Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Ja, aber eigentlich schwimmen nur tote Fische mit dem Strom. Das war jetzt nicht das Ziel...

Grüße, Martin
 
eine packung schmerz + blutspende aka zahnreinigung für knapp 90 euro .....
 
Eine neue Sonnenbrille - im MX-5 mit rot verspiegelter Fahrradbrille fahren sieht glaube ich selten dämlich aus... *chatt*
 
Eine neue Sonnenbrille - im MX-5 mit rot verspiegelter Fahrradbrille fahren sieht glaube ich selten dämlich aus... *chatt*
Wichtig ist, dass die Brille zu deinem Outfit passt.

6feaa4bce6e69f74a125617d21ef1714.jpg

Grüße, Martin
 
Wie kannst Du ein aktuelles Selfie von mir haben, wenn ich das noch nicht mal aufgenommen habe? *suspect* Ich glaube Du bist ein Zeitreisender - wie sind die Lottozahlen, die heute gezogen werden? Da sind 36 Millionen im Jackpot, da können wir doch sicherlich einen Deal machen, oder?
 
verkaufst du die brille wieder wenn du das auto verkaufst ? *oink*

apropo mx-5 @Eye-Q gerade das gesehn klick ... wäre das nich besser als 115 ps ^^
 
Wie kannst Du ein aktuelles Selfie von mir haben, wenn ich das noch nicht mal aufgenommen habe? *suspect*

Hallo!

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, habe ich ein Foto von Ihnen in einem Forum gepostet.
Dies bedeutet, dass ich vollen Zugriff auf Ihr Smartphone habe.

Ich habe dich jetzt seit ein paar Monaten beobachtet.
Tatsache ist, dass Sie über eine von Ihnen besuchte Website für Sonnenbrillen mit Malware infiziert wurden.

Wenn Sie damit nicht vertraut sind, erkläre ich es Ihnen.
Der Trojaner-Virus ermöglicht mir den vollständigen Zugriff und die Kontrolle über einen Computer oder ein anderes Gerät.
Das heißt, ich kann alles auf Ihrem Bildschirm sehen, Kamera und Mikrofon einschalten, aber Sie wissen nichts davon...

;)

Grüße, Martin
 
hast du auch seine girls on bicycle wallpapersammlung entdeckt ?
 
verkaufst du die brille wieder wenn du das auto verkaufst ? *oink*
Die gilt als Zubehör, also ja. *chatt*

apropo mx-5 @Eye-Q gerade das gesehn klick ... wäre das nich besser als 115 ps ^^
Meiner hat sogar "nur" 110 PS, das ist ja ein NB mit der 1,6er-Maschine. 115 PS hatte der NA mit dem ursprünglichen 1,6er, der wurde dann 1995 auf 90 PS gedrosselt, aber mit besseren Abgaswerten. Mit mehr Leistung würde ich den auf dem Nürburgring aber wahrscheinlich irgendwo in die Leitplanke schmeißen, also passt das schon. Im Verkehr kann ich auch damit gut mitschwimmen, mehr will ich gar nicht.

Hallo!

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, habe ich ein Foto von Ihnen in einem Forum gepostet.
Dies bedeutet, dass ich vollen Zugriff auf Ihr Smartphone habe.

Ich habe dich jetzt seit ein paar Monaten beobachtet.
Tatsache ist, dass Sie über eine von Ihnen besuchte Website für Sonnenbrillen mit Malware infiziert wurden.

Wenn Sie damit nicht vertraut sind, erkläre ich es Ihnen.
Der Trojaner-Virus ermöglicht mir den vollständigen Zugriff und die Kontrolle über einen Computer oder ein anderes Gerät.
Das heißt, ich kann alles auf Ihrem Bildschirm sehen, Kamera und Mikrofon einschalten, aber Sie wissen nichts davon...

