sondern kaufe gebraucht per Kleinanzeigen - nicht mal eine Stunde nachdem mir das eingefallen ist, bin ich 6 km Fahrrad gefahren und 8 Euro ärmer. So schnell wäre ich noch nicht mal bei irgendeinem Handyshop gewesen, die sind nämlich allesamt weiter entfernt...
 
Eigentlich wollte ich ein Sonnensegel kaufen. 2x3m mit Ösen. Irgendwie nicht so die gängige Größe.
Stattdessen habe ich Holzschutzlasur, Klebehaken und einen Klodeckel gekauft. Und 2 Töpfe mit Bliemchen fürn Balkon.
 
Heute früh um kurz nach 9 den vierten Schnelltest an der offiziellen Teststation binnen einer Woche. PCR gab es diesmal gratis dazu. :(

Grüße, Martin
 
Heute früh um kurz nach 9 den vierten Schnelltest an der offiziellen Teststation binnen einer Woche. PCR gab es diesmal gratis dazu. :(

Grüße, Martin
Teil des Schiffs, Teil der Crew!

pirates-part-of-the-crew-part-of-the-ship.gif
 
Zurück
Oben Unten