;)

Grüße, Martin
Ohne Bitcoin-Wallet-Adresse kann ich ja gar kein Lösegeld zahlen, also kann das gar nicht sein, dass Du mich gehackt hast!!11!elf

hast du auch seine girls on bicycle wallpapersammlung entdeckt ?
Ohgottohgottohgott, jetzt kommen auch noch meine Fetische an's Licht, was wird als nächstes aufgedeckt werden? Dass ich insgeheim Pokémon mag? Dass ich eigentlich ein russischer Bot bin, der so hoch entwickelt ist, dass er nicht mehr von echten Menschen unterschieden werden kann? Ich bin verloren... :-X
 
Ne Pixelview Geforce 2 Pro....
 
Pfuideibel, des is ja BTX :(

;D
 
Stört mich nicht das es ne BTX-Kiste ist.
In der Kiste kann ich einen Core i5-2500, alten DDR3-ram und ne GTX 650Ti oder ne GTX 750 verwursten.
Dazu stecke ich dann noch ne SSD und ne HDD in die Kiste und schon hab ich eine kleine Zockerkiste für Spiele wie CS:GO .
Der Rechner wird dann sogar nützlich sein wenn ich das nächstemal für ein paar Wochen bei meiner Mutter bin wenn die wieder ins Krankenhaus muß.
Und da der Rechner recht klein ist läßt der sich noch gut transportieren.
 
AM5 steht vor der Tür. Und AM5 benötigt DDR5. Also hab ich heute Abend mal eben 128 GB (4x 32 GB) DDR5-6000 gekauft. Gebraucht, versteht sich. Neu könnte wollte man sich das nicht leisten. *chatt*

Vom gleichen Verkäufer habe ich mir vor fast 6 Jahren (!!) ein Kit G.Skill F4-3400C16Q-64GTZ gekauft. Die Dinger leisten heute noch gute Dienste und haben mit X99, AM4, TR4, sTRX4 und wieder AM5 satte fünf Generationen CPUs überlebt bzw. unterstützt. Wenn die G.Skill-DDR5-Riegel auch nur annähernd so lange durchhalten, so hat sich die Investition wieder gelohnt. :)
 
Ich wollte mir ja DDR 5 kaufen. Ich darf aber nicht mal Blut spenden, von meiner Niere rede ich gar nicht erst.
 
supermarkteinkauf.... ich schau zwar nun nicht so auf die preise, aber der endbetrag ist jetzt jedes mal ganz schön saftig. verteilt auf 2 supermärkte und einmal getränkeladen ging das schon an die 250 euro. wenn das keine inflation ist....
 
Eine Terratec Aureon 5.1 USB Mk 2 externe Soundlösung für 1,- €. :)
Leider gibt es keine Win 10-Treiber. Mal sehen ob ich mit einer drittanbieter Equilizer Software noch was rausholen kann.
Zum Glück habe ich in meiner Kabelgrabbelkiste noch ein USB A auf USB B Kabel gefunden...
 
Da es keine große Auswahl mehr gibt. Ein ASUS Prime B365M-K
 
Geld gesendet: - 15,70EUR
"Aten KVM Switch CS682 DVI mit HDMI Adaptern 2180094935 / devolo USB Modem MicroLink 56k Fun 2180007910"

Komisch: ist das jetzt wiederholen (nochmal senden) oder wiederholen (Geld zurück) bei PayPal? :D

"Diese Transaktion wiederholen"

Grüße, Martin
 
Einen Adapter um Thinkpads, die eigentlich einen Slimtip-Ladeanschluss haben, mit USB-C-Netzteil laden zu können.
 
Tatsächlich hab ich auf dem Hardware Gebrauchtmarkt richtig zugeschlagen.

Eine GTX 1080, eine 1TB PCIe 4.0 SSD, einen 27" WQHD 144Hz Monitor und vorgestern hab ich noch einen 5800X für 215€ erstanden.
Bei der CPU dachte ich noch "ok, ist jetzt nicht das mega Schnäppchen, aber n fairer Gebrauchtpreis." Heute gucke ich bei Geizhals rein und sehe, dass die CPU mittlerweile neu wieder satte 318€ + Versand kosten soll.
War also doch ein guter Deal.
 
Zurück
Oben Unten